mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) 1 Runde sollte kein problem dastellen die Gegner von Salzburg für die 2 Quali runde stehen eigentlich schon fest, weil ungesetzt, als 11er... Standard Lüttich (Belgien), Olympiakos, Slavia Prag, Lewski Sofia, FC Kobenhagen, Parizan Belgrade, Maccabi Haifa, dinamo Zagreb, BATE Borisov, Wisla Krakau die ersten beiden Mannschaften würde ich mir, wenn überhaupt, erst in der 3 Qualirunde wünschen.... für die 2 runde, mal FC Kobenhagen oder BATE Borisov... Standard ist Meister, also fix in der CL. Anderlecht ist in der 3. Runde gesetzt, ist aber auch nicht relevant. bearbeitet 25. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Anderlecht ist im anderen zweig und kann gar nicht auf Salzburg treffen. die werden sich an den spanischen, italienischen und deutschen vereinen die zähne ausbeissen. auch auf Lyon können sie treffen. da sieht man auch die großen verlierer der reform: Anderlecht wäre nach altem muster in der letzten runde gesetzt gewesen und muss jetzt stattdessen gegen Arsenal oder Lyon antreten. bearbeitet 25. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2009 1 Runde sollte kein problem dastellen die Gegner von Salzburg für die 2 Quali runde stehen eigentlich schon fest, weil ungesetzt, als 11er... Standard Lüttich (Belgien), Olympiakos, Slavia Prag, Lewski Sofia, FC Kobenhagen, Parizan Belgrade, Maccabi Haifa, dinamo Zagreb, BATE Borisov, Wisla Krakau die ersten beiden Mannschaften würde ich mir, wenn überhaupt, erst in der 3 Qualirunde wünschen.... für die 2 runde, mal FC Kobenhagen oder BATE Borisov... Kopenhagen würd ich mir lieber nicht wünschen, die haben einen Geldgeber der was reinbuttert, z.B. spielt dort der Sionko, die sind sehr gefährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 Anderlecht ist im anderen zweig und kann gar nicht auf Salzburg treffen. die werden sich an den spanischen, italienischen und deutschen vereinen die zähne ausbeissen. auch auf Lyon können sie treffen. da sieht man auch die großen verlierer der reform: Anderlecht wäre nach altem muster in der letzten runde gesetzt gewesen und muss jetzt stattdessen gegen Arsenal oder Lyon antreten. Sag ich ja, Anderlecht ist nicht für Sbg relevant Bolat hält einen Elfmeter in der letzten Minute, Standard kommt in die "Test-Matchs" und wird sogar noch Meister. Mehr Drama hat ein Meisterschaftsfinale auch schon lange nicht mehr gehabt. So wird Anderlecht am Ende gar nichts haben (ausser Euroleague wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Salzburg ist nicht gesetzt 26.05.2009 Salzburgs neuer Trainer Huub Stevens wird erst nach Ende der Meisterschaft in Salzburg erwartet. An der Meisterfeier am Sonntag wird der Niederländer nicht persönlich teilnehmen. Schlechte Nachrichten für Stevens gab es am Montag. Nachdem in der polnischen Meisterschaft Legia Warschau den Titel kaum mehr holen kann, ist Red Bull Salzburg auch in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League nicht gesetzt, weil der neue Meister einen besseren UEFA-Koeffizienten hat. Das bedeutet, dass die Salzburger sowohl in Runde drei als auch in der abschließenden vierten Runde auf Kaliber wie Olympiakos Piräus, Partizan Belgrad oder Dinamo Zagreb treffen können. SN bearbeitet 26. Mai 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. Mai 2009 Ist ein Spiel gegen den Meister aus Zypern möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 Ist ein Spiel gegen den Meister aus Zypern möglich? Nein ist es nicht. Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ist ein Spiel gegen den Meister aus Zypern möglich? nein - weil beide ungesetzt edit: zu langsam bearbeitet 26. Mai 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2009 Warum zum Geier haben wir so einen schlechten Klubkoeffizienten? Selbst der GAK ist noch vor uns. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCn...oeffizient_2009 Aber da Huub eine richtige Kampfansage gab, bin ich dennoch optimistisch, dass wir es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 Warum zum Geier haben wir so einen schlechten Klubkoeffizienten? Selbst der GAK ist noch vor uns. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCn...oeffizient_2009 Aber da Huub eine richtige Kampfansage gab, bin ich dennoch optimistisch, dass wir es schaffen. Steht ja in der Tabelle, GAK hat 8 Punkte geholt 2004/2005. Salzburg muss einfach Partizan, Piräus oder Dinamo schlagen, dann kommen auch die Punkte. So angsteinflössend sind die Gegner auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2009 Alle Gegner sind in dieser Qualifikation machbar und durch den Kunstrasen bzw. der Heimstärke besteht ein großer Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Diesen Montag ist die Auslosung für Runde 2, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) jo, ich auch....wobei...so spannend ist es ja noch nicht.... falls jemand in dieser runden von den gesetzten Team ausscheidet...also z..B. BATE BORISOV dann wurde salzburg in die setzung der 2 runde rutschen (0-1-2-3 runde in der CL)....wenn ich mich nicht irre.. bearbeitet 19. Juni 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2009 jo, ich auch....wobei...so spannend ist es ja noch nicht.... falls jemand in dieser runden von den gesetzten Team ausscheidet...also z..B. BATE BORISOV dann wurde salzburg in die setzung der 2 runde rutschen (0-1-2-3 runde in der CL)....wenn ich mich nicht irre.. doch, du irrst. wie vorher schon beschrieben werden beide Runden am Montag ausgelost => da tut sich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) ah okay... verstehe.. gut. aber das habe ich richtig verstanden, dass salzburg zwei runden überstehen muss, dann wären sie fix in der euroleague. falls es nur eine runde ist...müssen sie in die 4 runde der euroleague= ungesetzt = Hammergegner! bearbeitet 19. Juni 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts