Recommended Posts

1 Runde sollte kein problem dastellen

die Gegner von Salzburg für die 2 Quali runde stehen eigentlich schon fest, weil ungesetzt, als 11er...

Standard Lüttich (Belgien), Olympiakos, Slavia Prag, Lewski Sofia, FC Kobenhagen, Parizan Belgrade, Maccabi Haifa, dinamo Zagreb, BATE Borisov, Wisla Krakau

die ersten beiden Mannschaften würde ich mir, wenn überhaupt, erst in der 3 Qualirunde wünschen....

für die 2 runde, mal FC Kobenhagen oder BATE Borisov...

Standard ist Meister, also fix in der CL. Anderlecht ist in der 3. Runde gesetzt, ist aber auch nicht relevant.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Anderlecht ist im anderen zweig und kann gar nicht auf Salzburg treffen. die werden sich an den spanischen, italienischen und deutschen vereinen die zähne ausbeissen. auch auf Lyon können sie treffen.

da sieht man auch die großen verlierer der reform:

Anderlecht wäre nach altem muster in der letzten runde gesetzt gewesen und muss jetzt stattdessen gegen Arsenal oder Lyon antreten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1 Runde sollte kein problem dastellen

die Gegner von Salzburg für die 2 Quali runde stehen eigentlich schon fest, weil ungesetzt, als 11er...

Standard Lüttich (Belgien), Olympiakos, Slavia Prag, Lewski Sofia, FC Kobenhagen, Parizan Belgrade, Maccabi Haifa, dinamo Zagreb, BATE Borisov, Wisla Krakau

die ersten beiden Mannschaften würde ich mir, wenn überhaupt, erst in der 3 Qualirunde wünschen....

für die 2 runde, mal FC Kobenhagen oder BATE Borisov...

Kopenhagen würd ich mir lieber nicht wünschen, die haben einen Geldgeber der was reinbuttert, z.B. spielt dort der Sionko, die sind sehr gefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderlecht ist im anderen zweig und kann gar nicht auf Salzburg treffen. die werden sich an den spanischen, italienischen und deutschen vereinen die zähne ausbeissen. auch auf Lyon können sie treffen.

da sieht man auch die großen verlierer der reform:

Anderlecht wäre nach altem muster in der letzten runde gesetzt gewesen und muss jetzt stattdessen gegen Arsenal oder Lyon antreten.

Sag ich ja, Anderlecht ist nicht für Sbg relevant 8)

Bolat hält einen Elfmeter in der letzten Minute, Standard kommt in die "Test-Matchs" und wird sogar noch Meister. Mehr Drama hat ein Meisterschaftsfinale auch schon lange nicht mehr gehabt. So wird Anderlecht am Ende gar nichts haben (ausser Euroleague wahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg ist nicht gesetzt

26.05.2009

Salzburgs neuer Trainer Huub Stevens wird erst nach Ende der Meisterschaft in Salzburg erwartet. An der Meisterfeier am Sonntag wird der Niederländer nicht persönlich teilnehmen. Schlechte Nachrichten für Stevens gab es am Montag. Nachdem in der polnischen Meisterschaft Legia Warschau den Titel kaum mehr holen kann, ist Red Bull Salzburg auch in der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League nicht gesetzt, weil der neue Meister einen besseren UEFA-Koeffizienten hat. Das bedeutet, dass die Salzburger sowohl in Runde drei als auch in der abschließenden vierten Runde auf Kaliber wie Olympiakos Piräus, Partizan Belgrad oder Dinamo Zagreb treffen können.

SN

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Geier haben wir so einen schlechten Klubkoeffizienten? Selbst der GAK ist noch vor uns.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCn...oeffizient_2009

Aber da Huub eine richtige Kampfansage gab, bin ich dennoch optimistisch, dass wir es schaffen.

Steht ja in der Tabelle, GAK hat 8 Punkte geholt 2004/2005.

Salzburg muss einfach Partizan, Piräus oder Dinamo schlagen, dann kommen auch die Punkte. So angsteinflössend sind die Gegner auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

jo, ich auch....wobei...so spannend ist es ja noch nicht....

falls jemand in dieser runden von den gesetzten Team ausscheidet...also z..B. BATE BORISOV dann wurde salzburg in die setzung der 2 runde rutschen (0-1-2-3 runde in der CL)....wenn ich mich nicht irre..

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo, ich auch....wobei...so spannend ist es ja noch nicht....

falls jemand in dieser runden von den gesetzten Team ausscheidet...also z..B. BATE BORISOV dann wurde salzburg in die setzung der 2 runde rutschen (0-1-2-3 runde in der CL)....wenn ich mich nicht irre..

doch, du irrst. wie vorher schon beschrieben werden beide Runden am Montag ausgelost => da tut sich nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ah okay...

verstehe..

gut. aber das habe ich richtig verstanden, dass salzburg zwei runden überstehen muss, dann wären sie fix in der euroleague.

falls es nur eine runde ist...müssen sie in die 4 runde der euroleague= ungesetzt = Hammergegner!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag