TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 najo, bis auf olympiakos waren alle möglichen gegner schwächer als zagreb, somit wärs eher pech gewesen gerade auf die griechen zu stoßen. finde ich aber wirklich sehr begrüssenwert diese reglementänderung, nicht nur weil die österr. vereine damit endlich wieder wirkliche chancen haben reinzurutschen. championsleague für champions! bin ganz deiner meinung. ist auch wirklich zeit, dass in der meisterliga mehr meister als nichtmeister teilnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. August 2009 Haifa sollte zu packen sein, allerdings sind Israelis traditionell unangenehme Gegner. Daher ist es ein absoluter Vorteil das ihr zuerst zu Hause auf dem Plastik spielt und einen Vorsprung herausschießen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) hätte unangenehmer sein können.... bearbeitet 7. August 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 hätte unangenehmer sein können.... wahrscheinlich wenn wir olympiakos bekommen hätten: '' leichts los für Salzburg'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2009 Im Endeffekt werden trotzdem nicht viel mehr Meister dabei sein Sicher werden es weil nun 5 Meister garantiert sind aus den Bereich 14-53 die letzten Jahre gabs meist nur 2 Meister aus dem Bereich selbst in den beiden Sensationsjahren 08 und 06 gabs nur 4 - also jedenfalls ne Verbesserung im langjährigen Schnitt beinahe ne Verdoppelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2009 hätte unangenehmer sein können.... QFT - aber mal schauen, ich hoffe nur dass sich das Team bis zu den Spielen weiter gefestigt hat und auch die Ausfälle in der Abwehr kompensieren kann, denke die Chancen werden ungefähr gleichverteilt sein, inwieweit die Austragungsorte (Kunstrasen und Hitze) eine Rolle spielen werden ist schwer zu beurteilen, aber diese Dinge sollten normalerweise nicht den Ausschlag geben - hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich wenn wir olympiakos bekommen hätten: '' leichts los für Salzburg'' Ich finds gut wenn sie tiefer stapeln. Wenn wir jetzt schon hochgelobt werden, ist der Druck für die Mannschaft noch größer. bearbeitet 7. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 Im Endeffekt werden trotzdem nicht viel mehr Meister dabei sein Najo viel, gegenüber 08/09 sinds immerhin 20% mehr. Genauer: fixe Meister+Meister, die sich erst qualifizieren mussten/Nicht-Meister in der CL 06/07: 10+6/16 07/08: 9+4/19 (AC Milan beanspruchte den Titelverteidiger Platz) 08/09: 10+5/17 Nun sind FIX 18 Meister dabei (sofern halt der Titelverteidiger Platz nicht benötigt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2009 wann ist die auslosung von der el und cl gruppenphase ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2009 28. August danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2009 hoffentlich schaffen sie's...und dann in der gruppe gegen wolfsburg dann bin ich dabei (wolfsburg nur ne stunde von berlin entfernt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2009 Würd mir auch Wolfsburg wünschen.. einen Österreich-Deutschland-Vergleich wärs doch Und dann vielleicht noch nen richtigen Kracher.. einen Engländer am Besten!! Nur keine Bayern gg.. Aber wie gesagt, alles reine Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. August 2009 Würd mir auch Wolfsburg wünschen.. einen Österreich-Deutschland-Vergleich wärs doch Und dann vielleicht noch nen richtigen Kracher.. einen Engländer am Besten!! Nur keine Bayern gg.. Aber wie gesagt, alles reine Spekulationen das ist ja auch ein spekulationsfred . natürlich müssen wir uns da erst mal qualifizieren, aber falls wir es schaffen würd ich mir folgende mannschaften wünschen: liverpool FC real madrid vfb stuttgard (ich weiß auch die müssen sich erst qualifizieren) wär das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 14. August 2009 hmm, wolfsburg wird sich nicht ausgehen, werden wahrscheinlich wie salzburg im vierten topf sein. übersicht über die setzungen gibts hier(falls es wen interessiert): http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts