Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mir ist jeder Gegner recht, außer Olympiakus...

Bei den anderen Gegner schätze ich die Chancen wie gegen Zagreb...

bei Olympiakus wird es sehr schwer werden... aber wer weiß, den sieg gegen zagreb hat uns auch niemand zugetraut außer hs.

wir müssen ja einmal glück haben mit der auslosung, wenn man bedenkt dass wir in der 2. und 3.runde eigentlich einer der stärksten gegner bekommen haben..

icdh hoffe aber noch immer auf zürich... :clap::finger2::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

aus meiner Sicht gg Kopenhagen,Levski, Maccabi ist man Favorit

gg Zürich leichter Aussenseiter 45:55

gg Olympiakos würd es wohl am schwersten 40:60

lächerlich, diese knappen angaben. Glaubst echt RBS würd Olympiakos in 4 von 10 begegnungen raushauen?

RBS vs Koppenhagen 30:70

RBS vs Olympiakos 10:90

ist schon realistischer. Die anderen gegner sind um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zur Info

Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden.

Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals.

Aber wenn:

Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. :red: Auswärts dort is sicher net leicht.

Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. :allaaah: Österreichische Revange für ´98

Maccabi is tatsächlich stärker geworden zumindest bis 2003 als sie in der 3. Qualirunde gegen Sturm mit 2:0 und 3:3 weiterkommen sind. Inder Gruppenphase habens dann gegen ManU, und Olympiakos gewonnen und ziemlich überrascht. Aber seit der Zeit sinds dann glaub ich wieder schlechter gwordn und ich denke das die absolut machbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

wahrscheinlich schießt er uns mit nem hattrick vor den augen von heinz hochhauser k.o. ^^ :finger2::finger2:

würds ihm eh wünschen, als genugtuung, also schauts das ihr nicht den FCZ bekommt, weil 1. sind die spielerisch nicht so schlecht, und 2. haben wir dann in salzburg wirder ne blaue invasion ^^

zur Info

Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden.

Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals.

Aber wenn:

Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. :red: Auswärts dort is sicher net leicht.

Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. :allaaah: Österreichische Revange für ´98

sei mir nicht böse, aber wenn du nach auswärtsfans gehst dann ist maccabi mit abstand das geilste los, denn olympiacos, zürich, levski haben bissi zachere fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf die Fans braucht man wohl wirklich nicht schauen, der FCZ hat tolle, aber zB nicht bessere wie Sturm oder Rapid.

Auf Maccabi würde ich gerne verzichten, nicht einschätzbar und elend lange Anreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Auf die Fans braucht man wohl wirklich nicht schauen, der FCZ hat tolle, aber zB nicht bessere wie Sturm oder Rapid.

Auf Maccabi würde ich gerne verzichten, nicht einschätzbar und elend lange Anreise.

doch, und zu rapid fehlt auch nicht wirklich viel.

na ja, olympiacos oder kopenhagen ist von der anreise auch nicht viel besser.

auch bulgarien ist 2000km weit weg.

von dem her ist zürich wohl noch an besten, für dich auch du vorarlberger du :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lächerlich, diese knappen angaben. Glaubst echt RBS würd Olympiakos in 4 von 10 begegnungen raushauen?

ich denke nicht, dass rbs sooo schlecht ist und wie nach deiner statistik eigentlich keine chance gegen olympiakus hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man gab uns auch gegen Zagreb eine Chance von 30:70 und man sieht ja was daraus geworden ist. Selbst die Griechen sind an einem schlechten Tag (aus deren Sicht) schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

doch, und zu rapid fehlt auch nicht wirklich viel.

na ja, olympiacos oder kopenhagen ist von der anreise auch nicht viel besser.

von dem her ist zürich wohl noch an besten, für dich auch du vorarlberger du :p

Entfernungen sind sowieso relativ, aber es geht um die Verbindungen und die sind imho nach Kopenhagen oder Piraeus besser als nach Sofia oder Haifa.

Kanns scho kaum erwarten... aber ich glaub, dass es die Griechen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Man gab uns auch gegen Zagreb eine Chance von 30:70 und man sieht ja was daraus geworden ist.

ja was denn? Auch der Außenseiter gewinnt mal, sonst wäre die chance ja 0:100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist bitte an Kopenhagen so toll?

Ja so super sind die Griechen auch nicht wie ihr hier alle tuts,ich bleib bei meinen 40:60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

was ist bitte an Kopenhagen so toll?

Champions-League Gruppenphase 2006/07

UEFA-Cup Gruppenphase 2007/08

UEFA-Cup 1/16-Finale 2008/09 (nur knapp ausgeschieden gegen ManCity)

das ist um einiges mehr als Salzburg die letzten Jahre erreicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Sag mal woher, nimmst du diese Entfernungsangabe; bzw. was ist Start und Endpunkt.

Googlemaps gibt die (Straßen-) Entfernung, Salzburg-Sofia mit knapp 1000 km an!

Nur so zum Vergleich, beträgt die Entfernung von Salzburg nach Hamburg rd. 920 km.

Also ich würde mir Kopenhagen wünschen, wird aber eh Olympiakos werden. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag