Recommended Posts

Olympiacos ist letztes Jahr doch gegen Famagusta in der 3. Runde (damals war das ja die letzte) ausgeschieden, oder?

Also, sofern sie sich nicht monstermäßíg verstärkt haben, ist das auch machbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olympiacos ist letztes Jahr doch gegen Famagusta in der 3. Runde (damals war das ja die letzte) ausgeschieden, oder?

Also, sofern sie sich nicht monstermäßíg verstärkt haben, ist das auch machbar...

Maresca, Mellberg, Derbyshire. Mal schauen, SBG kann gegen jeden gewinnen, aber wenn sie dann wieder so lustlos auftreten wie damals gegen AEK, dann verlieren sich auch gegen BATE Borisov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nachdem man schon gegen AEK, die natürlich doch um einiges unter Olympiakos anzusiedeln sind, schwerstens untergegangen ist, würde ich einigen raten, den Mund nicht allzu voll zu nehmen und Schritt für Schritt die Aufgaben angehen.

Ich wünsche euch ehrlich alles erdenklich Gute für die europäische Saison und hoffe, dass ihr eine der beiden Gruppenphasen erreicht.

Aber nochmals: bitte nicht das Fell des Bären verkaufen, bevor der Brummer nicht erlegt ist (hat meine Oma mir gelernt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem man schon gegen AEK, die natürlich doch um einiges unter Olympiakos anzusiedeln sind, schwerstens untergegangen ist, würde ich einigen raten, den Mund nicht allzu voll zu nehmen und Schritt für Schritt die Aufgaben angehen.

Ich wünsche euch ehrlich alles erdenklich Gute für die europäische Saison und hoffe, dass ihr eine der beiden Gruppenphasen erreicht.

Aber nochmals: bitte nicht das Fell des Bären verkaufen, bevor der Brummer nicht erlegt ist (hat meine Oma mir gelernt)!

Das ist eh klar, aber, dass man nicht gegen Valencia, Sevilla oder Donezk spielt, ist halt auch Tatsache. Ich habe auch gedacht, dass Austria Wien nie Probleme gegen Helsingborg, Panionios oder Posen haben sollte, und trotzdem wurden sie geputzt. Das Gleiche gilt leider für Rapid gegen Famagusta oder SBG gegen AEK. Jedoch hat RBS in seiner Europacup-Geschichte zumindest gegen die kleinen Mannschaften nie wirklich Probleme gehabt (mal abgesehen von der lustlosen 0:1 Niederlage gegen Suduva). Sollten sie wieder nix reissen in der 3. Runde, dann glaub ich eigentlich nicht mehr dran, dass RBS jemals mit der CL spekulieren kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das ist eh klar, aber, dass man nicht gegen Valencia, Sevilla oder Donezk spielt, ist halt auch Tatsache. Ich habe auch gedacht, dass Austria Wien nie Probleme gegen Helsingborg, Panionios oder Posen haben sollte, und trotzdem wurden sie geputzt. Das Gleiche gilt leider für Rapid gegen Famagusta oder SBG gegen AEK. Jedoch hat RBS in seiner Europacup-Geschichte zumindest gegen die kleinen Mannschaften nie wirklich Probleme gehabt (mal abgesehen von der lustlosen 0:1 Niederlage gegen Suduva). Sollten sie wieder nix reissen in der 3. Runde, dann glaub ich eigentlich nicht mehr dran, dass RBS jemals mit der CL spekulieren kann.

Zwischen den kleinen Mannschaften und Valencia ist zumindest einmal ein Spielraum. Und ich möchte Olympiakos als Beispiel eher in Richtung der Spanier einordnen.

Es ist schon in Ordnung, wenn man Selbstvertrauen zeigt und nicht von vornhinein die Segeln einzieht. Aber eine Spur von Realismus hat auch noch niemanden geschadet. Mit dem Beispiel von AEK wollte ich dies aufzeigen.

In meinen Augen muss Salzburg gegen alle möglichen Gegner der dritten Runde zwei sehr gute Leistungen zeigen, um aufsteigen zu können - ein Selbstläufer kann dies dort gegen niemanden werden.

Und sehr wichtig: morgen und nächste Woche muss einmal die Grundvoraussetzung geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann würde ich aber auch raten zu berücksichtigen, dass das damals schon im Uefa-Cup war und die Enttäuschung vom Ausscheiden gegen Donezk mitgespielt hat. Unter Trap waren auch deutlich mehr ältere, unmotivierte Spieler dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen den kleinen Mannschaften und Valencia ist zumindest einmal ein Spielraum. Und ich möchte Olympiakos als Beispiel eher in Richtung der Spanier einordnen.

Es ist schon in Ordnung, wenn man Selbstvertrauen zeigt und nicht von vornhinein die Segeln einzieht. Aber eine Spur von Realismus hat auch noch niemanden geschadet. Mit dem Beispiel von AEK wollte ich dies aufzeigen.

In meinen Augen muss Salzburg gegen alle möglichen Gegner der dritten Runde zwei sehr gute Leistungen zeigen, um aufsteigen zu können - ein Selbstläufer kann dies dort gegen niemanden werden.

Und sehr wichtig: morgen und nächste Woche muss einmal die Grundvoraussetzung geschaffen werden.

Es behauptet niemand ernsthaft, dass die Mannschaften Selbstläufer sind und der Realitätssinn bezüglich der Aufstiegschancen ist mMn schon gegeben, nur mit dem Unterschied, dass ich es fatalistisch sehe, d.h. wenn man diese Mannschaften nicht schlagen kann, dann hat man sowieso nix in der CL verloren und soll sich lieber auf andere Dinge als den internationalen Fussball konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es behauptet niemand ernsthaft, dass die Mannschaften Selbstläufer sind und der Realitätssinn bezüglich der Aufstiegschancen ist mMn schon gegeben, nur mit dem Unterschied, dass ich es fatalistisch sehe, d.h. wenn man diese Mannschaften nicht schlagen kann, dann hat man sowieso nix in der CL verloren und soll sich lieber auf andere Dinge als den internationalen Fussball konzentrieren.

Habe ich behauptet, dass man sich dem Schicksal ergeben muss :ratlos:

Naja, wurscht - wünsch euch alles gute und hoffe, ihr erreicht eure internationalen Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg, Dinamo Zagreb und Wisla Krakau haben mit jeweils 3 Unentschieden versagt - sonst hat es nur meist hohe Favoritensiege bei den möglichen Gegnern in Qualifikationsrunde 3 gegeben.

Um Freitag um ca 12 Uhr wird Salzburgs/Dublins Gegner ausgelost, auf Eurosport wirds schon wieder nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salzburg, Dinamo Zagreb und Wisla Krakau haben mit jeweils 3 Unentschieden versagt - sonst hat es nur meist hohe Favoritensiege bei den möglichen Gegnern in Qualifikationsrunde 3 gegeben.

Um Freitag um ca 12 Uhr wird Salzburgs/Dublins Gegner ausgelost, auf Eurosport wirds schon wieder nicht übertragen.

Da schau her, da stehen wir ja nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Red Bull Salzburg - Bohemians Dublin 1:1 (1:0)

KF Tirana - Stabaek IF/NOR 1:1 (0:1)

WIT Georgia Tiflis - NK Maribor 0:0

EB/Streymur (FRO) - APOEL Nikosia 0:2 (0:1)

FC Kopenhagen - FK Mogren Budva (MNE) 6:0 (3:0)

VSC Debrecen - Kalmar FF/SWE 2:0 (0:0)

FK Makedonija Skopje - BATE Borissow 0:2 (0:1)

FH Hafnarfjördur (ISL) - FK Aktobe (KAZ) 0:4 (0:0)

Pjunik Eriwan - Dinamo Zagreb 0:0

FK Ventspils/LAT - F91 Düdelingen/LUX 3:0 (0:0)

FK Ekranas (LTU) - FK Baku (AZE) 2:2 (0:0)

NK Zrinjski Mostar - Slovan Preßburg 1:0 (0:0)

Inter Turku - Sheriff Tiraspol/MDA 0:1 (0:1)

Rhyl FC (WAL) - Partizan Belgrad 0:4 (0:3)

Wisla Krakau - Levadia Tallinn 1:1 (0:1)

Lewski Sofia - Sant Julia/AND 4:0 (0:0)

Maccabi Haifa - Glentoran Belfast 6:0 (1:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich ises soweit Mädels,

Wisla Krakau am 30. Juli im Salzburg wäre perfekt. Aber Hauptsache Hinspiel in Salzburg!

Auf laola gibts an Ticker für die CL und EL Auslosungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich ises soweit Mädels,

Wisla Krakau am 30. Juli im Salzburg wäre perfekt. Aber Hauptsache Hinspiel in Salzburg!

Auf laola gibts an Ticker für die CL und EL Auslosungen.

Laola ist immer hinten. Verfolge es auf uefa.com http://www.uefa.com/live/competitions/ucl/...draw_basic.html oder im livestream auf rumänisch: http://www.sport.ro/live1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke,

Wie funktioniert der Ticker vom UEFA?

Werden die Spiele in die Liste eingetragen?

Der Stream geht ned gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,

Wie funktioniert der Ticker vom UEFA?

Werden die Spiele in die Liste eingetragen?

Ja, laola1 schreibt vom UEFA-Ticker ab, weshalb sie auch hinten sind.

Gegen Dinamo Zagreb/Pyunik. Machbar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag