Recommended Posts

Ist Irländer eigentlich auch korrekt? Wenn man im I-Net googelt, schaut es so aus als wäre es irgendwie nicht falsch (zb. lt. Duden). Ich kann mich noch erinnern wie man anno damals in der Schule gerügt wurde wenn man nicht das Wort Ire benutzte.

Im Prinzip ist es wurscht.

Zu den Bewohnern Englands sagt man auch Engländer und nicht Engen. (oder Island => Isländer und nicht Isen)

Für manche gibts halt dann Abkürzungen die gebräuchlich sind (wie eben Irland => Iren, Deutschland => Deutsche)

:ratlos:

Du nix wisen aba schiembfen.

War zu befürchten aber zu erwarten.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für manche gibts halt dann Abkürzungen die gebräuchlich sind (wie eben Irland => Iren, Deutschland => Deutsche)

vor allem da deuschländer auch zu leicht mit den würstchen zu verwechseln wäre; :)

ein gutes los; ich freu mich schon;

so und jetzt gehts mit der euro league auslosung weiter;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist es wurscht.

Zu den Bewohnern Englands sagt man auch Engländer und nicht Engen. (oder Island => Isländer und nicht Isen)

Du nix wisen aba schiembfen.

War zu befürchten aber zu erwarten.

mWn kommt Ire von Eire, aber ist eh wurscht, bin ziemlich sicher, dass zB Irländer und Finnländer falsch ist, und zB Isländer oder Niederländer richtig ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

juhuu irland :clap:

also wenn ich mal auswandern würde, dann dorthin, also stehen die chancen gut, dass ich ma das awaymatch live geben werde.

wunderschönes Land :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

letztes heimspiel übrigens von 1.600 zuschauern. da hätte es im osten wohl bedeutend schlimmere hexenkessel gegeben, zb in Mostar oder Tirana.

Vaschreis nicht. Wenn die nur annähernd so drauf sind, wie die Nordiren bei den Länderspielen, kanns auch mit nur ca. 2000 Leuten gscheit laut werden.

@barwuah Verpiss dich endlich mal aus unserem Channel. Deine Anti-RB Postings braucht keiner ebenso wie deine dämlichen Smileyposts bei Rechtschreibfehlern oder ähnlichem.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaschreis nicht. Wenn die nur annähernd so drauf sind, wie die Nordiren bei den Länderspielen, kanns auch mit nur ca. 2000 Leuten gscheit laut werden.

@barwuah Verpiss dich endlich mal aus unserem Channel. Deine Anti-RB Postings braucht keiner ebenso wie deine dämlichen Smileyposts bei Rechtschreibfehlern oder ähnlichem.

Was du (glaubst, dass wer anderer) brauch(s)t ist mir Blunzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

letztes heimspiel übrigens von 1.600 zuschauern. da hätte es im osten wohl bedeutend schlimmere hexenkessel gegeben, zb in Mostar oder Tirana.

:verbot:

Mah, die Bohs :love::love::love: , endlich mal in Österreich. Bin ich sicher dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

kann bitte irgendwer den schei** link zum irren irenforum posten? danke! ich werd schu ganz wuschig vom lauter suchen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich nehme mal an, die Iren werden mit dem kunstrasen ordentliche probleme bekommen, weil bei solchen mannschaften traditionell der kampf dominiert.

vielleicht ist es ganz gut, wenn sie gleich zuhause abgeschossen werden, anstatt dass man mit einer eventuell unglücklichen auswärtsniederlage daheim alles auf biegen und brechen ausbügeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme mal an, die Iren werden mit dem kunstrasen ordentliche probleme bekommen, weil bei solchen mannschaften traditionell der kampf dominiert.

vielleicht ist es ganz gut, wenn sie gleich zuhause abgeschossen werden, anstatt dass man mit einer eventuell unglücklichen auswärtsniederlage daheim alles auf biegen und brechen ausbügeln muss.

Die irischen Mannschaften sind normalerweise extrem schwach. Ich hoffe ja, dass sie gleich mal einer deftigen Niederlage im ersten Spiel nach Hause geschickt werden, da sie auswärts dann wahrscheinlich keine Motivation mehr haben werden. Die hinige irische Liga und starkes NT sprechen ja eigentlich gegen alle Theorien im ASB, wonach die schwache österreichische Liga Schuld am schwachen NT habe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles andere als zwei klare Siege wären unter aller Sau, die zweite Runde ist Pflicht - vor allem wenn ich mir den Kader der Iren und unseren vergleiche. Wenn wir in der dritten oder vierten gegen Kracher rausfliegen - kein Ding. Aber über die Iren fahren wir drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere als zwei klare Siege wären unter aller Sau, die zweite Runde ist Pflicht - vor allem wenn ich mir den Kader der Iren und unseren vergleiche. Wenn wir in der dritten oder vierten gegen Kracher rausfliegen - kein Ding. Aber über die Iren fahren wir drüber.

Ich bleibe dabei, dass man Piräus, Slavia Prag oder Dinamo Zagreb schlagen muss. Grössere Kracher gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag