Recommended Posts

Postinho

Champions-League Gruppenphase 2006/07

UEFA-Cup Gruppenphase 2007/08

UEFA-Cup 1/16-Finale 2008/09 (nur knapp ausgeschieden gegen ManCity)

das ist um einiges mehr als Salzburg die letzten Jahre erreicht hat

unsere erfolge kommen noch in den nächsten zehn jahren. jetzt haben wir die setzung. das von dir geschriebene ist da für uns auch locker drinn.........

Sag mal woher, nimmst du diese Entfernungsangabe; bzw. was ist Start und Endpunkt.

Googlemaps gibt die (Straßen-) Entfernung, Salzburg-Sofia mit knapp 1000 km an!

Nur so zum Vergleich, beträgt die Entfernung von Salzburg nach Hamburg rd. 920 km.

Also ich würde mir Kopenhagen wünschen, wird aber eh Olympiakos werden. :heul:

dieses jahr hatte wir nicht so ein pech bei der auslosung wie üblicherweise. die bohs waren zwar sicher einer der unangenehmeren ungesetzten kontrahenten, aber zagreb war durchschnitt. wenn wir jetzt wieder den durchschnitt bekommen passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Kopenhagen sieht man genau, dass man als kleiner club einmal glück braucht (so wie Salzburg beim 2:1 in Zagreb) und dann läufts fast von selbst.

die sind vor drei jahren in der CL-quali gegen Ajax aufgestiegen. das heimspiel in Kopenhagen 1:2 verloren und dann auswärts völlig chancenlos aber Ajax hat die kugel nicht reingebracht. und dann hat auf einmal ein Ajax-spier ein völlig irres eigentor erzielt und die panik ist ausgebrochen und Kopenhagen konnte das 2:0 machen. völlig unverdient aber seither haben sie die gute setzung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

unsere erfolge kommen noch in den nächsten zehn jahren. jetzt haben wir die setzung. das von dir geschriebene ist da für uns auch locker drinn.........

unter der Bedingung dass ihr Meister werden (was natürlich nicht unwahrscheinlich ist) - noch reichen die Punkte bei weitem nicht für eine Setzung in den PlayOff-Qualirunden

bei Kopenhagen sieht man genau, dass man als kleiner club einmal glück braucht (so wie Salzburg beim 2:1 in Zagreb) und dann läufts fast von selbst.

stimmt schon - nur reicht reinkommen in eine Gruppenphase allein nicht - Kopenhagen hat auch immer brav gepunktet. Salzburg kann das natürlich auch

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

jetzt haben wir die setzung. das von dir geschriebene ist da für uns auch locker drinn.........

Noch nicht abheben bevor der Braten erlegt ist. Mit einer Performance ala Austria in den letzten 2 Uefa Gruppenphasen reichts nicht. :x

Aber ich bin auch zu 90% sicher dass genug Punkte dazukommen werden. Sei es durch den CL Einzug mit den 4 Extrapunkten oder durch zumindest 2 Siegen in der EL Gruppenphase :allaaah:

nur reicht reinkommen in eine Gruppenphase allein nicht - Kopenhagen hat auch immer brav gepunktet. Salzburg kann das natürlich auch

Jo man muss heuer noch sich etwas pushen und dann ist die Teufelsspirale durchbrochen und die Punkte kommen fast wie von selbst :allaaah:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Was die Langweiligkeit des Supports betrifft.

Ich hoffe auf Zürich, dann kann Vonlanthen den Dosen zeigen dass sie einen großartigen Fußballer verjagt haben.

Langweiligkeit? loL ...

Salzburg-gesänge: Osttribüne, Wir wollen hüpfen, Wechselgesang (Fc - Salzburg) uvw lustige Sachen :lol:

Also wenns um den Support und um die Fans geht würd ich als Salzburger ganz schnell an Schlapfn hoidn!

Ja ich hoff auch auf Zürich, eben genau wegen diesem Grund.

Ansonstn halt Olympiacos, der Rest is fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Also wenns um den Support und um die Fans geht würd ich als Salzburger ganz schnell an Schlapfn hoidn!

Selbiges würde ich dir in Sachen Geographie raten! :)

Zuerst bist halber Ostblockler, zurzeit scheinst halber Schweizer zu sein - also da kommt man fast zum Schluss, dass du einfach anti Salzburg bist ... einen sinnvollen Beitrag hab ich von dir auch noch nicht gelesen - daher meine Frage: willst die ned mal verzupfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langweiligkeit? loL ...

Salzburg-gesänge: Osttribüne, Wir wollen hüpfen, Wechselgesang (Fc - Salzburg) uvw lustige Sachen :lol:

Ja ich hoff auch auf Zürich, eben genau wegen diesem Grund.

Ansonstn halt Olympiacos, der Rest is fad.

du dürftest ja einen schweren salzburg komplex haben, ist da dudic der grund dafür? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

also ich find bis auf olympiacos ist jeder gegner machbar.

warum haifa gesetzt ist, ist für mich auch ein rätsel ... von denen habe ich in den letzten jahren nichts großartiges gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum haifa gesetzt ist, ist für mich auch ein rätsel ... von denen habe ich in den letzten jahren nichts großartiges gehört

Weil Salvia Prag es nicht geschafft hat gegen ein Team aus Moldawien zu gewinnen.

"normal" wären die eh nicht gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bald ist die auslosung..

bin schon gespannt^^

hoffe nur nd auf olympiakus...

sonst toi, toi, toi zum losglück was wir noch nie hatten ^^ :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag