Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Trotzdem stehen die Chancen größer also noch vor einem Jahr. Wurde ja der gesamte Quali Mode verbessert damit man nicht mehr auf die Stärksten trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls es nur eine runde ist...müssen sie in die 4 runde der euroleague= ungesetzt = Hammergegner!

Wenn jetzt die 3. Qualirunde in der CL überstanden wird, was für Gegner warten da? Wäre das sogar leichter wie die 4. EL Runde, wo dann Amsterdam, Bremen & Co warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

in der 3. Qualirunde sind 20 Mannschaften in der CL .....die 10 Mannschaften die die 3. qualirunde überstehen, spielen 5 CL Gruppen Plätze aus.

also mannschaften bleiben die gleichen wie in der 3. qualirunde.

also so ungefähr werden die Mannschaften in der 3. Quali und 4 runde von Salzburg heißen., die Mannschaften In Fett sind gesetzt, 2 von diesen Mannschaften muss Salzburg schlagen.

Olympiacos CFP (GRE) 52.633

SK Slavia Praha (CZE) 25.150

FC Zürich (SUI) 14.050

FC Levski Sofia (BUL) 24.250

FC København (DEN) 26.890

FC Salzburg (AUT) 6.565

FK Partizan (SRB) 23.050

Maccabi Haifa FC (ISR) 17.050

Wisla Kraków (POL) 9.583

NK Dinamo Zagreb (CRO) 16.466

FC BATE Borisov (BLR)

Wie man sieht, ist kein unschlagbarer Gegner dabei. für die dritte runde hoffe ich auf ein eher leichteres Los, aller Lewski Sofia oder BATE Borisov. vierte runde ist mir dann wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke. In der vierten Qualirunde in der CL oder EL bin ich beim Heimspiel live dabei. Schwerster Gegner wohl Olympiakos, Maccabi dagegen dürfte schlagbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast einroter

bitte vertetets österreich gud wens scho meister worden satz.

und scheideds ned gegen irgend an gegner aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

war in den zwei letzten jahren nie der Fall, dass man gegen einen schlechten Gegner verloren hat....

Salzburg war aufgrund der schlechten Setzung nicht wirklich vom Losglück verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich denke, wenn salzburg ein wenig glück bei der auslosung hat, dann sollte es mit der qualität der mannschaft + kunstrasen möglich sein, in die gruppenphase zu kommen

wäre auch echt wichtig für den österreichischen fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne Glück sind die härtesten Gegner bis in die CL-Gruppenphase Piräus, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad, FC Kopenhagen, Slavia Prag und Levski Sofia, vielleicht noch FC Zürich. Ich glaube kaum, dass Partizan mehr Losglück als Belgrad wäre oder Dinamo im Vergleich zu Slavia Prag. Viel einfachere Gegner kann man ja gar nicht mehr haben, um sich für die CL zu qualifizieren.

Sollte man nur mehr gegen Kosice, Tiflis und Konsorten spielen, dann braucht man eh keine CL mehr spielen. SBG wird ja hoffentlich eine Chance gegen diese obengenannten Mannschaften haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

wäre auch echt wichtig für den österreichischen fußball

Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt...

qft :super:

Lass den grünen Komiker doch in seiner Scheinwelt leben.

Ich erschüttere deine Scheinwelt ja auch nur ungern, aber seit wann sind Austrianer grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag