satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Juni 2009 Trotzdem stehen die Chancen größer also noch vor einem Jahr. Wurde ja der gesamte Quali Mode verbessert damit man nicht mehr auf die Stärksten trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 falls es nur eine runde ist...müssen sie in die 4 runde der euroleague= ungesetzt = Hammergegner! Wenn jetzt die 3. Qualirunde in der CL überstanden wird, was für Gegner warten da? Wäre das sogar leichter wie die 4. EL Runde, wo dann Amsterdam, Bremen & Co warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2009 in der 3. Qualirunde sind 20 Mannschaften in der CL .....die 10 Mannschaften die die 3. qualirunde überstehen, spielen 5 CL Gruppen Plätze aus. also mannschaften bleiben die gleichen wie in der 3. qualirunde. also so ungefähr werden die Mannschaften in der 3. Quali und 4 runde von Salzburg heißen., die Mannschaften In Fett sind gesetzt, 2 von diesen Mannschaften muss Salzburg schlagen. Olympiacos CFP (GRE) 52.633 SK Slavia Praha (CZE) 25.150 FC Zürich (SUI) 14.050 FC Levski Sofia (BUL) 24.250 FC København (DEN) 26.890 FC Salzburg (AUT) 6.565 FK Partizan (SRB) 23.050 Maccabi Haifa FC (ISR) 17.050 Wisla Kraków (POL) 9.583 NK Dinamo Zagreb (CRO) 16.466 FC BATE Borisov (BLR) Wie man sieht, ist kein unschlagbarer Gegner dabei. für die dritte runde hoffe ich auf ein eher leichteres Los, aller Lewski Sofia oder BATE Borisov. vierte runde ist mir dann wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Danke. In der vierten Qualirunde in der CL oder EL bin ich beim Heimspiel live dabei. Schwerster Gegner wohl Olympiakos, Maccabi dagegen dürfte schlagbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast einroter Geschrieben 20. Juni 2009 bitte vertetets österreich gud wens scho meister worden satz. und scheideds ned gegen irgend an gegner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2009 war in den zwei letzten jahren nie der Fall, dass man gegen einen schlechten Gegner verloren hat.... Salzburg war aufgrund der schlechten Setzung nicht wirklich vom Losglück verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juni 2009 ich denke, wenn salzburg ein wenig glück bei der auslosung hat, dann sollte es mit der qualität der mannschaft + kunstrasen möglich sein, in die gruppenphase zu kommen wäre auch echt wichtig für den österreichischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Auch ohne Glück sind die härtesten Gegner bis in die CL-Gruppenphase Piräus, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad, FC Kopenhagen, Slavia Prag und Levski Sofia, vielleicht noch FC Zürich. Ich glaube kaum, dass Partizan mehr Losglück als Belgrad wäre oder Dinamo im Vergleich zu Slavia Prag. Viel einfachere Gegner kann man ja gar nicht mehr haben, um sich für die CL zu qualifizieren. Sollte man nur mehr gegen Kosice, Tiflis und Konsorten spielen, dann braucht man eh keine CL mehr spielen. SBG wird ja hoffentlich eine Chance gegen diese obengenannten Mannschaften haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) wäre auch echt wichtig für den österreichischen fußball Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt... bearbeitet 22. Juni 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2009 @HBK http://de.uefa.com/footballeurope/club=500...on=1/index.html Fällt dir da was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 @HBK http://de.uefa.com/footballeurope/club=500...on=1/index.html Fällt dir da was auf? Lass den grünen Komiker doch in seiner Scheinwelt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 http://www.uefa.com/live/competitions/ucl/...draw_basic.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Juni 2009 Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt... qft Lass den grünen Komiker doch in seiner Scheinwelt leben. Ich erschüttere deine Scheinwelt ja auch nur ungern, aber seit wann sind Austrianer grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2009 Ganz ehrlich? Mir ists ein bisserl peinlich wenn der einzige Österr. Vertreter in der CL "Red Bull" heißt... warum ist dir das peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2009 http://www.uefa.com/live/competitions/ucl/...draw_basic.html diesmal kein video bzw liveübertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts