SV Ried 3:0 (3:0) SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

wieso bei den eckbällen kein zweiter spieler von uns hinaus gegangen ist, is mir auch ein wenig unverständlich.

ja fand ich auch wäre zumindest tor 1 nicht passiert, tor 2 wahrscheinlich auch eher nicht.

is aber denk ich eher die angelegenheit von hp24 als die von pp find ich ob er dort einen spieler haben will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir grade das 2:0 nochmal angesehen und bin ich mir ziemlich sicher, dass Salihi, der noch versuchte den Ball ins Tor zu buxieren, im Abseits war.

Und hier der Beweis

nachoabseits.jpg

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist doch so wurscht wie wenn in China a Radl umfällt...Die andauernde Raunzerei von wegen ungerecht behandelt werden kann ich nicht mehr lesen! Auch wenn offensichtliche desolate Schiedsrichter am Werk waren und sind können wir bei Niederlagen nicht immer sagen hätti wari... das spielts einfach nicht punkt aus basta... Wir haben unterirdisch gespielt ohne Drang zu jeglicher Motivation um das Spiel noch zu drehen das ist Factvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Scheiss Spielverlauf, Schiri lächerlich wobei die Fehlentscheidungen beide treffen, glaub allerdings die 2 Corner die keine waren haben uns das Genick gebrochen. Eine leidige Diskussion, bringt im nachhinein nix ein, ist tatsächlich nur Hättiwari.

Grottenschlecht wurde Rapid erst nach den 3 Türln, ich kenn das aus meiner Zeit als ich noch Fussball gespielt hab, man geht beinahe schon übermotiviert in so ein Spiel, das läuft dann schlecht und die ganze Motivation wandelt sich in Frust um.

Versteh ned ned warum einige jetzt wieder die ganze Mannschaft austauschen wollen und eh alle nur unfähig sein sollen, ausserdem spielts das alles sowieso ned, mangels Kohle, Alternativen usw. wir sind ja gottseidank ned rsb.

Gludovatz der Supertaktiker, ich konnte damals den Antikick der U20 schon ned mit ansehen, umsoweniger hab ichs damals schon ned verstanden was daran toll sein soll. Die Fallsucht und extremes provozieren von Standards (war einige male echt abartig wo stehend der Fuss auf den Ball gestellt wird, ohne absicht abszuspielen oder was sinnvolles zu machen nur um beim ersten Körperkontakt zu boden zu gehen) sind keine taktischen Meisterleistungen, genausowenig sich hinten reinstellen (kann ich Mourinho zu gut verstehen der vor ein paar wochen im Italienischen Cup auszuckt is).

Sollte PP wirklich gehen kommt hoffentlich niemand auf die saublöde Idee den zu holen, nicht anzusehen diese Philosophie von Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Die miese Rapidleistung in dem Spiel jetzt an irgendwelchen Schirientscheidungen und dem Spielverlauf festmachen zu wollen ist auch nicht schlecht.

Ried war einfach die bessere/effizientere Mannschaft, Rapid hat miserabel gespielt, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.