Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Am Donnerstag den 21.5.09 kommt es auf der Linzer Gugl zum Duell zwischen dem Lask und unseren Veilchen! Mein Tipp: LASK vs. Austria Wien 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 wenn wir soo spielen wie gegn altach gestern gwinnen wir 3:0 Toreee: 2*Okotie 1*Sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Dort sollten wir schon gewinnen, denn dann haben wir den 3. Platz so gut wie in der Tasche, da Sturm in der letzten Runde nach Ried muss! Hoffe auch auf zahlreiche Auswärtsfahrer, da es das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 hat irgendjemand informationen bezüglich boys viola bus für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Dort sollten wir schon gewinnen, denn dann haben wir den 3. Platz so gut wie in der Tasche, da Sturm in der letzten Runde nach Ried muss! Hoffe auch auf zahlreiche Auswärtsfahrer AHU AHU, da es das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Ahu's gibt es sicher wieder genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Ahu's gibt es sicher wieder genug Gleich beim Aussteigen sich bemerkbar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) es ist auch das abschiedsspiel vom ivo... aus sportnet.at: Mattersburg wird dich also nicht mehr sehen... Vastic: Ich glaube nicht. Das Spiel gegen die Austria bietet einen guten Schlusspunkt – in erster Linie, weil ich vor den eigenen Fans spiele und weil ich auch schöne Erfolge mit der Austria verbinde. Mit so einem Bundesliga-Spiel aufzuhören – das passt und ist ein guter Zeitpunkt. sollte eigentlich auch von unserer seite gratulationen und standing ovations bekommen! ...ist auch aus diesem interview: 18 Jahre ist eine lange Zeit. Kannst du dennoch einen Höhe- und einen Tiefpunkt benennen? Vastic: Das ist natürlich schwierig und eigentlich nicht möglich. Natürlich waren die Meistertitel und die Champions-League-Zeit mit Sturm eine sehr tolle Zeit. Auch die UEFA-Cup-Erfolge mit der Austria oder der Aufstieg mit dem LASK – die Stimmung vor zwei Jahren war damals sensationell – waren sehr schön. Bei jedem Klub in Österreich hatte ich eine tolle Zeit. bearbeitet 18. Mai 2009 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 18 Jahre "Legionär"-Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ich weiß nicht aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Match. Ich hoffe ich täusche mich aber ich denk mir der Krankl würd uns sicher gern ein Ei legen. Aufstellung wie folgt: Safar Fernando Bak Schiemer Suttner Sulimani Blanchard Sun Acimovic Bazina Okotie Hauptsache ein Sieg egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ich weiß nicht aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Match. Ich hoffe ich täusche mich aber ich denk mir der Krankl würd uns sicher gern ein Ei legen. Aufstellung wie folgt: Safar Fernando Bak Schiemer Suttner Sulimani Blanchard Sun Acimovic Bazina Okotie Hauptsache ein Sieg egal wie. Fernando ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Match. Ich hoffe ich täusche mich aber ich denk mir der Krankl würd uns sicher gern ein Ei legen. Aufstellung wie folgt: Safar Fernando Bak Schiemer Suttner Sulimani Blanchard Sun Acimovic Bazina Okotie Hauptsache ein Sieg egal wie. fernando ist gesperrt - standfest weiter fraglich - Krammer?? ist suttner schon fit? bearbeitet 19. Mai 2009 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Standfest eher für das Finale ein Thema und bei Suttner k.A. aber der hatte doch nur muskuläre Probleme oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Standfest eher für das Finale ein Thema und bei Suttner k.A. aber der hatte doch nur muskuläre Probleme oder? Es war eine Muskelverhärtung. Am Samstag meinte er noch, dass es sich für Donnerstag ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 sollte Standfest nicht fit werden (wobei hoffentlich nichts riskiert wird, sonntag ist wichtiger!) würde ich lieber dragovic als krammer rechts hinten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts