nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2009 So, Österreich hat einen neuen Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2009 ich versteh aber ned, was payer beim freistoß so toll gemacht hat .. sonderlich beeindruckend find ich es nicht, wenn er einen ball abwehrt, der GENAU auf ihn geht die letzten minuten waren grottig, das gegentor .. oh jetzt sinds 2 gegentore .. mehr als verdient. das wars für das spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2009 So jetzt 2:0 für ried. Hoffentlich endet das nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 ui..mein 1:3 tip in gefahr, wenn das so weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Auf was neidisch lol? So hat es sich jedenfalls angehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Echt beschissen wie sich rapid immer gegen ried aufführt! die stehen eng und shcon wissens nimma was tun müssen!? warum macht das net glei jede mannschaft??? lol während ich schreib 2:0!!!! die gewinnen da hinten keinen zweikampf!!! jeder!! hohe ball gefährlich. afoch nur scheisse was die aufführen! bitte pfeiff ab is eh scho vorbei sonst schiessens uns noch ab... behinderte leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 ich versteh aber ned, was payer beim freistoß so toll gemacht hat .. sonderlich beeindruckend find ich es nicht, wenn er einen ball abwehrt, der GENAU auf ihn geht die letzten minuten waren grottig, das gegentor .. oh jetzt sinds 2 gegentore .. mehr als verdient. das wars für das spiel. Vielleicht weil er dem Rieder noch den Ball weggstupst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2009 remember 23.3.08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Jetzt werden uns zwei Elfer zugesprochen und gut is es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2009 täglich grüßt der Gruselglatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2009 als ob echt noch einer wirklich mit dem meistertitel gerechnet hat, aber wenns die veilchen brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 ab jetzt stehen sie eh nur noch hinten und kontern... haben wir uns selbst verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 ich möcht in diesem channel übrigens ncihts, aber auch gar ncihts mehr von unserer ach-eh-so-soliden abwehr hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 dm hat es geschafft sich den 2. titel zu kaufen herzlichen glückwunsch dazu den titel mit einem budget das höher als die der anderen bundesligisten zusammen ist den titel zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2009 Vielleicht weil er dem Rieder noch den Ball weggstupst hat. den ball, dem er ihn erstmal serviert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts