LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Ried verdient mit 3:0 vorne, wer sich so deppert in der Abwehr aufführt braucht sich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 naja umsonst schaut die heimtabelle heuer nicht so aus: # Verein Spiele G U V Tore + / - Pkt 1 Red Bull Salzburg 17 16 0 1 54:16 38 48 2 SV Ried 17 13 4 0 37:7 30 43 3 SK Rapid Wien 17 13 3 1 50:15 35 42 4 FK Austria Wien 17 11 5 1 37:15 22 38 5 SK Sturm Graz 17 10 6 1 36:12 24 36 6 SK Austria Kärnten 17 7 4 6 24:20 4 25 7 SV Kapfenberg 17 7 4 6 27:26 1 25 8 SV Mattersburg 17 6 4 7 29:34 -5 22 9 LASK Linz 17 6 2 9 17:30 -13 20 10 SC Rheindorf Altach 17 4 5 8 25:34 -9 17 heute sind sie definitiv nicht stark, sondern rapid extrem schwach, ried ist kein riesengegner auch wenn sie so eine heimstatistik haben. rapid hat nur keine mittel!!! weil sie nicht klug spielen können und das ist mir schon öfters aufgefallen. ried ist auf keinen fall so stark wie viele hier tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2009 Mir geht Pehlivan so auf die Nerven Dieser wanna-be Fußballer Genau Pehlivan ist schuld. danke für deine Wortspende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Ried verdient mit 3:0 vorne, wer sich so deppert in der Abwehr aufführt braucht sich nicht wundern. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 bekommen jetzt alle RBler von RedBull mobile eine Meister-SMS? da wird aber die Luzi abgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 Genau Pehlivan ist schuld. danke für deine Wortspende ich hab jetzt wirklich keine Nerven, für so eine Scheiß :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Mai 2009 Mir geht Pehlivan so auf die Nerven Dieser wanna-be Fußballer eher kavlak is ja wieder ganz ganz schwach heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 hm jetzt haben wir 2 unnötige partien... irgendwelche vorschläge was das noch interessant gestalten kann? naja mattersburg wird auch bei einer niederlage gegen uns net absteigen.. glaub gegen kapfenberg verlieren wir auch weil die spielen auch schnörkelesen geilen heim super fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2009 net bös sein aba so ein lächerliches abwehrverhalten hab i no net gsehen!!! da sahili ganz alleine vor eder und hinter ihm steht noch da nacho auch ganz allein... bin überzeugt mit einer normalen IV stehts 0:0 patocka, net bös sein aber lächerlich und eder ohne worte denkts nach, ein rieder tor wurde zu unrecht nicht anerkannt, ein lattenschuss 3:0 und wir sind sehr, sehr glücklich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 eher kavlak is ja wieder ganz ganz schwach heute... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 Na bums da herinnen gehts zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab jetzt wirklich keine Nerven, für so eine Scheiß :aaarrrggghhh: bleib am boden, wirklich hier ist nicht eine person schuld, sondern alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab jetzt wirklich keine Nerven, für so eine Scheiß :aaarrrggghhh: wennst keine Nerven hast, geh raus an die frische Luft und beruhig dich, aber jetzt auf einen Spieler loszugehen und dann noch auf Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 ach werd mir wohl das match doch weiter anschaun, bin wohl masochist... naja was will man auch anderes machen bei so einem wetter hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) willst dich nicht in deinen channel schleichen? ich freu mich schon aufs cupfinale wenn ihr gegen admira verliert! dann werdet wieder flennen! sry ich bin genauso enttäuscht wie du aba das ist mein channel! :sleepy: bearbeitet 17. Mai 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts