moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 gratuliere zum meistertitel hoffentlich sieht man euch bald wieder weiter oben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 gratuliere zum meistertitel hoffentlich sieht man euch bald wieder weiter oben!!! Thanx! wir sehen uns schon bald in Gmunden! Nun zum Spiel: Einfach herrlich wenn man trotz Rückstand noch 4:1 gewinnt. Rothbauer in der Innenverteidung bestechend sicher, Schönberger wie ein Uhrwerk, Zela einfach genial, Trailo mit einem unbendigen willen, Tauber mit Goldköpfchen, nur der Berger hatte nicht viel zu tun Waren auch Hörschinger im Mini-Stadion anwesend Ich glaub dass von den 700 Besuchern ca. 600 aus Steyr waren, wo mann hinsah waren bekannte Gesichter und viel Rot zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. Mai 2009 Trailovic: 90 % seiner Aktionen waren absoluter Scheiß ... Heute war er aber fast nur grottenschlecht. Auch wenn Dein Posting im Ergebnis eh eher positiv ausfällt, so möchte ich im Sinne des "New Deal" zwischen Fans und Spielern doch eindringlich darum ersuchen, auf die Wortwahl hier im Forum zu achten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 GRATULATION an die Mannschaft! Nur mehr ein Punkt gg. Galli, das wird ein Fußballfest!!! Endlich ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 Thanx! wir sehen uns schon bald in Gmunden! Nun zum Spiel: Einfach herrlich wenn man trotz Rückstand noch 4:1 gewinnt. Rothbauer in der Innenverteidung bestechend sicher, Schönberger wie ein Uhrwerk, Zela einfach genial, Trailo mit einem unbendigen willen, Tauber mit Goldköpfchen, nur der Berger hatte nicht viel zu tun Waren auch Hörschinger im Mini-Stadion anwesend Ich glaub dass von den 700 Besuchern ca. 600 aus Steyr waren, wo mann hinsah waren bekannte Gesichter und viel Rot zu sehen! muss i ma zum ersten mal freiwillig gmunden ansehn. oda wie??? naja, mal sehen. meld di bevors in gmunden seits. des gib i ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Mai 2009 muss i ma zum ersten mal freiwillig gmunden ansehn. oda wie??? naja, mal sehen. meld di bevors in gmunden seits. des gib i ma... also ich fahr auch nach gmunden, schau mir aber die vorwärts an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 also ich fahr auch nach gmunden, schau mir aber die vorwärts an was sonst gmunden kannst da e ned ansehen. für des läuft dort zu viel falsch... aber endlich mal gscheite fans in gmunden zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2009 Wer hat eigentlich die Rauchbombe gezündet? War es ein Vorwärtsler oder ein Hörschinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Mai 2009 Alle pyrotechnischen Aktionen liefen außerhalb des Sportplatzes. Vermutlich ein paar Burschen aus der Nachbarschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Wer hat eigentlich die Rauchbombe gezündet? War es ein Vorwärtsler oder ein Hörschinger? ...da bis kurz zuvor mike, rucki und nimmervoll nahe besagter stelle standen, tippe ich einmal auf einen der drei (rucki ?? )....wird wirklich zeit, dass sie wieder spielen können und keine zeit für solch blödsinn haben ps...hmmm soll ich jetzt noch extra "ironie" hinzufügen oder geht´s auch so...man weiß ja nicht ...in zeiten wie diesen... bearbeitet 25. Mai 2009 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft! Es gibt nichts an diesen Spiel zu kritisieren weder Spieler noch Schiri! Wir müssen uns endlich mal mit dem zu frieden sein was wir sehen! bearbeitet 25. Mai 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft Besondere Gratulation an Zela zu seinem 100 Tor Gott sei dank verlassen wir jetzt diese Liga Hoffe das der ganze Vorstand die Lage richtig einschätzt und nicht wieder in dehn Urlaub fährt Ich hoffe das die nötigen Transfers und das mit einem neuen Trainer bald erledigt ist sonst müssen wir wieder bis zum Schluss zittern weil uns die anderen, wieder alles Weggeschnappt haben Seien wir einfach Optimistisch und hoffen das alles gut geht bearbeitet 25. Mai 2009 von Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2009 Hab mal eine Frage an euch gibt es irgenjemanden der das Spiel vom Samstag villeicht gefilmt hat?? Wär echt toll wen ich es sehen könnte da ich ja leider nicht dabei war Das ist ja noch ein grund warum ich mich umsomehr freue wenn wir endlich in der OÖL spielen, dann gibt es auch mehr Videos von den Auswärts Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2009 Hab mal eine Frage an euch gibt es irgenjemanden der das Spiel vom Samstag villeicht gefilmt hat?? Wär echt toll wen ich es sehen könnte da ich ja leider nicht dabei war Das ist ja noch ein grund warum ich mich umsomehr freue wenn wir endlich in der OÖL spielen, dann gibt es auch mehr Videos von den Auswärts Spiele. Oder einige Ausschnitte , Humpa , wäre eine super sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2009 Es gibt nichts an diesen Spiel zu kritisieren weder Spieler noch Schiri! du warst aber schon beim hörsching-spiel, oder??? du findest an diesem schiri nichts zu kritisieren??? der hat in der 1.hz doch sowas von einem schei... zusammengepfiffen... tor vom tauber aberkannt :hää?deppat?: abseits gepfiffen, welche keine waren abseits nicht gepfiffen, die welche waren derbste fouls an unseren leuten nicht gepfiffen (obwohl drei meter danebengestanden).... ....um nur einiges zu nennen und da behauptest du, an ihm gibts nix zu kritisieren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts