Jump to content
chinomoreno

FC Barcelona holt das Triple

23 posts in this topic

Recommended Posts

Also das hat sich doch einen eigenen Thread verdient. :)

promo_fcb-cat.jpg

Dank an Pep, dank an das Team und an allen anderen, die daran beteiligt waren, für diese einzigartige Saison. Nach zwei so dermaßen schmerzhaften Saisonen so etwas erleben zu dürfen ist einfach nur :sehrnervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

CAMPIONS!!!

Unpackbar diese Saison, nationales Double und CL-Finale in Peps erster Saison, spricht glaub ich für sich alleine. :love: Eigentlich beängstigend für die Konkurrenz. :D

Alles, was heuer noch kommen könnte, ist nur noch Draufgabe (CL + Torrekord).

Der Mickey Mouse Cup ist auch okay. ;)

Eh. Solange Real ihn nicht gewinnt, zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem man eigentlich immer sehr knapp am Finale dran war und den Verlauf der jeweiligen Partien, welche zum Ausscheiden führten, betrachtet, muss ich schon sagen, dass ich sehr enttäuscht war, ja.

Manche Vereine versuchen halt doch noch, in allen Bewerben so weit wie möglich zu kommen. ;) Sollte eigentlich das Ziel eines jeden Vereins sein, der sich als Topclub bezeichnen möchte. Nun ja...

Mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, außer...

Double :v:

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

D o u b l e ! :v:

Ein dermaßen geniale Saison, die alle Rekorde gebrochen hat (Torrekord folgt vl. noch).

Nach den 2 enttäuschenden Saisonen einfach nur :love::love::love::love:

Egal wie das CL-Finale ausgeht, diese Saison wird durch nichts mehr versaut! 8)

Und PEP ( :allaaah: ) sollte mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausgestattet werden, der wird die 23 Jahre von Ferguson locker überbieten. :feier:

Més que un club!

Freue mich auf baldige Fotos bzw. Videos in diesem Thread!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vorallem WIE man es gemacht hat.Nicht ein herumgestochere oder glückstore ect. man hat das double mit fussballspielen gewonnen.So wie sich einjeder fussball vorstellt.

Tot el camp !

És un clam !

Som la gent blaugrana,

Tant se val d'on venim,

Si del sud o del nord,

Ara estem d'acord, estem d'acord,

Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Jugadors !

Seguidors !

Tots units fem força,

Són molts anys plens d'afanys,

Són molts gols que hem cridat,

I s'ha demostrat, s'ha demostrat,

Que mai ningú no ens podrà torçar.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Visca barca!

Visca catalunya!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...