Recommended Posts

Tartan Amy

Das Tor war schon ok, aber was ich nicht verstehe, warum man in den PO ein so dummes Tor in Unterzahl bekommen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und mit eins meinst wohl zwei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner Zeitung haben Caps und Salzburg das erste angebot von Sky abgelehnt, bei einer ligasitzung im März soll nun eine lösung gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tor war schon ok, aber was ich nicht verstehe, warum man in den PO ein so dummes Tor in Unterzahl bekommen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und mit eins meinst wohl zwei :davinci:

Sicher waren es zwei, aber das 2:1 war spielentscheidend. Nicht nur ein Shorthander, nein, die 4 Salzburger spielten davor 15 Sekunden zu viert PP mit uns. Dem Tor ging im PP (!!!) eine 3 gegen 1 (!!!!!) Situation voraus. einfach nur unglaublich dumm. Ähnlich dämlich hat sich in den letzten Wochen nur der Arsenal-Goalie angestellt. Geht die serie knapp verloren, dann habe ich schon die entscheidende szene dafür gefunden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wumm: zehn spiele sperre für trattnig (stockcheck gegen den Hals) und sechs für Conrad Martin (ellbowing)

mhm..10 spiele is deftig ja..

aber der ungustl trattnig hat nichts anderes verdient. Freu mich auf den Tag an dem der mal so richtig auf die Fresse bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Bulle Matthias Trattnig wird für zehn EBEL-Spiele gesperrt

dot.gif

EBEL: Trattnig (Salzburg) wird nach Stock-Check gegen Hals für 10, Martin (Zagreb) nach Ellbogen-Check gegen Kopf für 6 Spiele gesperrt.

Salzburg-Verteidiger Matthias Trattnig wird nach einem Stock-Check gegen den Hals von KAC-Stürmer Jason Morgan, der eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde am Kinn sowie eine Prellung des Kehlkopfes erlitt, vom EBEL-Strafsenat für 10 Spiele gesperrt. Weil Trattnig als "Wiederholungstäter" gilt, fällt diese Sperre so hoch aus. Zagreb-Verteidiger Conrad Martin wird nach einem Ellbogen-Check gegen den Kopf von 99ers-Stürmer Chris Harand für 6 Spiele gesperrt.

Gibts irgendwo ein Video von dem Foul? Hat ja im Spiel nur 2+10 dafür bekommen.

Hat übrigens jemand das Foul an dem Slowaken bei Olympia gesehen? :nervoes:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt. Kleiner Zeitung haben Caps und Salzburg das erste angebot von Sky abgelehnt, bei einer ligasitzung im März soll nun eine lösung gefunden werden.

um was gehts da? nächste saison?

Bulle Matthias Trattnig wird für zehn EBEL-Spiele gesperrt

dot.gif

EBEL: Trattnig (Salzburg) wird nach Stock-Check gegen Hals für 10, Martin (Zagreb) nach Ellbogen-Check gegen Kopf für 6 Spiele gesperrt.

Salzburg-Verteidiger Matthias Trattnig wird nach einem Stock-Check gegen den Hals von KAC-Stürmer Jason Morgan, der eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde am Kinn sowie eine Prellung des Kehlkopfes erlitt, vom EBEL-Strafsenat für 10 Spiele gesperrt. Weil Trattnig als "Wiederholungstäter" gilt, fällt diese Sperre so hoch aus. Zagreb-Verteidiger Conrad Martin wird nach einem Ellbogen-Check gegen den Kopf von 99ers-Stürmer Chris Harand für 6 Spiele gesperrt.

Gibts irgendwo ein Video von dem Foul? Hat ja im Spiel nur 2+10 dafür bekommen.

Hat übrigens jemand das Foul an dem Slowaken bei Olympia gesehen? :nervoes:

ja hab ich, sehr heftig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hier das Foul. Muss eine Strafe sein? Ja, absolut. Sind 10 Spiele zu viel? Ja, absolut.

Tarttnig ist ein Vollpfosten und vermissen wird ihn auch keiner. Der Grund warum die Strafe so hoch ausgefallen ist ist der, dass Trattnig ein Widerholungstäter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag