Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Das Tor war schon ok, aber was ich nicht verstehe, warum man in den PO ein so dummes Tor in Unterzahl bekommen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2010 Das Tor war schon ok, aber was ich nicht verstehe, warum man in den PO ein so dummes Tor in Unterzahl bekommen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und mit eins meinst wohl zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) schade nur, dass die linzer noch gepatzt haben. 4 awaysiege wären sehr cool gewesen, wie ich meine. play off like. 8-) bearbeitet 24. Februar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 lt. Kleiner Zeitung haben Caps und Salzburg das erste angebot von Sky abgelehnt, bei einer ligasitzung im März soll nun eine lösung gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2010 Das Tor war schon ok, aber was ich nicht verstehe, warum man in den PO ein so dummes Tor in Unterzahl bekommen kann. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und mit eins meinst wohl zwei Sicher waren es zwei, aber das 2:1 war spielentscheidend. Nicht nur ein Shorthander, nein, die 4 Salzburger spielten davor 15 Sekunden zu viert PP mit uns. Dem Tor ging im PP (!!!) eine 3 gegen 1 (!!!!!) Situation voraus. einfach nur unglaublich dumm. Ähnlich dämlich hat sich in den letzten Wochen nur der Arsenal-Goalie angestellt. Geht die serie knapp verloren, dann habe ich schon die entscheidende szene dafür gefunden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 gibt zwei grosse sperren. eine betrifft wohl die aktion, in der sich Morgan verletzt hat, die zweite weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 wumm: zehn spiele sperre für trattnig (stockcheck gegen den Hals) und sechs für Conrad Martin (ellbowing) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2010 wumm: zehn spiele sperre für trattnig (stockcheck gegen den Hals) und sechs für Conrad Martin (ellbowing) mhm..10 spiele is deftig ja.. aber der ungustl trattnig hat nichts anderes verdient. Freu mich auf den Tag an dem der mal so richtig auf die Fresse bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Bulle Matthias Trattnig wird für zehn EBEL-Spiele gesperrt EBEL: Trattnig (Salzburg) wird nach Stock-Check gegen Hals für 10, Martin (Zagreb) nach Ellbogen-Check gegen Kopf für 6 Spiele gesperrt. Salzburg-Verteidiger Matthias Trattnig wird nach einem Stock-Check gegen den Hals von KAC-Stürmer Jason Morgan, der eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde am Kinn sowie eine Prellung des Kehlkopfes erlitt, vom EBEL-Strafsenat für 10 Spiele gesperrt. Weil Trattnig als "Wiederholungstäter" gilt, fällt diese Sperre so hoch aus. Zagreb-Verteidiger Conrad Martin wird nach einem Ellbogen-Check gegen den Kopf von 99ers-Stürmer Chris Harand für 6 Spiele gesperrt. Gibts irgendwo ein Video von dem Foul? Hat ja im Spiel nur 2+10 dafür bekommen. Hat übrigens jemand das Foul an dem Slowaken bei Olympia gesehen? bearbeitet 24. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 lt. Kleiner Zeitung haben Caps und Salzburg das erste angebot von Sky abgelehnt, bei einer ligasitzung im März soll nun eine lösung gefunden werden. um was gehts da? nächste saison? Bulle Matthias Trattnig wird für zehn EBEL-Spiele gesperrt EBEL: Trattnig (Salzburg) wird nach Stock-Check gegen Hals für 10, Martin (Zagreb) nach Ellbogen-Check gegen Kopf für 6 Spiele gesperrt. Salzburg-Verteidiger Matthias Trattnig wird nach einem Stock-Check gegen den Hals von KAC-Stürmer Jason Morgan, der eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde am Kinn sowie eine Prellung des Kehlkopfes erlitt, vom EBEL-Strafsenat für 10 Spiele gesperrt. Weil Trattnig als "Wiederholungstäter" gilt, fällt diese Sperre so hoch aus. Zagreb-Verteidiger Conrad Martin wird nach einem Ellbogen-Check gegen den Kopf von 99ers-Stürmer Chris Harand für 6 Spiele gesperrt. Gibts irgendwo ein Video von dem Foul? Hat ja im Spiel nur 2+10 dafür bekommen. Hat übrigens jemand das Foul an dem Slowaken bei Olympia gesehen? ja hab ich, sehr heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.c...h?v=6fYmmcS56j8 Hier das Foul. Muss eine Strafe sein? Ja, absolut. Sind 10 Spiele zu viel? Ja, absolut. bearbeitet 25. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2010 Hier das Foul. Muss eine Strafe sein? Ja, absolut. Sind 10 Spiele zu viel? Ja, absolut. Tarttnig ist ein Vollpfosten und vermissen wird ihn auch keiner. Der Grund warum die Strafe so hoch ausgefallen ist ist der, dass Trattnig ein Widerholungstäter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 76. minute. 2:3 Kenny MacAuley \o/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 sehr respektabler mob heute von alba volan in wien greicht hats trotzdem net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 sehr respektabler mob heute von alba volan in wien Das stimmt, viele und stimmgewaltig. War nach langer Zeit wiedermal vor Ort und habe Glück gebracht mein 5:2 Tipp ist nicht ganz aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts