halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief. hoffen wir, das deine ansage aufgeht, das hieße salzburg und wien nach dem viertel draussen. akt 1 is done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2010 SIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG !! Hätt ich mir nicht gedacht dass der KAC in Salzburg heute gewinnt.. Alba Volan ist die nächste Überaschung Es fehlen noch 3 Siege um aufzusteigen. Also der Fisch ist noch nicht geputzt. Meine Aufsteiger: Graz Wien Villach KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. verlängerung in wien, so much für "glück gehabt, die ungarn gekriegt" aha und was ist weiterhin falsch daran ? der KAC hätte in der derzeigen Caps-Form die Wiener vom Eis geschossen, gegen die Ungarn reichts zumindest für die Verlängerung .. *ruffle* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2010 Linzaaa Die Villacher werden wir schon biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) do elaborate. ich bin der erste für verschwörungstheorein aber was willst du in dem spiel gesehen haben? Kleiner Auszug: Drittel 1: Erst ein Feldspieler, dann Parise hauen den Puck aus dem eigenen Drittel über die Bande (Parise ärgert sich schon!). Zweimal zwei Minuten? Fehlanzeige, zweimal nix. Drittel 2: Wilson gibt einem Klagenfurter einen Schubs mit dem Arm, wie er x tausend Mal in jedem Spiel vorkommt, der Kärntner reagiert nichtmal darauf. Nicht so der fette Schiri: 2 Minuten für Beinstellen (!!). Weder Stock noch Bein waren auch nur in der Nähe des Gegners. Auf der anderen Seite klares Foul von Klagenfurt, Pfiff? Nein, wieder Fehlanzeige. Drittel 3: Stockfoul an einem Salzburger, 2 Min gegen Kirisist. Dann auf einmal 2 Min gegen Koch für Behinderung. WTF??? Strafe angezeigt, locker 2+10 würdiges Foul und dann Behinderung gegen die gefoulte Mannschaft? Nur gegen Kärnten. Dann: zweimal hält Parise den Puck fest, Gerangel vor dem Tor, ausgehend von übermotivierten KAClern, zweimal legt der fette Schiriarsch das Bully in die neutrale Zone. Warum? Wozu? Wieso? Hab ich noch nie gesehen. 2+2 für wieder Wilson. Warum? Entweder 2 Minuten (was anderes hat Kirisits auch nicht bekommen für das gleiche Foul) oder 2+10. Aber nein, 4 Min. Überzahl für die Kärntner. SChon vorher: Kärntner rutscht aus, Welser hinter ihm, bekommt 2 Min für Boarding. WTF? Bin genau daneben gestanden: das war kein Foul, wenn Du nicht gegen Kärntner spielst. Ich bin ja gespannt, ob die KACler auch was anderes können als hinten drin stehen und auf die fetten Schiris hoffen. Ich hoffe, Pagé hat das gesehen und reagiert auf diese Taktik. Dennoch: vieles ist vergänglich auf der Welt, doch eines wird immer so sein: dass Du gegen eine Kärntner Mannschaft mit ein oder zwei Mann weniger am Eis stehst. Und als Vorarlberger darf ich das seit 20+ Jahren beobachten. Zum kotzen, ich will wieder deutsche Schiris. edit: im übrigen ist es armselig, wie unfähig die linesman sind, sich nicht nur vom puck fern zu halten sondern nicht die laufwege der spieler zu verstellen.Ständig stehen sie im weg oder lassen den puck abprallen etc. Wie gesagt: bitte endlich wieder refs aus der DEL. Die Österreicher oder Slowenen, die bei uns pfeiffen, sind einfach unter aller Sau. bearbeitet 21. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 auf den rest geh ich später ein, aber wilsons absichtlicher stockschlag ins gesicht ist für mich ein game misconduct gewesen. man konnte deutlich sehen, "Scheisse, gegentor, taugt mir nicht, schaut eh keiner, dem zieh ich ihn drüber." dieser Spieler ist zu dumm für professionelles eishockey. Die zwei minuten gegen welser waren von den schiris fälschlichweise "boarding". Er hat ihm aber den Stock so ins bein gestellt, dass "Tripping" gerechtfertigt gewesen wäre. ich sag nicht, dass die beiden zebras gut waren aber dass sie jemanden bevorzugt hätten, hab ich nicht gesehen. sie haben mehr laufen lassen als im GD und man hat sich von seiten servus tvs wirklich sehr bemüht, alles im Bild aufzuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2010 Kleiner Auszug: Drittel 1: Erst ein Feldspieler, dann Parise hauen den Puck aus dem eigenen Drittel über die Bande (Parise ärgert sich schon!). Zweimal zwei Minuten? Fehlanzeige, zweimal nix. Drittel 2: Wilson gibt einem Klagenfurter einen Schubs mit dem Arm, wie er x tausend Mal in jedem Spiel vorkommt, der Kärntner reagiert nichtmal darauf. Nicht so der fette Schiri: 2 Minuten für Beinstellen (!!). Weder Stock noch Bein waren auch nur in der Nähe des Gegners. Auf der anderen Seite klares Foul von Klagenfurt, Pfiff? Nein, wieder Fehlanzeige. Drittel 3: Stockfoul an einem Salzburger, 2 Min gegen Kirisist. Dann auf einmal 2 Min gegen Koch für Behinderung. WTF??? Strafe angezeigt, locker 2+10 würdiges Foul und dann Behinderung gegen die gefoulte Mannschaft? Nur gegen Kärnten. Dann: zweimal hält Parise den Puck fest, Gerangel vor dem Tor, ausgehend von übermotivierten KAClern, zweimal legt der fette Schiriarsch das Bully in die neutrale Zone. Warum? Wozu? Wieso? Hab ich noch nie gesehen. 2+2 für wieder Wilson. Warum? Entweder 2 Minuten (was anderes hat Kirisits auch nicht bekommen für das gleiche Foul) oder 2+10. Aber nein, 4 Min. Überzahl für die Kärntner. SChon vorher: Kärntner rutscht aus, Welser hinter ihm, bekommt 2 Min für Boarding. WTF? Bin genau daneben gestanden: das war kein Foul, wenn Du nicht gegen Kärntner spielst. Ich bin ja gespannt, ob die KACler auch was anderes können als hinten drin stehen und auf die fetten Schiris hoffen. Ich hoffe, Pagé hat das gesehen und reagiert auf diese Taktik. Dennoch: vieles ist vergänglich auf der Welt, doch eines wird immer so sein: dass Du gegen eine Kärntner Mannschaft mit ein oder zwei Mann weniger am Eis stehst. Und als Vorarlberger darf ich das seit 20+ Jahren beobachten. Zum kotzen, ich will wieder deutsche Schiris. du machst dich gerade lächerlich Fremder... ohhh VSV hat ja verloren..mhm..was war da bloß los?Wusste der Schiri nicht das Villach in Kärnten liegt? IHR habt das Spiel selber verhaut..sogar Page sagt, dass die Salzburger Spieler nicht diszipliniert genug waren..und hinten drin stehen in Salzburg, ist taktisch gesehen das einzig richtige,,und es ist aufgegangen..Aber wart, das nächste mal spielen wir richtig offensiv okay? ach ja... weils gerade passt : :beichler: auf den rest geh ich später ein, aber wilsons absichtlicher stockschlag ins gesicht ist für mich ein game misconduct gewesen. man konnte deutlich sehen, "Scheisse, gegentor, taugt mir nicht, schaut eh keiner, dem zieh ich ihn drüber." dieser Spieler ist zu dumm für professionelles eishockey. Die zwei minuten gegen welser waren von den schiris fälschlichweise "boarding". Er hat ihm aber den Stock so ins bein gestellt, dass "Tripping" gerechtfertigt gewesen wäre. ich sag nicht, dass die beiden zebras gut waren aber dass sie jemanden bevorzugt hätten, hab ich nicht gesehen. sie haben mehr laufen lassen als im GD und man hat sich von seiten servus tvs wirklich sehr bemüht, alles im Bild aufzuarbeiten. !!!!!!! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 auf den rest geh ich später ein, aber wilsons absichtlicher stockschlag ins gesicht ist für mich ein game misconduct gewesen. man konnte deutlich sehen, "Scheisse, gegentor, taugt mir nicht, schaut eh keiner, dem zieh ich ihn drüber." dieser Spieler ist zu dumm für professionelles eishockey. Ach Kirisits hat auch nicht mehr ausgefasst und der Stockschlag war auch kein "Zufall". Und Wilson hat einfach seinen Ruf weg und kassiert jedesmal 2 min wenn ein Gegner aua sagt. Siehe das Schupferl in Drittel 2. Selbst wenn: okay, raus mit ihm. Aber 2+2? Wie das? Die zwei minuten gegen welser waren von den schiris fälschlichweise "boarding". Er hat ihm aber den Stock so ins bein gestellt, dass "Tripping" gerechtfertigt gewesen wäre.Nä, sorry. Da bin ich ganz genau daneben gestanden, völlig korrekter Zweikampf, der Kärntner fällt, soll sich Welser dann in Luft auflösen? Nein. ich sag nicht, dass die beiden zebras gut waren aber dass sie jemanden bevorzugt hätten, hab ich nicht gesehen. Die vielen Kleinigkeiten waren einfach zu auffällig und es ist halt wurscht ob Villach oder KAC, es war früher so, als ich noch in der Rheinhalle war, es ist heute so im Volksgarten. du machst dich gerade lächerlich Fremder... ohhh VSV hat ja verloren..mhm..was war da bloß los?Wusste der Schiri nicht das Villach in Kärnten liegt? IHR habt das Spiel selber verhaut..sogar Page sagt, dass die Salzburger Spieler nicht diszipliniert genug waren..und hinten drin stehen in Salzburg, ist taktisch gesehen das einzig richtige,,und es ist aufgegangen..Aber wart, das nächste mal spielen wir richtig offensiv okay? ach ja... weils gerade passt : Ah Du hast doch keine Ahnung. Dann erklär mir doch mal: was ist los im ersten Drittel? Warum gibts nicht 2x2 Minuten für Spielverzögerung? Eindeutig den Puck aus dem eigenen Drittel über die Bande und: nix. Warum bekommt Wilson für ein Schupferl zwei Minuten? Warum wird im Gegenzug nix gepfiffen, als ein KACler einen Salzburger in die Bande pfeffert, während Welser für nix 2 minuten bekommt.abgesehen davon bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mein Ticket gegen Lüttich für nä. Donnerstag wieder verscherbel. Da geh ich lieber in die Eishalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2010 Ah Du hast doch keine Ahnung. Dann erklär mir doch mal: was ist los im ersten Drittel? Warum gibts nicht 2x2 Minuten für Spielverzögerung? Eindeutig den Puck aus dem eigenen Drittel über die Bande und: nix. Warum bekommt Wilson für ein Schupferl zwei Minuten? Warum wird im Gegenzug nix gepfiffen, als ein KACler einen Salzburger in die Bande pfeffert, während Welser für nix 2 minuten bekommt. abgesehen davon bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mein Ticket gegen Lüttich für nä. Donnerstag wieder verscherbel. Da geh ich lieber in die Eishalle. Nein, natürrlich hab ich keine Ahnung. Woher denn? Spiel nur selbst auch Eishockey aber neee ich hab ja keine Ahnung. Lieber Fremder, ich rede jz nicht von den paar Fehlentscheidungen, sondern wie du dich jedesmal über den KAc oder VSV beschwerst. bzw über die Bevormundung dieser 2 Vereine. Und ich sag einfach nur dass das totaler Schwachsinn ist. Aber wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig. Wilson hat sich sein 2x2 selbst zuzuschreiben..und das mit dem Stockschlag vom KAcler zum vergleichen ist lächerlich. Vlt hat halt der Schiri gesehen, dass Welser hier beteiligt war bzw vlt hat es für den Schiri so ausgesehen. Hast du schon einmal daran gedacht? mhm? Und wisch dir endlich den Schaum weg..deine Suderei ist ja nicht mehr auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 Wilson hat sich sein 2x2 selbst zuzuschreiben..und das mit dem Stockschlag vom KAcler zum vergleichen ist lächerlich. Über dieses Foul diskutiert auch niemand. Vlt hat halt der Schiri gesehen, dass Welser hier beteiligt war bzw vlt hat es für den Schiri so ausgesehen. Hast du schon einmal daran gedacht? mhm? Jo, für den Schiri hat so manches ausgesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2010 bist mal kurz ned im land und schon sind play offs und das heimrecht hamma auch scho geholt, ausgezeichnet eigentlich .. zwar äußerst ungut die salzburger jetz schon als gegner zu haben, aber wenn man meister werden will muss mans irgendwann mal sowieso raushaun, so wärs wenigstens gleich erledigt in die eine oder andre richtung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2010 @Simsala Der Fremde ist so. Sobald etwas wirklich a bisserle auf seiner Linie ist der andere ein Dodl. Kein Problem heute ein KAC-Dodl zu sein KAC 1 BULLEN-DODL 0 Jetzt schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2010 Prinzipiell wird eine Mannschaft die alle tassen im schrank hat versuchen weiter zu gewinnen. "Taktische" Niederlagen für einen vermeintlich leichteren Gegner gehen meistens schief. hoffen wir, das deine ansage aufgeht, das hieße salzburg und wien nach dem viertel draussen. akt 1 is done Yep- nieder mit den Obezahan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? auf die Strafbank oder die Spielerbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts