jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2009 Der obligate Beitrag: Österreich hat mWn noch nie gegen eine schwarzafrikanische Mannschaft verloren. Die liegen uns eigentlich extrem gut. Wursch wer spielt - wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juni 2009 Vielleicht sehen wir ja wieder so ein Solo wie bei der WM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2009 Der obligate Beitrag: Österreich hat mWn noch nie gegen eine schwarzafrikanische Mannschaft verloren. Die liegen uns eigentlich extrem gut. Wursch wer spielt - wir gewinnen! Also, ich sehe unsere Chanchen gegen Kamerun eigentlich auch nicht so schlecht. Sollten wir auf so dumme Eigenfehler wie zuletzt in Belgrad verzichten. Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2009 Vorverkauf für Kamerun-Match läuft gut Für Österreichs freundschaftliches Länderspiel gegen Kamerun am 12. August in Klagenfurt sind bis Freitagabend bereits rund 11.000 Karten verkauft worden. Das teilte der ÖFB in einer Aussendung mit. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 Vastic wird maximal 20 minuten spielen (wie Polster weiland gegen den Iran). Das war ja wirklich super damals , Polster war so langsam, dem hat der Gegner auf 10 Meter Strecke 9 Meter abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaterich Anfänger Geschrieben 15. Juli 2009 Es werden gegen Kamerun kaum Legionöre zum Zug kommen, zumal sie bis auf Stranzl noch in der Vorbereitung stecken werden. Das heißt Didi wird wohl wieder den ein oder anderen aus Österreich ausprobieren... Weber oder Baumgartlinger könnt ich mir da vorstelln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 Es werden gegen Kamerun kaum Legionöre zum Zug kommen, zumal sie bis auf Stranzl noch in der Vorbereitung stecken werden. Das heißt Didi wird wohl wieder den ein oder anderen aus Österreich ausprobieren... Weber oder Baumgartlinger könnt ich mir da vorstelln... oder leitgeb... aber kammerun hat ja das selbe problem also sehe ich keinen nachteil wenn wir welche einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Wird ein freundschaftliches 0-0 vor 20.000 zuschauern bei sommerlichem Wetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) knappe 4 wochen noch dann is es soweit ich tippe mal auf folgende aufstellung hoffer - vastic jantscher/beichler - scharner - pehlivan/leitgeb - junuzovic *fuchs/ulmer - stranzl/pogal - dragovic - garic/harnik payer/manninger *schon lang nichts mehr von fuchs gehört weis jemand was neues? bearbeitet 21. Juli 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 Bin neugierig mit wem Kamerun aller kommen wird, Etoo, Emana aber erwarte ich mir schon in der Startaufstellung, sind doch die beiden bekanntesten Akteure im Moment. Ansonsten sehr attraktiver Gegner, gefällt mir. Ist schon das dritte Spiel gegen die Kameruner Tchoyi von Red Bull sollte wohl auch dabei sein (sollte zumindest in Österreich "bekannt" sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Es werden gegen Kamerun kaum Legionöre zum Zug kommen, zumal sie bis auf Stranzl noch in der Vorbereitung stecken werden. Das heißt Didi wird wohl wieder den ein oder anderen aus Österreich ausprobieren... Weber oder Baumgartlinger könnt ich mir da vorstelln... wieso weber? der hat ja nicht einmal bei sturm ein leiberl! knappe 4 wochen noch dann is es soweit ich tippe mal auf folgende aufstellung hoffer - vastic jantscher/beichler - scharner - pehlivan/leitgeb - junuzovic *fuchs/ulmer - stranzl/pogal - dragovic - garic/harnik payer/manninger *schon lang nichts mehr von fuchs gehört weis jemand was neues? fuchs steht wieder voll im saft und hofft gegen kamerun dabei zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hoffe, dass Leitgeb wieder eine Rolle spielen wird. Der beste ZM der österreichischen Liga sollte auch im NT spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 knappe 4 wochen noch dann is es soweit ich tippe mal auf folgende aufstellung hoffer - vastic jantscher/beichler - scharner - pehlivan/leitgeb - junuzovic *fuchs/ulmer - stranzl/pogal - dragovic - garic/harnik payer/manninger *schon lang nichts mehr von fuchs gehört weis jemand was neues? Vastic is aber nicht dein Ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Vastic is aber nicht dein Ernst oder? Ist bekanntlich sein Abschiedsspiel, 20 Minuten wird er schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Tchoyi und eto`o gegen österreich dabei: http://www.laola1.at/135+M54d2ddd1460.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts