Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wäre doch geil, wenn wir nur mehr Schaulaufen und gegen Sturm 4:3 verlieren, mit 3 Janko-Toren... Schöne Grüsse an den Schnurrbart-Paule gggggg

Irgendwie hat sich im Laufe dieser Saison meine Antipathie gegen die Dosen in Wurschtigkeit umgewandelt, mit deinem Post ist aber alles wieder vergessen :aaarrrggghhh:

Husch husch zurück ins Dosen-Körbchen, und seids froh dass wir euch NUR mit 3:0 heimgeschickt haben damals :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wäre doch geil, wenn wir nur mehr Schaulaufen und gegen Sturm 4:3 verlieren, mit 3 Janko-Toren... Schöne Grüsse an den Schnurrbart-Paule gggggg

Wäre doch geil, wenn du deine eigenen Leute im Dosen-Forum, mit deinen unnötigen Posts nervst :finger:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Husch husch zurück ins Dosen-Körbchen, und seids froh dass wir euch NUR mit 3:0 heimgeschickt haben damals :finger2:

ich habe die leise vermutung, dass ihm bzw. ihnen das mittlerweile schon sowas von schnurzegal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre doch geil, wenn du deine eigenen Leute im Dosen-Forum, mit deinen unnötigen Posts nervst :finger:

nein, den dürfts behalten :D laudrup ist mmn. eh kein szbg. fan sondern ein fake, aber genug des off-topics....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

sehr gut gemacht burschen, euch kann man mit ruhigem gewissen alleine lassen!

nur der stehplatz muss wieder gscherte sms schicken, tz tz tz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unser Freund von FM4:

Ich wäre kein guter Trainer. Aber wenn ich Peter Pacult dabei zusehe, wie er sehenden Auges, dem vollen Wissen über den Gegner zum Trotz (man spielt, weil man eine Pimperl-Liga hat, ja viermal gegen dieselben, mit Cup-Pech sogar fünfmal) ins Verderben stolpert, weil sein Coaching nicht dafür reicht sich umzustellen und vom ausrechenbaren zum ausausrechenbaren Gegner zu werden, dann ist das ein Indiz für sehr sehr wenig Denk-Flexibilität.

Und ich muss ihm ausnahmsweise recht geben, hgv hatte ja vor dem Match perfekt gemutmaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

sehr gut gemacht burschen, euch kann man mit ruhigem gewissen alleine lassen!

nur der stehplatz muss wieder gscherte sms schicken, tz tz tz.

undankbar ohne ende. da is man so gnädig und nimmt einen festen jetlag in kauf, dass der herr axeman das spiel nicht verpennt und dann sowas! da lass ich ja glatt die erde beben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

elend wars. ich möchte nicht mit fremden rosen geschmückt werden. :RiedWachler:

oh, danke für die federn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, wie bin ich denn auf das gekommen? bin wohl letztes wochenende zu oft mit meinem krug zum brunnen gegangen... 8P

und, gebrochen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, das konnte erfolgreich unterbunden werden.

die null muss stehen! sehr brav.

Wiederholung des Spiel übrigens jetzt auf Orf Sport +

ich hab's übrigens auch aufgenommen, leider war ich bei der qualität etwas geizig, aber so viel qualität unsererseits hab ich einfach nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Wiederholung des Spiel übrigens jetzt auf Orf Sport +

tjo ... war dann doch nur eine etwas längere Zusammenfassung ... aber Hauptsache Vorbericht und Stöger's Analyse in voller Länge zeigen anstatt mehr vom Spiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag