Kaputte Türe


Recommended Posts

Naturbua

Ich bin zwar Holztechniker in bescheidenem Maße, aber eine Reparatur wär hier wahrscheinlich nicht so günstig, du müsstest mal das Loch frei machen, also das eindepschte Material raus und dann quasi ein Holzplattl reinkleben, abschleifen und a bissl drüberlackieren, sonst fällt das mitm Holzton sofort auf, sei mir ned böse, aber so wie die Tür ausschaut wars eh ned allzu teuer <500; erfind a gscheite Ausrede und deine Eltern sollen sich zum Hochzeitstag eine neue Tür schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kommt mir so vor als wären die Austriana ein ziemlich agressives Völkchen was das Weibsvolk angeht :finger:

haha, ja weil ein grüner freund mit meiner freundin gepoppt hat. typisch rapid halt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sei froh dass nix passiert ist.

meine schwester ist bei einem streit mit mir vor, man kann jetzt schon sagen, jahrzehnten einmal durch eine glastür geflogen.

da ist so ein kleines locherl in der tür doch nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja weil ein grüner freund mit meiner freundin gepoppt hat. typisch rapid halt :finger:

ohh - dann is der ausraster zu verstehen....

freu mich schon auf sonntag. bin gspannt was veilchen/wien22 postet, wenn seine eltern wieder zurücksind. vorausgesetzt er ist noch im stande zu posten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

haha, ja weil ein grüner freund mit meiner freundin gepoppt hat. typisch rapid halt :finger:

Deine Freundin wollte wohl einmal wirklich guten heissen Sex haben! Ned so lauwarm wie gewohnt, wie euer Gekicke....

Und als Lösung: Zugeben, bist ja der Bua Deines Vaters, oder? Also, wenn, dann wird er's schon nachvollziehen können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deine Freundin wollte wohl einmal wirklich guten heissen Sex haben! Ned so lauwarm wie gewohnt, wie euer Gekicke....

Und als Lösung: Zugeben, bist ja der Bua Deines Vaters, oder? Also, wenn, dann wird er's schon nachvollziehen können. :=

Mein Plan hat funktioniert!

Hab gerade angerufen ;)

Ihre größte Sorge war, ob ích mir weh tan hab :king:

Hoffentlich entdecken sie nie das ASB :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gft :lol:

gwot for truf?

sei froh dass nix passiert ist.

meine schwester ist bei einem streit mit mir vor, man kann jetzt schon sagen, jahrzehnten einmal durch eine glastür geflogen.

da ist so ein kleines locherl in der tür doch nix dagegen.

uiuiui. ich hab mal vor ewig langer zeit (damals war kreisky noch bundeskanzler) auch am 10 meter langen gang meines burgenländischen anwesen ein fangerl gespielt. von einer glastür zu anderen, hin und her ... das resultat war eine glastür weniger und fesche narben und fleischwunden. aber so schlimm wie ribery oder tevez hab ich's dann doch nicht erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wärs mit du hast ein guckloch gebaut, damit man schauen kann wer denn in die küche will - vielleicht ein verbrecher :nervoes:

spezieller schutz für deine mutter beim kochen!

edit: erst jetzt gelesen dass alles geklärt ist :D

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch :D"...

pickerl oder poster drüber kleben, hab ich damals auch so gelöst als ich bei mir ein loch reingetreten hab...

sei froh dass nix passiert ist.

meine schwester ist bei einem streit mit mir vor, man kann jetzt schon sagen, jahrzehnten einmal durch eine glastür geflogen.

da ist so ein kleines locherl in der tür doch nix dagegen.

wot se fack? sind im asb eigentlich lauter psychos unterwegs? :D

@Topic: Wenn das Loch wirklich so weit unten is würd ich am besten erstmal gar nix sagen (vl. fällts ja gar keinem auf^^) und sollte dann doch jemand draufkommen einfach den Unschuldigen spielen, so nach dem Motto: "Hoppala, wo kommt denn das Loch auf amoi daher?" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

@Topic: Wenn das Loch wirklich so weit unten is würd ich am besten erstmal gar nix sagen (vl. fällts ja gar keinem auf^^) und sollte dann doch jemand draufkommen einfach den Unschuldigen spielen, so nach dem Motto: "Hoppala, wo kommt denn das Loch auf amoi daher?" :feier:

In diesem Fall würd ich meinen dass man ruhig mal eine Seite vorlesen könnte und dann erfahren könnte dass Mami und Papi hauptsächlich um die Gesundheit vom Bub besorgt waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In diesem Fall würd ich meinen dass man ruhig mal eine Seite vorlesen könnte und dann erfahren könnte dass Mami und Papi hauptsächlich um die Gesundheit vom Bub besorgt waren :D

Aso, hat si scho erledigt....na gut, vl. sollt ich mir in Zukunft erstmal wirklich ALLE posts in einem fred durchlesen bevor ich meinen senf dazu geb ;)

aber sollte sowas irgendwann noch einmal passieren könnte man ja immer noch meinen vorschlag beherzigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.