Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG sag halt dass das rapid-hooligans waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 sag halt dass das rapid-hooligans waren. wo? woooo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 wie kann mann nur so mit einer frau umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 auf die freundin schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 neue tür kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Mit Tixo drüber kleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG Mah, Masnkind. Bei mir war's damals eine Glastüre. Da hab ich mir dann aber zuerst auch mehr Sorgen um meinen Fuß als um die Tür gemacht. ad Thema: Ich bezweifle stark, dass du da irgendwas machen. Zumindest ned bis Samstag und ohne größeren Kostenaufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 wie weit oben/unten an der türe ist das loch eigentlich? könntest es ja mal mit einem drübergeklebten poster probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 kitten, schleifen, streichen, das nächste mal zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Poster von der Freundin drüberkleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 wie weit oben/unten an der türe ist das loch eigentlich? könntest es ja mal mit einem drübergeklebten poster probieren. weiiit unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Eine Katzentür einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Eine Katzentür einbauen Blöd, wir haben 2 Hunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 lauter hilfreiche antworten bis jetzt - der thread dürfte potential haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts