Veilchen/Wien22 0 Report post Posted May 14, 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 6,386 Report post Posted May 14, 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG sag halt dass das rapid-hooligans waren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 0 Report post Posted May 14, 2009 sag halt dass das rapid-hooligans waren. wo? woooo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 4 Report post Posted May 14, 2009 wie kann mann nur so mit einer frau umgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrAVitamin 2 Report post Posted May 14, 2009 auf die freundin schieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 3,679 Report post Posted May 14, 2009 neue tür kaufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,237 Report post Posted May 14, 2009 Mit Tixo drüber kleben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore 9 Report post Posted May 14, 2009 Hey Leute! Da die Eltern auf Urlaub sind, fand ich es lustig wenn ich ein bisschen mit der Freundin streite und anschließend gegen die Türe trete.. Dadurch entstand eine Art "Loch "... Nun das Problem... Das ganze muss bis Samstag behoben sein.. Ideen oder Tipps? Alles nur keine neue Türe bitte MfG Mah, Masnkind. Bei mir war's damals eine Glastüre. Da hab ich mir dann aber zuerst auch mehr Sorgen um meinen Fuß als um die Tür gemacht. ad Thema: Ich bezweifle stark, dass du da irgendwas machen. Zumindest ned bis Samstag und ohne größeren Kostenaufwand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta 6,386 Report post Posted May 14, 2009 wie weit oben/unten an der türe ist das loch eigentlich? könntest es ja mal mit einem drübergeklebten poster probieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 23,917 Report post Posted May 14, 2009 kitten, schleifen, streichen, das nächste mal zusammenreissen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho 1 Report post Posted May 15, 2009 Poster von der Freundin drüberkleben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 0 Report post Posted May 15, 2009 wie weit oben/unten an der türe ist das loch eigentlich? könntest es ja mal mit einem drübergeklebten poster probieren. weiiit unten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,237 Report post Posted May 15, 2009 Eine Katzentür einbauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen/Wien22 0 Report post Posted May 15, 2009 Eine Katzentür einbauen Blöd, wir haben 2 Hunde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milhouse 5 Report post Posted May 15, 2009 lauter hilfreiche antworten bis jetzt - der thread dürfte potential haben ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...