Kaputte Türe


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mah, Masnkind. Bei mir war's damals eine Glastüre. Da hab ich mir dann aber zuerst auch mehr Sorgen um meinen Fuß als um die Tür gemacht.

ad Thema: Ich bezweifle stark, dass du da irgendwas machen. Zumindest ned bis Samstag und ohne größeren Kostenaufwand.

Auch wegen der Freundin ? :ears:

Ja hab auch schon eine passende Ausrede für die Eltern, warum das Loch eig. da ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

In der Früh über den Türstock gestolpert (passiert mir öfters) gegen die Tür gefallen und dadurch die Tür gegen das Regal befördert :D

Ich hoffe der Plan is durchdacht... z.B.: Geht die Tür auch in die richtige Richtung auf? :D

Könnte sonst noch peinlich werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe der Plan is durchdacht... z.B.: Geht die Tür auch in die richtige Richtung auf? :D

Könnte sonst noch peinlich werden ^^

Die Kante des Kastens passt genau in das Loch und ist auf der selben Höhe :davinci:

Tja ich such ja nach ner Ausrede, da ich Trottel meine Freundin in Schutz nehmen will :feier:

Am besten so sagen wie es war, Dein Vater sollte dies verstehen, zwecks Weibsvolk warats > der hat dann Streit mit der Mamsch und Ihr braucht dann durch ein zweites Loch sowieso eine neue Türe :D

Oder ne neue Mamsch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Tja ich such ja nach ner Ausrede, da ich Trottel meine Freundin in Schutz nehmen will

du trittst die tür ein und willst deine freundin in schutz nehmen? :lol: ich glaub, du bist einfach nur angschissen deinen eltern zu sagen wie doof du eigentlich bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, du bist einfach nur angschissen deinen eltern zu sagen wie doof du eigentlich bist. :D

gft :lol:

:feier: Blöd, wir haben 2 Hunde :lol:

dann machst hald a "hundetür"

sag einfach, dasst fett warst und drauf aggressiv wordn bist :holy:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.