Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Mah, Masnkind. Bei mir war's damals eine Glastüre. Da hab ich mir dann aber zuerst auch mehr Sorgen um meinen Fuß als um die Tür gemacht. ad Thema: Ich bezweifle stark, dass du da irgendwas machen. Zumindest ned bis Samstag und ohne größeren Kostenaufwand. Auch wegen der Freundin ? Ja hab auch schon eine passende Ausrede für die Eltern, warum das Loch eig. da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Mai 2009 Und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Und zwar? In der Früh über den Türstock gestolpert (passiert mir öfters) gegen die Tür gefallen und dadurch die Tür gegen das Regal befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, ich bin mir sicher, das glauben sie dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2009 In der Früh über den Türstock gestolpert (passiert mir öfters) gegen die Tür gefallen und dadurch die Tür gegen das Regal befördert Ich hoffe der Plan is durchdacht... z.B.: Geht die Tür auch in die richtige Richtung auf? Könnte sonst noch peinlich werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2009 Am besten so sagen wie es war, Dein Vater sollte dies verstehen, zwecks Weibsvolk warats > der hat dann Streit mit der Mamsch und Ihr braucht dann durch ein zweites Loch sowieso eine neue Türe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Ich hoffe der Plan is durchdacht... z.B.: Geht die Tür auch in die richtige Richtung auf? Könnte sonst noch peinlich werden ^^ Die Kante des Kastens passt genau in das Loch und ist auf der selben Höhe Tja ich such ja nach ner Ausrede, da ich Trottel meine Freundin in Schutz nehmen will Am besten so sagen wie es war, Dein Vater sollte dies verstehen, zwecks Weibsvolk warats > der hat dann Streit mit der Mamsch und Ihr braucht dann durch ein zweites Loch sowieso eine neue Türe Oder ne neue Mamsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 15. Mai 2009 Die Kante des Kastens passt genau in das Loch und ist auf der selben Höhe so viel glück muss ma mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 so viel glück muss ma mal haben Das wars dann auch wieder mitn Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2009 an deiner stelle würde ich von zuhause wegrennen... man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 15. Mai 2009 an deiner stelle würde ich von zuhause wegrennen... man weiß ja nie und am besten a entführung inszenieren, dan kannst die tür auf den entführer schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2009 Tja ich such ja nach ner Ausrede, da ich Trottel meine Freundin in Schutz nehmen will du trittst die tür ein und willst deine freundin in schutz nehmen? ich glaub, du bist einfach nur angschissen deinen eltern zu sagen wie doof du eigentlich bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2009 pickerl oder poster drüber kleben, hab ich damals auch so gelöst als ich bei mir ein loch reingetreten hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) ich glaub, du bist einfach nur angschissen deinen eltern zu sagen wie doof du eigentlich bist. gft Blöd, wir haben 2 Hunde dann machst hald a "hundetür" sag einfach, dasst fett warst und drauf aggressiv wordn bist bearbeitet 15. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2009 pickerl oder poster drüber kleben, hab ich damals auch so gelöst als ich bei mir ein loch reingetreten hab... Kommt mir so vor als wären die Austriana ein ziemlich agressives Völkchen was das Weibsvolk angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts