Diskussion über die Fragen zu Herrn Parits


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

S.g. Herr Parits!

Thema Osttribüne: Ist es wahr, dass man überlegt die neue Ost zu einer reinen Abo-Tribüne umzufunktionieren? Wenn ja, soll dies auch tatsächlich geschehen, oder ist es nur eine mögliche Variante?

Thema Legenden: Da Sie ja keinen Sohn (dafür aber zwei Töchter ;) ) haben, ist es eine rein theoretische Frage. Würde es für Sie in Frage kommen, wenn Ihr Sohn plötzlich im Rapid-Nachwuchs spielen würde und dieser in die "Erste" aufsteigt, wie beim Beispiel Fritz Drazan, die Meinung zu vertreten, dass Sie nur mehr Rapid die Daumen drücken würden, auch in einem Derby?

Woher stammt denn dieses Gerücht??

Ich persönlich würde es lässig finden!

Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie sich das auf den Besuch der Ost auswirkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Scheiß wär das, und das sag ich als Abonnent. Schließlich und endlich will man auch mal mit Leuten ins Stadion, die nicht zu jedem Match kommen können.

Oder ist das so gemeint, dass man sich wünscht, die Ost mit Abos ausverkauft zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schöner Scheiß wär das, und das sag ich als Abonnent. Schließlich und endlich will man auch mal mit Leuten ins Stadion, die nicht zu jedem Match kommen können.

Oder ist das so gemeint, dass man sich wünscht, die Ost mit Abos ausverkauft zu wissen?

Wenn deine Leute zB nur 10 der 18 Heimspiele sehen können, zahlt sich ein Abo ja noch immer aus ;)

Scheisse ist es halt für Leute die nur 4-5 mal pro Jahr auf die Ost wollen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Sinn hätte sein sollen, dass gleichzeitig die Preise der Abos wieder sinkt, wodurch es fast egal ist, ob du dir ein abo kaufst oder die einzelkarten. wenn man rechnet das ein match gegen red bull 21 euro kostet und ein abo zb nur 90 ist das schon was ganz anderes!

ich bin aber auch gegen so eine beschränkung,nur das wir uns nicht falsch verstehen! ;)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Herr Parits, auch ich habe einige Fragen, zu denen ich gerne eine Antwort hätte...

-) Sehen Sie in einem Spieler wie Thomas Krammer, Mario Majstorovic oder Joachim Standfest wirklich die Spitzenspieler, die einer Austria Wien würdig sind?

-) Zum Thema Stadion: Wieso adaptiert man die Sitze auf Süd und Nord nicht um ein einheitliches System wie auf der West zu haben, da ich finde, das die Sitzplatzseite der West wesentlich besser aussieht von den Sesseln her als die Nord oder Süd

-) Austria Amateure: Befürworten Sie die Regelung, wonach die Amatuerteams in der kommenden Saison in der ADEG Liga als Fixabsteiger vorgegeben sind, oder würden sie eine generelle Bundesligareform befürworten?

-) Wieso werden nicht mehr Spieler der Amas in die KM hinaufgezogen? Sind diese Spieler etwa nicht gut genug oder woran liegt es?

-) Würde eine Verstärkung von Ocki Janocko in Frage kommen? Er ist im Sommer ablösefrei zu haben. Einen weiteren Techniker neben Mile und Junuzovic könnten wir schon gebrauchen, da es durchaus vorkommen kann, dass einer, wenn nicht sogar beide, ausfallen.

-) Wieso scoutet die Austria nicht nach einem guten Stürmer neben Okotie? Sind im Amateurteam keine Alternativen zu finden? Ich würde viel lieber einen jungen Austrianer als einen drittklassigen Ausländer (Diabang) bei uns spielen sehen.

-) Hat man vor Sun zu halten, um eine wirtschaftliche Zusammenarbeit im asiatischen Raum fortzuführen und wie sieht das Zusammenarbeitsprojekt mit dem BVB konkret aus? Ich persönlich finde, das man als Fan von dieser Zusammenarbeit so gut wie nichts mitbekommt.

und du glaubst echt, dass du ne antwort kriegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

und du glaubst echt, dass du ne antwort kriegst?

Wie darf ich das verstehen :glubsch: ? Findest du nicht, dass einige Fragen legitim sind? Das ich darauf keine Antwort bekommen werde mag sein, alles kann der Tommy nicht beantworten :augenbrauen:

Nur versteh ich nicht, was du damit aussagen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Warum wird in den angrenzenden Nachbarländern nicht nach interessanten Spielern gescoutet?

Verfügt die Austria überhaupt über ein eigenes Scoutingsystem?

nein, richtiges scouting wäre äußerst teuer und muss langfristig geplant werden

zudem können wir die entdeckten fische dann großteils nicht einmal an land ziehen.

Warum wurde die Option auf eine Verlängerung des Leihvertrages mit Sun nicht zur Sicherheit gezogen?

hat man offensichtlich als zu teuer eingestuft

Wie möchten sie in Zukunft verhindern dass der Austria die hoffnungsvollsten Talente (Alaba, Knasmüllner und Konsorten) von den Großklubs für wenig Geld weggeschnappt werden.

die buam einsperren, bis sie profiverträge unterschreiben können(MÜSSEN :red: )

Bitte verlängern sie so rasch als möglich die Verträge von Safar, Dragovic und Okotie.

wenn finanzierbar(und von den spielern gewünscht), wird das passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.