Diskussion über die Fragen zu Herrn Parits


Recommended Posts

legende
Wie wichtig ist der Austria, diesen Stil weiterzuführen (wie es z.B. Rapid ohne großen Aufwand praktiziert)?

nur weil der aufwand, immer ins nächste budget vorzugreifen, kein großer ist, ist das noch lange nicht der richtige weg bzw. ein anzustrebender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na ich hoff doch, dass das nie mehr passiert mit dem Sponsor im Namen...

also ab 3 000 k per anno nur für die nennung im namen darf das von mir aus gern passieren :feier:

natürlich solange FK Austria zuerst steht ... Memphis war zB schon sehr kultig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Schon klar, dass es kultig war, ich mein ich hab nix anderes gekannt war ja schon immer so :p

Aber ein "Wien" is ma schon lieber als irgendwelche Tschik :D

Und es tut schon tief im Herzen weh wenn man dann einen Platzsprecher rufen hört "Tor für den FK Austria MAGNA" ...

Aber ok es gibt weniger sentimentale Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ab 3 000 k per anno nur für die nennung im namen darf das von mir aus gern passieren :feier:

natürlich solange FK Austria zuerst steht ... Memphis war zB schon sehr kultig :augenbrauen:

Als die Austria Tabak mit der Marke Memphis bei der Austria als Hauptsponsor einstieg, betrug der Marktanteil in Österreich 3 Prozent und hat sich innerhalb weniger Jahre deutlich erhöht.

Auch für normale Menschen, war sofort klar dass Memphis zur Austria gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herr parits

könnten sie den herrn stronach davon überzeugen, dass thomas krammer ein junger tiger ist, den er unbedingt in seinem tiger-team haben muss, damit man ihn endlich loswird?

bitte,danke

achja wie hätten da auch noch einen diabang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sol

lte die Meldung stimmen, würde mich interessieren,weshalb man einen völlig unerfahrenen, jungen Spieler, der in der 2 deutschen Liga kaum zum Zug gekommen ist und über keinerlei Erfahrung im Profifußball verfügt, als Blanchard-Ersatz holt.

Wenn die Austria die Absicht hat, einen jungen Spieler auf dieser Position zu forcieren, wieso gibt man dann nicht mit Aleksandar Dragovic einem großen Talent aus dem eigenen Nachwuchs die Chance, sich auf seiner Lieblingsposition zu beweisen?

Also echt, so ein Mist.

1. Wer sagt das Baumgartlinger als Stammspieler kommt? Es verlassen uns genug Spieler die man erstezen muss.

2. Dragovic wird sicher nicht geschnitten oder sonstwas, er ist als IV vorgesehen und wird auch IV spielen. Und wenn er wirklich so überragend im DM ist spielt er auch, weil sich noch jeder mit Klasse durchgesetzt hat.

3. Auch Pehlivan hat null Erfahrung und spielt sehr gut, Blanchard ist 36 und seine Zeit ist passe, auch wenn er ab und zu noch aufzeigen kann. Genauso wie Bazina, über 36 Runden ist das einfach zu wenig.

Überhaupt versteh ich die Kritik nicht, da werden junge Österreicher mit Potential geholt (wer heute Klein und Sulimani/Krammer gesehen hat wird sich freuen auf) und versucht aus einem alten Team ein junges, hungriges team mit ein paar Routiniers aufzubauen und dann hagelt es Kritik.... Unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Letzte Info war, dass es morgen passiert.

Da ist viel zusammengekommen, das erste mal das koordinieren, die heisse Transferzeit und Vorbereitung auf die AR Sitzung und der Urlaub des Pressesprechers.

Nächstes Mal klappt das sicher besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.