Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Darf ich mich wieder einmal über die Medien-Bananenrepublik Österreich ausschleimen? Ja? Danke!

Denn nach zwölf Stunden haben alle von mir gesichteten "Qualitätsmedien" den Blödsinn mit den fünf Niederlagen in Folge aus der abgeschriebenen APA-Meldung noch immer nicht korrigiert. Hauptsache der Standard denkt sich eine superlustige Headline für seine Erste Liga-Compilation aus. Den Inhalt des Artikels überprüft keiner :facepalm:

Die haben sicher ein Zwischendurchtestspiel, das wir verloren haben, und vom Verein geheimgehalten wurde, gesehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Vorbericht zur Konferenz der 7. Runde wurde unserer Mannschaft auf Sky ein umfangreicher Bericht gewidmet. Man sah den offenen Brief des Präsidenten und das Team in der Woche nach dem Cupaus beim Training in guter Stimmung. Hattenberger, Mair, Tatar und auch Dospel kamen zu Wort. Und, es wurden unisono Fehler, zum Teil erzwungen durch die kurze Vorbereitung in ebendieser eingeräumt. Tatar meinte, dass er sonst, wenn er die gesamte Vorbereitung zur Verfügung hat, viel Raum dem Stabilitätstraining sowie der Kräftigung sämtlicher Bänder geben würde. Dies sei diesesmal nicht möglich gewesen, denn auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit musste man sofort den Schwerpunkt aufs Taktische legen. Mair ortete auch Mängel im psychischen Bereich und dass man nicht zuletzt auf Grund der vielen Ausfälle in ein Loch gefallen sei, aus dem man nun schleinigst bald herauskommen müsse.

Dospel meinte noch zum Schluss "es gehören manchmal Dinge angesprochen und es muss auch manchmal den Tritt in den A.. geben, denn wir sind beim Fußball und nicht in einer Bibliothek!" :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ach ja, den Schwerpunkt hat der Trainer aufs Taktische gelegt. Offenbar hat er vergessen, dass er zur Umsetzung einer Taktik gesunde Spieler braucht. Ergebnis der Vorbereitung waren vermeidbare Verletzungen und taktische Verwirrung. Wenn er den Mund aufmacht, entfleuchen ihm Platitüden, intellektualistische Schmankerln oder unfreiwillig Selbstentlarvendes. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, er hatte die Wahl: Entweder Taktik oder fitte Spieler. Mit fitten Spielern mit weniger Taktikfinesse hätten wir anfangs die Punkte vielleicht nicht geholt und ein 0-Punkte-Start hätte weitereichendere Folgen gehabt als ein guter Start wo dann erst später Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja, er hatte die Wahl: Entweder Taktik oder fitte Spieler. Mit fitten Spielern mit weniger Taktikfinesse hätten wir anfangs die Punkte vielleicht nicht geholt und ein 0-Punkte-Start hätte weitereichendere Folgen gehabt als ein guter Start wo dann erst später Spieler ausfallen.

Genau, jedes Ding hat zwei Seiten und so kann man es auch sehen. Dazu ist auch zu sagen, dass St.Pölten ja auch ziemlich "daherkriecht" und viele Ausfälle hat. Irgendwas dürfte Scherb dann, obwohl er die ganze Vorbereitung zur Verfügung hatte, auch falsch gemacht haben. Gegen BW Linz sollten wir wieder vollständig sein, hoffentlich kommt nicht wieder was daher, und durch den Sieg gegen St.Pölten hat man sich wieder ein bisschen Luft verschafft und momentan schau ich mir die Tabelle relativ entspannt an :busserl: .

Aber wir sind im Medienthread und hier der Link zum Online-Ballesteter, wo man schon v o r lesen kann, was dann in der Printausgabe sicher ausführlicher behandelt wird:

http://www.ballesterer.at/?art_id=1685

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bitte wirklich kaufen den Ballesterer, er ist wirklich gut und kostet nur ein paar Cent mehr als ein Bier auf der Hohen Warte. :winke: Ein wirklich nur kurzes Schmankerl aus dem 8-seitigen Bericht über die Vip-Klubs einiger Vereine: Der Toni Hink, Kuratoriumsmitglied uns Pastetensponsor der Vienna im Wortlaut: „Unserem VIP Klub fehlt leider eine gewisse Exklusivität, die haben die Austria, die Admira und Rapid, aber hier kann jeder reinmarschieren und essen. Mindestens 20 % der anwesenden Leute zahlen nicht. Der Klub sollte aber ein Platz für Sponsoren und und Eliten sein!“

Auf einem der Bilder sieht man grad zwei Polizisten, der eine stellt sich grad an, der zweite isst. Ob er die auch gemeint hat ? ;) Wie auch immer, ich hab gehört, dass man seit man wieder in der Bundesliga ist sehr streng ist mit Zugangskontrollen zum VIP Bereich

Nockwas kurz zum Vergleich: die Vienna, die nur 4 % ihres Gesamtbudgets durch Eintrittsgelder deckt, könnte mit dem Mattersburger VIP Zelt den Fußballbetrieb eine Saison lang ausfinanzieren und hier sprechen wir immerhin von 1,2 Mio, denn diesen Betrag hat unserer Verein für die Mannschaft veranschlagt. Die scheffeln also dort ganz schön ws ein, die Mattersburger. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auf einem der Bilder sieht man grad zwei Polizisten, der eine stellt sich grad an, der zweite isst. Ob er die auch gemeint hat ?

Wie zuletzt zu sehen, ist die Hohe Warte ja gerade für die "szenekundigen" Beamten im Halbzivil eher ein netter, entspannender Ausflug. Das ist kein Vorwurf, sie haben ja wirklich nicht ernsthaft zu tun und die einzigen körperlichen Auseinandersetzungen spielen sich nach Spielschluss ab, wenn sie am Spielfeld mit Vienna-Funktionärinnen herumtollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zuletzt zu sehen, ist die Hohe Warte ja gerade für die "szenekundigen" Beamten im Halbzivil eher ein netter, entspannender Ausflug. Das ist kein Vorwurf, sie haben ja wirklich nicht ernsthaft zu tun und die einzigen körperlichen Auseinandersetzungen spielen sich nach Spielschluss ab, wenn sie am Spielfeld mit Vienna-Funktionärinnen herumtollen ;)

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vip-klubs von rapid und austria sind auch nicht exklusiver als unserer - nur deutlich größer und damit zweckmäßiger. zutrittskontrolle gibt es auch bei uns, kennzeichen ist da wie dort das armband.

rapid und austria haben zudem auf den nordtribünen weitere vip-kapazitäten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

...alles harmlos, Schmähführen mit Frau Prager halt. Sind recht sympathische Typen.

Und ich muss grad denken, dass man die Polzisten vielleicht gar nicht brauchen würde, denn als Frau Prager mal ein paar rabiate Auswärtsfans mittles "Lo-Spitz" wacker in die Flucht schlug, war weit und breit kein "Bulle" zu sehen. Wahrscheinlich warens schon beim Bufet. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...alles harmlos, Schmähführen mit Frau Prager halt. Sind recht sympathische Typen.

Na und? Müssen wir sie deswegen durchfüttern? Da rennt ja immer so ein Kappelständer herum, dem eher anzuraten wäre, 20kg abzunehmen, statt sich auf fremde Kosten vollzufressen. Mistelbacher halt! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Na und? Müssen wir sie deswegen durchfüttern? Da rennt ja immer so ein Kappelständer herum, dem eher anzuraten wäre, 20kg abzunehmen, statt sich auf fremde Kosten vollzufressen. Mistelbacher halt! :angry:

Irgendwie kommst du mir wie der Prototyp des keppelnden, grantigen Wieners vor. :love:

Unvergesslich ein Derby vor dem es geregnet hat (weiß nicht mehr welches Jahr, aber damals gab es dieses VIP-Zelt am Plateau der Naturtribüne) und ein wirklich beleibter Polizist den Aufstieg über die Naturtribüne unternehmen wollte. Nachdem er im nassen Gras zu Sturz kam, zog er in Richtung Haupttribüne ab. Unmittelbar danach erfolgte die Durchsage, dass die Naturtribüne geräumt werden muss, da sie aufgrund der Verhältnisse zu gefährlich ist. :laugh:

Ad Topic: Heute in der U-Bahn habe ich die gratis Ausgabe des Österreich durchgeblättert und es findet sich eine Seite über die positive Fankultur auf der Hohen Warte (im "Heute" hingegen praktisch Gleiches über den Wurstklub - komischer "Zufall" ;) )

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Topic: Heute in der U-Bahn habe ich die gratis Ausgabe des Österreich durchgeblättert und es findet sich eine Seite über die positive Fankultur auf der Hohen Warte (im "Heute" hingegen praktisch Gleiches über den Wurstklub - komischer "Zufall" ;) )

wenn ich das richtig interpretiere, dann ist das teil einer kampagne der stadt wien. nur bei uns ist das freigestellte zitat von klubmanager lorenz kirchschlager, während es in der wuaschtglubb-variante von sportstadtrat christian oxonitsch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag