Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir gerade den laola1 Bericht angesehen... Die zweite Gelbe gegen Bodnar war ja wohl ein Witz! Sowas darf doch bitte keine Karte sein!

bei wem der hr einwaller ein bissl mehr laufen lässt als bei anderen ist ja schon seit längerem bekannt; immerhin schafft er es in der zwischenzeit auf die kleinen dinge die den spielfluss einer mannschaft brechen zu beschränken; seh sonst ja auch blöd aus;

ich find auch dass man sowohl in der 1. min als auch bei einem so minimalen zweikampf an der aussenlinie mehr fingerspitzengefühl beweisen MUSS; man stelle sich vor wie pp kochen würd;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe mir gerade den laola1 Bericht angesehen... Die zweite Gelbe gegen Bodnar war ja wohl ein Witz! Sowas darf doch bitte keine Karte sein!

Ich höre jetzt auf zu schreiben, ich bin so sauer, da könnte mir die Tastatur ausrutschen

wo liegt das problem? pehlivan geht an vincent raven vorbei (hat die ganze linke seite bis zur toroutlinie offen, was du natürlich beim bericht nicht erkennen wirst) und wird zurückgehalten - mmn nach eine berechtigte gelbe und sehr dumm gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bodnar hat ihn schon sehr deutlich festgehalten, kann da keinen fehler sehen.

ich denke, ihr werdet kommendes wochenende (defakto) meister, denn ich seh einfach keine heimniederlage von Ried mehr in dieser saison.

und dann bitte in der runde darauf die punkte in Graz lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre jetzt auf zu schreiben, ich bin so sauer, da könnte mir die Tastatur ausrutschen

Seit wann ist Halten nicht mehr verwarnungswürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wo liegt das problem? pehlivan geht an vincent raven vorbei (hat die ganze linke seite bis zur toroutlinie offen, was du natürlich beim bericht nicht erkennen wirst) und wird zurückgehalten - mmn nach eine berechtigte gelbe und sehr dumm gemacht

ich denke auch dass es regelkonform war; aber es war ja nicht "nur" eine gelbe sondern eine gelb-rote; und auch in der ersten minute kann man mal mit einer verwarnung beginnen und nicht gleich den karton auspacken; insgesamt wahrscheinlich regelkonform, aber wenn mans so genau nimmt häts wahrscheinlich auch hoffer ( 2 mal noch aufs tor schiessen nachdem schon abgepfiffen war, ist ja bekanntlich auch gelb ) nicht über die 90 minuten geschafft; also wie gesagt in so einem spiel muss der schiri a bissl mehr von dem berühmten fingerspitzengefühl haben;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich denke auch dass es regelkonform war; aber es war ja nicht "nur" eine gelbe sondern eine gelb-rote; und auch in der ersten minute kann man mal mit einer verwarnung beginnen und nicht gleich den karton auspacken; insgesamt wahrscheinlich regelkonform, aber wenn mans so genau nimmt häts wahrscheinlich auch hoffer ( 2 mal noch aufs tor schiessen nachdem schon abgepfiffen war, ist ja bekanntlich auch gelb ) nicht über die 90 minuten geschafft; also wie gesagt in so einem spiel muss der schiri a bissl mehr von dem berühmten fingerspitzengefühl haben;

tja sowas haben die schieris aber nicht - siehe damals die gelb-rote gegen thonhofer weil er den ball noch ein paar meter weggerollt hat

als salzburger würd ich mich eher über die dumme aktion von bodnar aufregen, als über einwaller, der heute nicht mal so schlecht war - die abseitsentscheidung bei der von dir erwähnten szene gegen hoffer war ein gröberer witz, aber wohl der fehler des schlechten schieri-assistenten auf der nord-seite

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die frage ist eher, wieso es nicht IMMER eine gelbe karte gibt, wenn am trikot gezupft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

tja sowas haben die schieris aber nicht - siehe damals die gelb-rote gegen thonhofer weil er den ball noch ein paar meter weggerollt hat

als salzburger würd ich mich eher über die dumme aktion von bodnar aufregen, als über einwaller, der heute nicht mal so schlecht war - die abseitsentscheidung bei der von dir erwähnten szene gegen hoffer war ein gröberer witz, aber wohl der fehler des schlechten schieri-assistenten auf der nord-seite

wobei man Einwaller zugute halten muss, dass er einmal den Schiri-assistenten, der Abseits gewachelt hat, overrult hat (als der ball von sekagya kam und hoffer allein aufs Tor gezogen ist) - da hat er wirklich überblick bewiesen (was dem Polzer nciht einmal nach der Zeitlupen-Lupe gelungen ist...)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

„Rapid war heute auf allen Linien die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Für uns war das heute nicht positiv. Zu der Niederlage kommt noch eine Rote Karte, Bodnar kann damit nächstes Spiel nicht mitmachen.“

-Co Adriaanse-

Er gibt dir Recht

ich möchte dennoch die laola1.at Statistik bemühen:

4 Tore 2

16 Torschüsse 23

4 Eckbälle 7

17 Fouls 21

45% Ballbesitz 55%

Statistisch gesehen warts nämlich nicht "besser" in ALLEN BELANGEN, aber darum kann ma sich im Fußball halt auch nix kaufen.

edit: und mit einem Mann mehr am Schluss spielt sichs auch gleich viel leichter (v.A. wenns der Bodnar ist)

mimimi.jpg

Schlechtere verlierer gibts kaum, hoffe du bleibst in norwegen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlechtere verlierer gibts kaum, hoffe du bleibst in norwegen. :winke:

Bin so ein unglaublich schlechter Verlierer, dass ich in eurem Channel zum Sieg gratuliert habe.

edit: aber vielleicht siehst ja sogar du ein, dass ich bei der medialen Rapid-Euphorie nicht mitmache und dass ich so tolle Aussagen, wie "In allen Belangen überlegen" nicht einfach so stehen lassen kann. Ich sage nirgends, dass der Rapid Sieg nicht verdient ist. Ich entschuldige mich aber auch für gar nichts

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin so ein unglaublich schlechter Verlierer, dass ich in eurem Channel zum Sieg gratuliert habe.

Trotzdem suderst hier wie ne frau, die man vorm altar stehen hat lassen. Du kannst das spiel nicht gesehen haben. Egal was deine statistiken sagen, wir waren klar überlegen und haben verdient gewonnen. So is des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem suderst hier wie ne frau, die man vorm altar stehen hat lassen. Du kannst das spiel nicht gesehen haben. Egal was deine statistiken sagen, wir waren klar überlegen und haben verdient gewonnen. So is des.

siehe oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

edit: aber vielleicht siehst ja sogar du ein, dass ich bei der medialen Rapid-Euphorie nicht mitmache und dass ich so tolle Aussagen, wie "In allen Belangen überlegen" nicht einfach so stehen lassen kann. Ich sage nirgends, dass der Rapid Sieg nicht verdient ist. Ich entschuldige mich aber auch für gar nichts

Wäre ja auch komisch wenn du bei unsere euphorie mitmachen würdest, egal ob medial gehypt oder nicht. Wieso kannst du nicht stehen lassen, dass wir überlegen waren? War ja auch so. Außerdem wiedersprichst du mit den darauf folgenden satz dir selbst. Wie auch immer lebe weiter in deiner heilen gummibärli welt und feier schön den verdienten meistertitel, mir wurscht.

So werd mich jetzt wieder aus eurem channel zurück ziehen ich denke ich habe mich objektiv, korrekt und klar verständlich ausgedrückt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gratuliere mal den grün-weißen zum sieg, leider muss ich sagen :)

rapid die bessere mannschaft, v.a. wegen der desaströsen defensivleistung der bullen. dennoch denke ich, dass das spiel ganz anders verlaufen hätte können(hätti-wari, eh schon wissen)

die ersten 2 rapid tore sind zu sehr unglücklichen zeitpunkten gefallen, v.a. nach dem ausgleich hatte ich(für 2 minuten) das gefühl, das spiel kann kippen.

die ersten gelben karten gegen bodnar und sekgaya will ich nicht wirklich kommentieren, gibt wohl nicht jeder schiri, aber das is hat ein gewisser heimvorteil, auch die gelb-rote hab ich etwas überhart gefunden, hat der einwaller auch erst nach reklamationen von einigen grün-weißen gezückt.

mMn hat einwaller auch in der 1. minute nach einem foul an vola an der strafraumgrenze zu unrecht weiterspielen lassen, das hätt einen guten freistoß gegeben.

sei es wies sei, janko mit dem tor der runde(oder des monats?) und meister wird RBS wohl auch so noch werden. jetz erst mal mit einem deutlichen sieg gegen den lask(3 janko tore fürn krankl rekord :)) und rapid wird wohl punkte in der hölle von ried lassen :lol:

was mir noch aufgefallen is: soviel bodnar auch offensiv gelobt wird, so ist er mMn defensiv, sehr schwach. v.a. beim 2:1 lässt er den rapidler unbehindert flanken und schaut aus 2-3 meter entfernung einfach nur zu. sowas darf nicht sein!

bearbeitet von Maultier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag