tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2009 lieber gott, schick uns bitte den stream x/ ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2009 lieber gott, schick uns bitte den stream ....... lieber nicht denk ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2009 lieber nicht denk ich mal... wegschauen hilft auch nix ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2009 hinschaun eigentlich genau so wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Wir sind so schlecht! Ich habe Angst! Wir sind so schlecht, ich habe Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2009 sopcast öffnen, dann unter kartei "live programmname" die unterdatei "free sportschannels" suchen und www.fussballportal.tk öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2009 mit dem Stream wirds a , nix mehr x/ x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Mai 2009 Wir sind so schlecht! Ich habe Angst! Wir sind so schlecht, ich habe Angst! Sieht gar nicht gut aus, auch wenn wir jetzt anscheinend einmal aus der eigenen Hälfte gekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 Qualität zwar gaxi, aber man sieht wenigstens was, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2009 fiert manchmal ein, aber besser als gar nix ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin nicht so ein Daxbacher raus schreier, aber offensivfußball auch mit unerem Kader täte uns sicher nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2009 Kopf hoch jetzt kommt unsere starken 15 minuten. Bereits 5 auswärtstore in dieser phase erzielt. man wird ja noch hoffen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2009 Ried auch schon vorne -> der Kampf um Platz 4 könnte noch ganz eng werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Mai 2009 wtf? lol jetzt hat er umgeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 sind unsere Flanken schon die ganze saison so oasch???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts