barwuah Geschrieben 11. Mai 2009 Entwarnung. Iniesta ist dabei, aber die halbe Abwehr und angeblich auch Henry fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2009 Glaube auch, dass aufgrund der vielen Ausfälle in der Defensive Barcelona Probleme bekommen wird. ManU steht doch sehr kompakt, Ronaldo, Rooney und Co werden die Abwehr ganz schön durcheinanderwirbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Henry wird wohl doch dabei sein. Im Format ist ein interessanter Bericht über das CL-Finale und wie verschieden die beiden Klubs wirtschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2009 Henry wird wohl doch dabei sein. Im Format ist ein interessanter Bericht über das CL-Finale und wie verschieden die beiden Klubs wirtschaften. Kannst du (oder jemand anders) das bei Gelegenheit vielleicht einscannen oder in einer anderen Form online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Wer pfeiftn jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Massimo Busacca http://www.uefa.com/uefa/keytopics/kind=52...sid=833109.html bearbeitet 25. Mai 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 amer conny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 man kann auch schon ein paar debütanten der kommenden saison begrüßen: Vfl Wolfsburg Rubin Kazan _Rumänien_ Unirea Urziceni oder Dinamo Bukarest _Holland_ AZ Alkmaar Standard Lüttich über die quali könnten weitere neulinge wie Dynamo Moskau oder Twente Enschede hinzustoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 man kann auch schon ein paar debütanten der kommenden saison begrüßen: Vfl Wolfsburg Rubin Kazan _Rumänien_ Unirea Urziceni oder Dinamo Bukarest _Holland_ AZ Alkmaar Standard Lüttich über die quali könnten weitere neulinge wie Dynamo Moskau oder Twente Enschede hinzustoßen. ...oder auch Poli Timisoara wenn sie ihre 6 punkte, die ihnen am anfang der saison abgezogen wurden, zurückbekommen. die chancen dafür stehen nicht schlecht wodurch sie plötzlich 2 spieltage vor schluss mit 1 punkt vorsprung tabellenführer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 Kannst du (oder jemand anders) das bei Gelegenheit vielleicht einscannen oder in einer anderen Form online stellen? lese es erst jetzt: also scanner habe ich keinen...mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Mai 2009 pro !ManUnited! würde es ferguson vergönnen als einziger die championsleague 2 mal hintereinander zu gewinnen!!! manchester meiner meinung nach auch mit der weitaus erfahreren und besseren manschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2009 würde es ferguson vergönnen als einziger die championsleague 2 mal hintereinander zu gewinnen!!! ihm schon und auch rooney aber sonst keinem mehr somit gwinnt Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe irgendwie das mulmige FGefühl, dass ManU gewinnen wird! Hoffentlich irre ich mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe irgendwie das mulmige FGefühl, dass ManU gewinnen wird! Hoffentlich irre ich mich.... Schau mir tief in die Augen und dann sag du IRRST dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe irgendwie das mulmige FGefühl, dass ManU gewinnen wird! Hoffentlich irre ich mich.... Ich auch, weil........ ......Barca ziemlich Ersatzgeschwächt antreten muss. ......Eto´o einen Antilauf hat. ......Evra das beste Gegenspieler für Messi ist, das wird er es schwer haben. ......Man U. taktisch mMn besser ist. Ich vertraue und hoffe aber auf, das die Serie weiter geht, und es auch Man. U. heuer nicht gelingt den Titel zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts