UEFA-Cup-Finale 2008/09


OoK_PS

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Welche?

Sie haben sich um den Mittelkreis aufgestellt, Schaaf in der mitte. Aber das würde im nachhinein gesehen woll jede mannschaft machen. Ist schade halt.

das sollte unterstrichen werden.. aber wirklich jeden..

Sag ich ja er sollte nur mehr im sturm spielen. War galgenhumor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ich glaub auf deutschen Mansnchaften liegt ein Pokalfluch.

Entweder hauts die vor oder im Finale ausse..

Naja... wurscht...

glaub nicht, daß man dies verallgemeinern kann. Insbesondere macht es keinen Sinn, Clubmanschaften und die Nationalelf in einen Topf zu werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was macht Baumann eigentlich beim 2. Tor? Bis 25-30 vorm Tor steht er noch neben Jadson und auf einmal wird er immer langsamer und lässt ihn davonziehen.

Prödls Leistung fand ich eigentlich halbwegs ok. Beim ersten Tor schon ein wenig gepatzt, beim 2. trifft ihn mMn überhaupt keine Schuld. Kopfballduell hat er wohl wirklich jedes gewonnen und wenn der Schiedsrichter ein gewisse Linie bei seinen Entscheidungen gehabt hätte, hätte es entweder Elfer geben müssen, oder eben das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich hat ja vor allem Frings entsetzt. Den fand ich vor nicht allzulanger Zeit fast stärker als Ballack, aber in den paar Spielen, die ich heuer von Werder gesehen habe, und insbesondere heute, war er ein Schatten seiner früheren Tage. Südafrika dürfte eindeutig zu spät für ihn kommen und sollte ihn Jogi dennoch nominieren, würds mich auch freuen... :feier:

Und weils mich interessiert hat, da der Kommentator so gerne aufs angeblich übermächtige Geld der Ukrainer hingewiesen hat, hab ich mal die Ablösesummen von transfermarkt.de überflogen:

In den Jahren 03/04, 04/05 und 05/06 hat man tatsächlich investiert, zusammengerechnet knapp 70 Millionen €. In den anschließenden drei Saisonen halten sich Aus- und Einnahmen so ziemlich die Waage: Einnahmen 70 Millionen €, Ausgaben 71 Millionen €. Da hat offenbar ein recht kontrolliertes Kommen und Gehen stattgefunden, was die Qualität der Mannschaft in Summe sogar gehoben haben dürfte. Klingt für mich schlicht und einfach nach einem wirklich gut durchdachten Konzept...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Südafrika dürfte eindeutig zu spät für ihn kommen und sollte ihn Jogi dennoch nominieren, würds mich auch freuen... :feier:

Falls sich Deu qualifiziert, wird ihn Löw wohl mitnehmen. Aber er wird nicht spielen, wenn er nächste Saison wieder so spielt wie diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach diesem Spiel habe ich doch echt Angst, dass Bremen aus VIZEkusen demnächst Siegerkusen macht. :nervoes::nervoes:

Scheiß Spiel, unattraktiver Siegesclub sowohl was Anhängerschaft sowie Spielweise angeht.

Aber Bremen ist selbst Schuld. Diegos Ausfall ist keinen Falls eine Erklärung oder gar Rechtfertigung dafür, dass durchweg alle unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Das war das Hinrunden-Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Özil war - wie auch leider zu erwarten war - doch kein adäquater Ersatz für Diego und konnte das Spiel nie auch nur im Ansatz dominieren.

Die Ukrainer haben eigentlich hochverdient gewonnen, auch wenn sie mir als Gesamtkonstrukt irgendwie leider doch nicht sonderlich sympathisch sind. Da kann Werder eigentlich mehr, ist erdiger und echter.

Prödl war bemüht, hat aber sicher auch nicht die perfekte Partie gespielt, wenngleich es alles andere als leicht ist, wenn man solche Mitspieler wie Aussenverteidiger Boenisch oder Fritz hat, die eine Frechheit sind. Ein Boenisch haut sich zwar voll rein, aber es ist eigentlich gut, dass solch ein Antikicker dann doch nicht Europacupsieger werden kann. Insgesamt fehlt der Werdermannschaft einfach die Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

... es alles andere als leicht ist, wenn man solche Mitspieler wie Aussenverteidiger Boenisch oder Fritz hat, die eine Frechheit sind. Ein Boenisch haut sich zwar voll rein, aber es ist eigentlich gut, dass solch ein Antikicker dann doch nicht Europacupsieger werden kann.

Also Fritz hab ich jetzt nicht so schlecht gesehen. Bei Boenisch geb ich dir vollkommen Recht. Was der auf Aussen zu suchen hat, frage ich mich schon lange. Technisch ist er einfach so übel limitiert, das tut beim Zuschauen teilweise schon weh, erinnert mich stark an einen gewissen C.Lell vom FCB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also Fritz hab ich jetzt nicht so schlecht gesehen. Bei Boenisch geb ich dir vollkommen Recht. Was der auf Aussen zu suchen hat, frage ich mich schon lange. Technisch ist er einfach so übel limitiert, das tut beim Zuschauen teilweise schon weh, erinnert mich stark an einen gewissen C.Lell vom FCB!

Ich halte von Fritz auch nicht wirklich viel aber Gestern hat er sich im Gegensatz zu der restlichen Werder Mannschaft wenigstens bemüht und gekämpft!!Boenisch und Prödl sind einfach deart technisch limitiert das es schon weh tut :nein: Boenisch läuft rum wie ein aufgeschrecktes Huhn und Prödl wie ein orientierungsloser Hackstock!

Özil Gestern auch absolut erschreckend schwach wobei man ihm einfach noch zu gute halten kann das er die Bürde des Spielmachers von Diego tragen musste und ihm diese Schuhe mit seinen 20Jahren noch 5 Nummern zu gross sind!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.