Jump to content
Sign in to follow this  
Showdown

Jornada 35

37 posts in this topic

Recommended Posts

Der 35. Spieltag der Primera División (Liga BBVA)

Samstag

20:00 Uhr

FC Sevilla - RCD Mallorca

Athletic Bilbao - Betis Sevilla

22:00 Uhr

FC Valencia - Real Madrid

Sonntag

17:00 Uhr

FC Getafe - CA Osasuna

Recreativo Huelva - Deportivo La Coruña

Real Valladolid - CD Numancia

FC Málaga - Racing Santander

UD Almería - Sporting Gijón

19.00 Uhr

FC Barcelona - FC Villareal

21:00 Uhr

Atlético Madrid - Espanyol Barcelona

Pep soll die Finalabwehr einspieln lassen und den ein oder anderen schonen. Obwohl man Villareal nicht unterschätzen darf. Ich denke wird ein X hoffe aber auf einen Heimsieg :)

Edited by Showdown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eigentlich guter Dinge, dass das unser Meisterstück wird. Valencia auswärts ist einfach unglaublich schwer zu spielen, da wird für die Weißen nicht mehr als ein Punkt herausschaun und sollte Pep unsere Truppe noch einmal ordentlich motivieren können, holen wir uns den Pokal vor eigenem Publikum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich hoffe, dass diese Runde die Entscheidung bringt.

Nach 2 enttäuschenden Meisterschaftssaisonen steht der wichtigste aller Titel unmittelbar bevor, :clap: Copa und CL sind für mich nur die Krönung.

Wär natürlich besser, wir holen uns im Nou Camp den Titel, als nächste Woche auf der Ferieninsel. 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3-0 Baraja, bist du deppad, was für ein geiles Volley-Tor! :eek: Traumhafter Heber von Pablo beim Assist.

Valencia wirklich saustark heute, auch wenn das Real-MF mit Gago und J. Garcia (nun VdV) wenig Gegenwehr leistet.

Villa, Mata, Joaquin und Silva (für den Pablo ins Spiel gekommen ist) sind, wenn in Form, genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:allaaah:

da war schon manch tiki taka dabei! und des volleytor war sowieso a wahnsinn. ausserdem hättns mindestens nu a türl mehr machen müssen.

unglaublich wie schwach real heut war! valencia um mind. eine klasse besser!! gut so, auf gehts!

triple! copa - liga - champions!

:support: blaugran al vent

Share this post


Link to post
Share on other sites

Le Ches einfach nur :love: .

Villa tat mir gestern aber leid. Wirkte ziemlich glücklos gestern bei seinen aktionen. Dafür sieht man aber, dass Valencia nicht nur Villa braucht um Tore zu schiessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Le Ches einfach nur :love: .

Villa tat mir gestern aber leid. Wirkte ziemlich glücklos gestern bei seinen aktionen. Dafür sieht man aber, dass Valencia nicht nur Villa braucht um Tore zu schiessen.

Los Che ;)

Wäre wirklich schade, wenn das Team auseinanderfallen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern wurde von Real Madrid keine Gegenwehr gezeigt. Als Barcelona das Team im Bernabeu zerstört hat, ist irgendetwas kaputt gegangen. Die Saison ist für mich offiziell beendet.

Juande Ramos geht mir auch immer mehr auf die Nerven. Er versucht zwanghaft sein Sevilla System bei Real Madrid durchzubringen, obwohl es für jeden offensichtlich ist, dass wir nicht die Spieler dazu haben. Du kannst nicht die ganze Kreativität der Mannschaft auf die Flügel auslegen, wenn du keine kopfballstarken Stürmer hast und wenn die Flügel keine Flanken hineinbringen. Jedes Mal wird dieses verdammte Zwei-Mann-Mittelfeld überrannt, ich hasse es einfach. Mir ist es lieber, wenn Juande geht, als wenn er sich Spieler kauft, um seine Spielweise bei uns durchzusetzen. Ich habe in der gesamten Juande Ramos Periode ein bis zweimal das Team gelobt. Für mich ist er nicht der Richtige für den Job.

Gago ist für mich auch erledigt. Es reicht. Keiner soll mit diesen Floskeln von wegen Real Madrid kauft einfach blind ein, wenn es mal nicht läuft, kommen. Es ist für jeden offensichtlich, dass es an Klasse fehlt. Vollkommen logisch, dass da eingekauft werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geiles Tor von Baraja.

605ea88d47eccdf42d9988e4f8499d87o.gif

Ja, scheint wirklich so zu sein, als ob bei Real nach dem Clásico so gut wie alle die Saison komplett abgehakt hätten. Erinnert etwas an Barças letztjähriges Auftreten zu Saisonende. Hab zwar nur eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen, Valencia war aber anscheinend wirklich überlegen und hätte locker noch weit höher gewinnen können.

Jedenfalls, dank an die Ché, hoffe wir können uns heute mit einem Sieg gegen Villarreal revanchieren. Käme beiden sehr zu Gute. :)

Hier Peps Kader für heute Abend:

Tor: Víctor Valdés, Pinto, Jorquera

Verteidigung: Dani Alves, Puyol, Cáceres, Víctor Sánchez, Piqué, Sylvinho, Abidal

Mittelfeld: Yaya Touré, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Andrés Iniesta, Gudjohnsen, Hleb

Angriff: Bojan, Messi, Eto'o

Es fehlen die verletzten Márquez, Gaby Milito und Thierry Henry sowie der nicht berücksichtigte Pedro, der heute mit Barça Atlètic spielt.

Bin gespannt, ob Cáceres spielen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Víctor Valdés

Dani Alves - Puyol - Piqué - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Keita

Messi - Eto'o - Andrés Iniesta

---------------------------------------------------

Llorente - Rossi

Ibagaza - Pires

Cani - Eguren

Capdevila - Godín - Gonzalo - Javi Venta

Diego López

Keine Experimente, Pep will anscheinend zuerst die Liga endgültig absichern, bevor er fürs CL-Finale plant.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...