6. - 10. Runde


Tummy

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Das werden ganz schwere Spiele, vor allem das Doppelpack gegen den GAK, der in der jetzigen Verfassung denke ich schwerer zu knacken ist als wie die Austria...

Mattersburg - Rapid 1:2 (Ehrentor Don Didi, 92min.)

Rapid - Kärnten 2:0

Bregenz - Rapid 1:2

Rapid - GAK 1:1

GAK - Rapid 2:2

Macht 11 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mattersburg - Rapid 1:3

Rapid - Kärnten 2:0

Bregenz - Rapid 1:2

Rapid - GAK 1:1

GAK - Rapid 1:0

macht 10 punkte und das is meiner Meinung nach schon das MAXIMUM was da zu holen sein wird....

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Mattersburg - Rapid 1:1

Rapid - Kärnten 2:1

Bregenz - Rapid 2:2

Rapid - GAK 0:0

GAK - Rapid 2:1

eher vorsichtige tipps, aufgrund der sinkenden formkurve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid - GAK 1:1

GAK - Rapid 2:2

Mir wär lieber wir gwinnen daheim und valieren auswärts, als 2 Unentschieden, weil dann hät ma einen Punkt mehr!

Am liebsten wären mir aber natürlich 2 Siege :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.