Sochindani Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Das ausm Uefa Cup bei Bburn sieht aus wie das von Liverpool... Sowas sollte man nicht kopieren find ich. najo da die templates von adidas kommen, schaun die meistens eh alle gleich aus. kopiert ist da nix, sind nur die gleichen vorlagen, das trikot von rbny schaut auch aus wie das von chelsea. da ist mir das rote schon um einiges lieber und es hat auch noch unterschiede zu dem von liverpool sooo stylisch: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1927 und noch ein schlagkräftiges argument dafür: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle3533300.ece und die von rbny in action: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...2480&st=180 gefallen mir persönlich garnicht (achjo die scheinen auch auf kunstrasen zu spielen fällt mir grad auf) bearbeitet 9. Mai 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2009 Klar sieht das rote genial aus aber ich persönlich kenne außer Liverpool keine Mannschaft mit so einer Art von Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2009 Klar sieht das rote genial aus aber ich persönlich kenne außer Liverpool keine Mannschaft mit so einer Art von Trikot. Meinst du die Farbe oder das Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Das ausm Uefa Cup bei Bburn sieht aus wie das von Liverpool... Sowas sollte man nicht kopieren find ich. Naja, wennst meinst. Ich finde aber, dass das Trikot von Liverpool doch um einiges anders aussieht, als das von uns gegen Blackburn. So hab mich jetzt auch ein bisschen gespielt mit Photoshop (bin aber nicht der größte Experte für das Programm wie man auf den Trikot sehen kann ). Das folgende Trikot wäre in meinen Augen doch auch ein Traum! Oder was sagt ihr dazu: bearbeitet 9. Mai 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) mir gefallen auch die komplett in rot gehaltenen am besten; aber ich glaub es ist usus dass die heimmanschaft die hellen trikots und die gäste die dunklen tragen; also werden wir die in einem heimspiel wohl nicht sehen; für auswärtsspiele wärs aber auf jeden fall besser als blau-gelb mmn; edit: @ barwuah für uns ist das nicht heikel es wird nur langsam fad; und sieht man sich die zugekleisterten rapid trikots an fällt einem dazu nur noch eins ein - wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen; bearbeitet 9. Mai 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2009 mir haben die buli trikots auch nicht besonders gut gefallen; gut, das design ist nicht berauschend aber für mich ist der hauptgrund dass die verschiedenen hosen und shirts wild durcheinander gemischt werden; einfärbig wär mir am liebste; ob rot, weiss oder blau is mir dann egal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Ähm... können wir schön langsam wieder zum Thema zurückkehren??!! Ich glaube, dass es nicht sehr sinnvoll ist, in einem Trikot-Thread über RB und Rapid-Werbung zu diskutieren!!! Zu meinem geposteten Trikot: Nein, es ist nicht das aktuelle Bayern-Heimtrikot, sondern das Design des angeblich neuen Chelsea-Auswärtstrikots, dass ich schon auf der 1. Seite des Threads gepostet habe. bearbeitet 9. Mai 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2009 bitte nicht die roten - die sehen zu gut aus und das logo ist so dezent drauf - da kann man sich in der beziehung nimmer über euch lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2009 bitte nicht die roten - die sehen zu gut aus und das logo ist so dezent drauf - da kann man sich in der beziehung nimmer über euch lustig machen Das dezentere Logo is übrigens Vorgabe der Uefa im Europacup, da dürfens nur eine bestimmte Größe haben die Dinger, in der Buli schnurzegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2009 Das dezentere Logo is übrigens Vorgabe der Uefa im Europacup, da dürfens nur eine bestimmte Größe haben die Dinger, in der Buli schnurzegal... weiß ich eh wird auch nicht kleiner werden auf den "normalen" trikots - schiach ist das, aber das ist der maschinerie ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2009 bitte nicht die roten - die sehen zu gut aus und das logo ist so dezent drauf - da kann man sich in der beziehung nimmer über euch lustig machen So oder so ist es noch immer besser, als dieses nicht integrierte und mit dem grässlichen Orange Wien Energie Logo. Vom Orange und ÖMV Logo rede ich erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. Mai 2009 So oder so ist es noch immer besser, als dieses nicht integrierte und mit dem grässlichen Orange Wien Energie Logo. Vom Orange und ÖMV Logo rede ich erst gar nicht. Hehe, nicht schon wieder provozieren mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2009 War ja nicht böse gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) so... Thread gesäubert wer weiter die endlosdiksussion führen will, kann das hier machen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=67146 edit: Hier bitte NUR über das Trikot 09/10 bearbeitet 13. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 14. Mai 2009 Laut einem User im RBS-Board wird das neue Trikot wieder weiß-rot werden! Dieser hat nämlich der Vereinführung geschrieben und die haben ihm folgendes geantwortet: Sg. Herr ******! Die roten Bullen werden auch nächstes Jahr mit weißen Trikots und roten Hosen spielen, die Trikots werden vor. gegen Altach der Öffentlichkeit präsentiert. Liebe Grüße Thomas Kern Nun kann man nur mehr auf ein halbwegs gutes Design hoffen, wenn die Dress schon nicht rot wird. Folgendes Design wäre in meinen Augen eigentlich ganz gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts