Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 Und wieder ein TOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Und wieder ein TOOOOOOOOOOOOOOOOR die edit meint es steht schon 3:0 bearbeitet 9. Mai 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 die edit meint es steht schon 3:0 Nöö nöö nöö!!! 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 9. Mai 2009 Nöö nöö nöö!!! 4:0 Gratulation zu der Leistung heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2009 Nöö nöö nöö!!! 4:0 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 Großes Mattersburg - ein "frühes" Gegentor scheint ihnen wohl das Genick zu brechen. Ich muss sagen, ich hab Angst / großen Respekt vor nächster Woche Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Aus ists - 4:0. Glückwunsch - auch wenn von Mattersburg nur anfangs gegenwehr gekommen ist... bearbeitet 9. Mai 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 Da wird mir wieder klar, warum Ried für mich eines der symphatischsten Teams ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) hmm.. war zwar heute ein 4:0 erfolg aber meines erachtens eine total langweiliges spiel. mattersburg konnte nur bis zum 1:0 mithalten und danach haben sie überhaupt keine gegenwehr geleistet.. ried hat dann in der folge ganz gut gespielt - zumindest bis zum 3:0. danach war es einfach nur mehr schwach. besonders die ständigen heberlpässe von lexa haben nach spätestens dem 3ten mal genervt. aber egal... der sieg selbst war sehr wichtig da ja sturm gegen fak 2:2 gespielt hat.. vll geht sichs ja noch aus.. auch wenns äußerst unrealistisch ist.. was haltet ihr eig von pllana? ach ja.. was war denn heute eig mit dem kommentator los? haben wir einen neuen oder wie? wie schon im letzten spiel sprach er die vollen namen der spieler beim einlaufen aus und was neu und äußerst nervig ist, es gibt kein einbinden der fans wenn ein tor gefallen ist.. das verschlechter die stimmung ernorm.. bearbeitet 9. Mai 2009 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) hmm.. war zwar heute ein 4:0 erfolg aber meines erachtens eine total langweiliges spiel. mattersburg konnte nur bis zum 1:0 mithalten und danach haben sie überhaupt keine gegenwehr geleistet.. ried hat dann in der folge ganz gut gespielt - zumindest bis zum 3:0. danach war es einfach nur mehr schwach. besonders die ständigen heberlpässe von lexa haben nach spätestens dem 3ten mal genervt. aber egal... der sieg selbst war sehr wichtig da ja sturm gegen fak 2:2 gespielt hat.. vll geht sichs ja noch aus.. auch wenns äußerst unrealistisch ist.. was haltet ihr eig von pllana? ach ja.. was war denn heute eig mit dem kommentator los? haben wir einen neuen oder wie? wie schon im letzten spiel sprach er die vollen namen der spieler beim einlaufen aus und was neu und äußerst nervig ist, es gibt kein einbinden der fans wenn ein tor gefallen ist.. das verschlechter die stimmung ernorm.. ich muss dir schon recht geben, die leistung heute war in der tat nichts berauschendes. mattersburg war schlicht und einfach dermaßen schwach, wie ich selten einen gegner bei uns erlebt habe. wir hätten noch 3 akademiespieler einwechseln können und wir hätten die partie im griff gehabt. langweilig war mir trotzdem nicht und auf die nerven ist mir das spiel auch nicht gegangen, dazu haben wir zu viele schöne aktionen gezeigt. zb das 4:0 durch salihi war ein sehr unterhaltsamer moment. @ stadionsprecher und zuschauer weiß nicht, ob es am sprecher lag oder an der anlage, man hat den aushilfssprecher so gut wie nicht verstanden. ich finde das ohnehin nervig, dass wir nicht durchgehend den gleichen sprecher haben. beispielsweise bei rapid mit marek oder früher bei der salzburger austria der didi ziesel sind/waren das ja institutionen. wegen einbinden der zuschauer: ich habs hier eh schon mehrfach gepostet, der haufen menschen der auf der nord genau in der mitte sitzt findet es nicht einmal wert bei einem tor zu klatschen, geschweige denn aufzustehen (springen geht wahrscheinlich nicht mehr). ich muss mich jetzt zusammenreißen, damit ich nicht ausfallend werde, aber was machen die bei uns im stadion? ich will sie ja eh nicht raus jagen, aber warum setzen sich diese damen und herren nicht einfach ins hintereste eck (wie war das sektoren für A und F?) und schieben dort ihren grant? die versetzen wirklich nur anderen die guten plätze. find ich wirklich zum kotzen. der stadionsprecher war heute zum ersten mal - und das mit den vollen namen ist in absprache mit den fanclubs schon seit langem so - gottseidank, denn kaum einen fan interessierte es noch bei der aufstellung mit zu schreien. jedenfalls, der von heute hat keine zukunft, aber ich nehme mal an, dass das auch nicht geplant ist. bearbeitet 9. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Mai 2009 der stadionsprecher war heute zum ersten mal - und das mit den vollen namen ist in absprache mit den fanclubs schon seit langem so - gottseidank, denn kaum einen fan interessierte es noch bei der aufstellung mit zu schreien. jedenfalls, der von heute hat keine zukunft, aber ich nehme mal an, dass das auch nicht geplant ist. der andere Aushilfssprecher (der auch bei Grieskirchen Stadionsprecher ist) ist aber auch ned viel besser ... wieso der Puttinger so oft verhindert ist (oder es ihn ned gfreit) entzieht sich natürlich meiner Kenntnis .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Mai 2009 der andere Aushilfssprecher (der auch bei Grieskirchen Stadionsprecher ist) ist aber auch ned viel besser ... wieso der Puttinger so oft verhindert ist (oder es ihn ned gfreit) entzieht sich natürlich meiner Kenntnis .. da geb ich dir voll und ganz recht. vielleicht sollte der vogl peter stadionsprecher werden - der is erstens immer da, zweitens hat eine kräftige stimme - oder da jetzi, da könnt ma uns die lautsprecheranlage gleich ganz sparen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2009 wegen einbinden der zuschauer: ich habs hier eh schon mehrfach gepostet, der haufen menschen der auf der nord genau in der mitte sitzt findet es nicht einmal wert bei einem tor zu klatschen, geschweige denn aufzustehen (springen geht wahrscheinlich nicht mehr). ich muss mich jetzt zusammenreißen, damit ich nicht ausfallend werde, aber was machen die bei uns im stadion? ich will sie ja eh nicht raus jagen, aber warum setzen sich diese damen und herren nicht einfach ins hintereste eck (wie war das sektoren für A und F?) und schieben dort ihren grant? die versetzen wirklich nur anderen die guten plätze. find ich wirklich zum kotzen. lieber stehplatz, ich denke du siehst das ganze etwas falsch. ich sitze zufällig auch auf der nord mit saisonkarte. und ja, ich sitze ziemlich genau an der mittellinie. bei einem tor verliere ich leider den überblick, deshalb weiss ich nicht wieviele nicht aufhüpfen und klatschen. ABER...es sitzen dort viele ältere herren um die 70. diese besitzen eine saisonkarte und gehen schon seit jahren zu den spielen. das du diese jetzt ins letzte eck schieben willst finde ich eine frechheit. kehr vor der eigenen haustür. im herzen sind es treue fans, dass kann niemand abstreiten... irgendwann kommt die zeit da werden du und ich auch nicht mehr aufhüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2009 Mit Gabriel, Hackmair, Hadzic, Ziegl und Pllana heute fünf Absolventen/Spieler aus der AKA West im Einsatz - zwei davon jünger als 18 Sensationell wie abgeklärt der 17-jährige Gabriel heute gegen den alten Fuchs Jancker gespielt hat. Das Fehlen von Glasner ist kaum aufgefallen, schön dass endlich etwas nachkommt aus der Jugend. Hackmair spielt auch von Partie zu Partie besser, da muss man sich bald wohl wieder um die Austria sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts