Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Normal sollten wir keine Probleme mit Mattersburg haben, das einzige gefährliche ist, das ev unsere Motivation nicht mehr zu 100% vorhanden ist, und ev Gludo auch dem einem oder anderen jungen die Chance geben könnte,um Spielpraxis zu sammeln

nun, aber normalerweise haben wir eben SCHON probleme mit mattersburg. ich bin mir leider auch sehr sicher, dass wir keinen 3er einfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich tippe auf eine ähnliche arschpartie wie im herbst. das war glaub ich unsere schlechteste saisonleistung.

wobei die mattersburger auch ihren teil mit der spielzerstör-taktik dazu getan haben. i hoffe daher auf ein schnelles tor. dann gehts statt 0:0 auch schnell mal 6:2 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

es wäre schon top wenn sich die rieder ähnlich anstrengen wie sie, sich gegen uns angestrengt haben, dann gibts für mattersburg nix zum holen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Befürchtete Aufstellung :nervoes:

Gebauer

Hadzic - Stocklasa - Akademiespieler

Brenner/Grassegger - Hackmair - Kujabi

Lexa - Drechsel - Mader

Salihi

Das wird lustig 8P

wann soll gabriel spielen wenn nicht heute?

wir haben genau garnix zu verlieren, ok vielleicht unsere heimserie aber es gibt sowieso keine alternativen in der abwehr und bevor ich einen kova in da abwehr seh :greenoops:

die letzten runden sollen einfach dazu genützt werden um den jungen spielpraxis zu geben. was bringts uns wenn yeray spielt wenn er sowieso wieder weg ist nächste sasion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

was bringts uns wenn yeray spielt wenn er sowieso wieder weg ist nächste sasion?

is das schon fix?

vielleicht weiß es auch nur er noch nicht?

letztens war jedenfalls in den nachrichten ein interview mit ihm, das klang nicht nach abschied

weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber anscheinend hat er jetzt erst die familie nachgeholt und sein ziel wäre mit ried uefa cup zu spielen (nunja, das is jetzt wohl ohnehin hinfällig)

:ratlos:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

is das schon fix?

vielleicht weiß es auch nur er noch nicht?

letztens war jedenfalls in den nachrichten ein interview mit ihm, das klang nicht nach abschied

weiß den genauen wortlaut nicht mehr, aber anscheinend hat er jetzt erst die familie nachgeholt und sein ziel wäre mit ried uefa cup zu spielen (nunja, das is jetzt wohl ohnehin hinfällig)

:ratlos:

Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber....hat Yeray nicht eigentlich einen 1-Jahresvertrag? Also nicht bis Sommer sondern bis Winter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag