t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Oder man kann differenzieren, es gibt nicht nur hellweiß und tiefschwarz. eh, dunkelgrau reicht ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Oder man kann differenzieren, es gibt nicht nur hellweiß und tiefschwarz. Handl, Gruber, Fitz, Guenouche wären das wert, ob es im Winter die richtigen Anfragen gibt ist eine andere Frage. Guenouche 1mil, das kann aber nicht ernst gemeint sein oder? Eine Grundvoraussetzung damit man das bekommt was ein Spieler grundsätzlich wert ist, ist die Vertragslänge beim Verkauf und da fängt das Problem bei uns schon an. Handl Verkauf im Winter ist ausgeschlossen wenn er fast den ganzen Herbst verletzt ist. Der einzige wo eine Chance auf etwas Ablöse besteht im Winter wäre Fitz, da er derzeit auch nicht soo performed ist es auch nicht ideal. Und vom Gruber rede ich gar nicht bei 0,5J Laufzeit. D.h Vertrag von Handl/Fitz/Gruber im Winter verlängern und hoffen das die 3 bis Sommer performen, nur so hast überhaupt eine Chance auf eine halbwegs gute Ablöse zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Machen wir es konkret... Wenn wir auch nur 1 Mio an Einnahmen bräuchten, wen könnten wir dafür im Winter verkaufen? Es ist schon traurig, dass man darauf eigentlich keinen einzigen Spieler nennen kann, bei dem man das erwarten würde. Dragovic Unterm Strich, fern von jeglichem Sarkasmus, ist es sehr, sehr trist um gewinnbringende Transfers. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ad Perspektiven: Ich habe nicht den Eindruck, dass die aktuelle sportliche Führung auch nur irgendeinen Fokus auf das Geldverdienen legt bzw. legen will. Die Handlungen korrelieren einfach nicht mit dieser Idee. Das kommt mir auch so vor. Aber eigentlich müsste die sportliche Führung, also JW, ein brennendes Interesse haben, einen Fokus aufs Geldverdienen zu legen, schon im Interesse seiner WTF-Haberer und im Eigeninteresse, oder? Also scheitert er zumindest nicht mit Absicht, sondern aus Verbohrtheit und Unfähigkeit. Was aber für den gemeinen Fan auch kein Trost sein kann. Also wäre es wahrscheinlich ratsam, diesen ganzen Unsinn spätesten am 14. Dezember zu beenden. (Schade um die Zeit, die JW mit seinen Harakiri-Aktionen vergeudet hat! Im Prinzip ist er nur ein weiterer Akteur in der Schlangengrube Austria Wien, der verbrannte Erde und in seinem Fall zusätzlich einen überalterten Kader hinterlässt.) Die Frage ist nur, ob Gollo und seine Compañieros die Gabe besitzen, einen fähigen SV als Nachfolger von JW aus dem Hut zu zaubern, sofern sie überhaupt die Kohle beinander haben werden, um die WTF-Kerle auszuzahlen. Wenn ich über das alles nachdenke wird mir etwas mulmig ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Das kommt mir auch so vor. Aber eigentlich müsste die sportliche Führung, also JW, ein brennendes Interesse haben, einen Fokus aufs Geldverdienen zu legen, schon im Interesse seiner WTF-Haberer und im Eigeninteresse, oder? Also scheitert er zumindest nicht mit Absicht, sondern aus Verbohrtheit und Unfähigkeit. Was aber für den gemeinen Fan auch kein Trost sein kann. Das ist jetzt wohl zu sehr Verschwörungstheorie, um es als Aussage zu posten, daher stelle ich es als Frage: Wenn Werner offenbar nicht einmal versucht auf sportlichem Wege bzw. durch Transfers einen Ertrag für die Investoren zu erzielen, wovon profitieren diese dann und was hat das mit unseren teils beachtlich seltsamen Transfers zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Das ist jetzt wohl zu sehr Verschwörungstheorie, um es als Aussage zu posten, daher stelle ich es als Frage: Wenn Werner offenbar nicht einmal versucht auf sportlichem Wege bzw. durch Transfers einen Ertrag für die Investoren zu erzielen, wovon profitieren diese dann und was hat das mit unseren teils beachtlich seltsamen Transfers zu tun? wenn man böse denkt, würden wohl davon profitieren den klub "zu übernehmen". einen, den sie vorher downgraded haben und danach ein wenig aufpeppen um kohle zu machen und rechtzeitig abzustossen. erfunden haben wir den spass aber höchst selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Mayback, Wels müssen sich erstmal wirklich beweisen Wels hat einen Vertrag bis 2026 bekommen (möglich wäre noch eine Option von der aber nie die Rede war)- der müsste also jetzt mit neuem Trainer explodieren um Geld mit ihm zu verdienen. Sehr viel wahrscheinlicher ist ein ablösefreier Abgang oder so ein Winterabgang um 500k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Machen wir es konkret... Wenn wir auch nur 1 Mio an Einnahmen bräuchten, wen könnten wir dafür im Winter verkaufen? Es ist schon traurig, dass man darauf eigentlich keinen einzigen Spieler nennen kann, bei dem man das erwarten würde. Bitte kann mir einer erklären warum Werner nicht auf sämtlichen Ebenen gescheitert ist? sehe nichts was sein üppiges Gehalt auch nur annähernd rechtfertigt... Vielleicht ist sein Plan wirklich die Austria so weit wie möglich runter zu wirtschaften um dann billig den Laden komplett zu übernehmen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Veilchen 89 schrieb vor 31 Minuten: Bitte kann mir einer erklären warum Werner nicht auf sämtlichen Ebenen gescheitert ist? sehe nichts was sein üppiges Gehalt auch nur annähernd rechtfertigt... Vielleicht ist sein Plan wirklich die Austria so weit wie möglich runter zu wirtschaften um dann billig den Laden komplett zu übernehmen. Im Endeffekt ist es völlig powidl ob es Inkompetenz oder Verrat ist, die Hoffnung liegt in den kommenden zwei Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Machen wir es konkret... Wenn wir auch nur 1 Mio an Einnahmen bräuchten, wen könnten wir dafür im Winter verkaufen? Handl, Gruber, Fitz, Guenouche wären das wert So wie unsere sportliche Führung offenbar verhandelt: Gemeinsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Oktober 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: Bitte kann mir einer erklären warum Werner nicht auf sämtlichen Ebenen gescheitert ist? sehe nichts was sein üppiges Gehalt auch nur annähernd rechtfertigt... Vielleicht ist sein Plan wirklich die Austria so weit wie möglich runter zu wirtschaften um dann billig den Laden komplett zu übernehmen. zugute gehalten: Hoch Werner bringt den Spätsommer zurück - und spaltet Österreich | DiePresse.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts