BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: 6- 8 Wochen, 3-5 Monate klingt wie Preisschnapsen, im nachhinein hat's dann wieder jeder (besser) gewusst. 😉 Eine Knie-Verletzung mit ca.. 3-5M Ausfall dauer wäre mir nicht bekannt. Welche soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Eine Knie-Verletzung mit ca.. 3-5M Ausfall dauer wäre mir nicht bekannt. Welche soll das sein? Ausenband gerissen! In 4 wochen wird entschieden ob Op notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten: Ausenband gerissen! In 4 wochen wird entschieden ob Op notwendig ist Soll das ein Scherz sein? In 4 Wochen könntest fast scho wieder voll trainieren wennst gleich operierst... Also wenns stimmt, wiedermal: Erinnert an Plavotic letztes Jahr. Überall anders wär der nach 6-8 Wochen wieder fit gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 12 Minuten: Soll das ein Scherz sein? In 4 Wochen könntest fast scho wieder voll trainieren wennst gleich operierst... Also wenns stimmt, wiedermal: Erinnert an Plavotic letztes Jahr. Überall anders wär der nach 6-8 Wochen wieder fit gewesen. Unsere Ärzte sind so schlecht. Kmen gehört endlich ausgetauscht, der richtet alle Spieler zugrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 27 Minuten: Soll das ein Scherz sein? In 4 Wochen könntest fast scho wieder voll trainieren wennst gleich operierst... Also wenns stimmt, wiedermal: Erinnert an Plavotic letztes Jahr. Überall anders wär der nach 6-8 Wochen wieder fit gewesen. Abgesehen davon, haben wir jetzt akuten Handlungsbedarf in der IV. Ich stell mich darauf ein, dass er uns jetzt mal länger fehlt. Btw; beim Aussenbandl wird man halt die 4 Wochen warten, wie der Heilungsprozess voranschreitet. bearbeitet 13. Juli 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 BK10 schrieb vor 13 Stunden: Eine Knie-Verletzung mit ca.. 3-5M Ausfall dauer wäre mir nicht bekannt. Welche soll das sein? Bei Außenbandverletzungen gibts afaik alles von 6 Wochen bis 6 Monaten, je nachdem ob es ein kompletter Riss ist oder nicht und wie "ungünstig" er ist. Nachdem mans konservativ versucht nehme ich an es ist kein Komplettriss und die Chance dass es stabil von selbst heilt ist hoch - dann sollten es aber keine 5 oder gar 6 Monate sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: Warum sollten sie? das wäre ein taktischer Nachteil für uns in der ersten Cuprunde, bzw Conference Liga Quali Runde. Klar, Saalfelden und Tampere bauen ihr Spiel um unseren Innenverteidiger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Den Ausschnitt aus der Taktik-Analyse von abseits für die neue Rapid-Saison könnte man sehr gut auf die Austria in der Sommervorbereitung umlegen. Zitat Auf den Außenverteidigerpositionen kommt enorm viel Arbeit auf Jonas Auer auf der linken und Neuzugang Bendegúz Bolla auf der rechten Seite zu. Die beiden Verteidiger müssen praktisch agieren, als wären sie Flügelverteidiger vor/neben einer Dreierkette, obwohl sie mit Cvetkovic und Raux Yao nur zwei Hintermänner haben. Da das Vierermittelfeld stark darauf abzielen wird, das Zentrum zu verdichten, müssen Auer und Bolla gleichzeitig Breiten- als auch Tiefengeber am Flügel sein. Mit Gruber und Huskovic als Flügel wird sich daran auch weiterhin nichts ändern, wenn man Viererkette spielt. Ich bin froh, dass wir da taktisch flexibler sind, und gegen tiefstehende Gegner oder im Rückstand kann diese offensivere Variante auch funktionieren. Grundformation sollte mit unserem Personal aber mMn. trotzdem 3-4-X sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 55 Minuten: Den Ausschnitt aus der Taktik-Analyse von abseits für die neue Rapid-Saison könnte man sehr gut auf die Austria in der Sommervorbereitung umlegen. Mit Gruber und Huskovic als Flügel wird sich daran auch weiterhin nichts ändern, wenn man Viererkette spielt. Ich bin froh, dass wir da taktisch flexibler sind, und gegen tiefstehende Gegner oder im Rückstand kann diese offensivere Variante auch funktionieren. Grundformation sollte mit unserem Personal aber mMn. trotzdem 3-4-X sein. Fraglich ist halt, ob wir taktisch auch so flexibel sind, um offensiv deren Seiten so zu fordern und so die Schwächen des 4-2-2-2 ausnutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 zizou5 schrieb vor 22 Minuten: Fraglich ist halt, ob wir taktisch auch so flexibel sind, um offensiv deren Seiten so zu fordern und so die Schwächen des 4-2-2-2 ausnutzen... Gerade ein Dreierangriff (wurscht ob 1-2 oder 3) funktioniert gegen aufrückende AVs ideal, weil die IVs entweder durch die Doppelspitze im 1v1 beschäftigt werden (gut für die Stürmer) oder gegen die Halbraumspieler und Mittelstürmer sogar in Unterzahl sind (noch besser für die Stürmer). Ich würde sogar sagen, dass ein 4-2-3-1 am wenigsten davon profitieren würde, vor allem weil die Einzelspitze bisher immer eher isoliert gewirkt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Bin gespannt ob man diese Saison auf den Ö Topf verzichtet aber vermutlich nicht frag mich wer da gestrichen werden sollte am ehersten Christiano und der Vinlöf wird sich vermutlich auch nicht auf die tribüne setzen dann bekommst keine Spieler mehr von den Bayern 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Hier mal meine Wunschformation 4-2-2-2😉 Radlinger Pazourek Handl Dragovic Vinlöf Barry Fischer Fitz Saljic Prelec Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Hier mal meine Wunschformation 4-2-2-2😉 Radlinger Pazourek Handl Dragovic Vinlöf Barry Fischer Fitz Saljic Prelec Malone Wer gibt dem Spiel dann Breite? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Hier mal meine Wunschformation 4-2-2-2😉 Radlinger Pazourek Handl Dragovic Vinlöf Barry Fischer Fitz Saljic Prelec Malone In dieser Formation kannst du wirklich, wirklich, wirklich nur mit einem ganz ganz ganz echten "6er" spielen. Den haben wir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: In dieser Formation kannst du wirklich, wirklich, wirklich nur mit einem ganz ganz ganz echten "6er" spielen. Den haben wir einfach nicht. Dann sollens endlich einen 6er holen 😉 sicher bisl riskant aber bin mir sicher dass uns Drago was geben wird was wir schon länger nimmer gehabt haben Stabilität und Qualität valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Wer gibt dem Spiel dann Breite? Dieses System ist ja nicht komplett neu heißt ja nicht dass alle in der Mitte kleben bleiben sollen 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts