brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 55 Minuten: Guenouche und Pazourek (und auch teilweise Ranftl, der gleicht es aber durch seine Ausdauer) haben zu viel Offensivdrang und denken nicht defensiv genug für die AV-Positionen in einer Viererkette. Also ich weiß nicht, was die beiden denken, aber sie sind doch gelernte Verteidiger, oder? Also sollten sie wissen, was zu tun ist. Und wenn sie zu offensiv agieren, ist ihnen halt zu vermitteln, dass sie sich seltener offensiv einschalten dürfen, wiewohl ich etwa das Spiel von Mwene, der Guenouche nicht ganz unähnlich ist, bei der EM schon sehr attraktiv fand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt wird die IV eh Plavotic Meisl heißen Vor SSR, nice! https://www.transfermarkt.at/lask_sv-ried/index/spielbericht/3764459 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Also ich weiß nicht, was die beiden denken, aber sie sind doch gelernte Verteidiger, oder? Also sollten sie wissen, was zu tun ist. Und wenn sie zu offensiv agieren, ist ihnen halt zu vermitteln, dass sie sich seltener offensiv einschalten dürfen, wiewohl ich etwa das Spiel von Mwene, der Guenouche nicht ganz unähnlich ist, bei der EM schon sehr attraktiv fand. Bei der EM haben alle Mannschaften, die gut gespielt haben, mit 4er Kette und gnadenlos offensiven Außenverteidigern gespielt. Aber eben auch mit richtigen 6ern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 43 Minuten: Bei der EM haben alle Mannschaften, die gut gespielt haben, mit 4er Kette und gnadenlos offensiven Außenverteidigern gespielt. Aber eben auch mit richtigen 6ern. Welche Teams meinst du da? Spanien, Portugal? Und sonst? Frankreich spielt mit Kounde (eigentlich IV), die Niederlande mit Aké (eigentlich IV), Deutschland mit Kimmich (DM) als AV. England spielt mit 3er-Kette. Die Schweiz auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Welche Teams meinst du da? Spanien, Portugal? Und sonst? Frankreich spielt mit Kounde (eigentlich IV), die Niederlande mit Aké (eigentlich IV), Deutschland mit Kimmich (DM) als AV. England spielt mit 3er-Kette. Die Schweiz auch. Koundé und Aké sind zwar eigentlich Innenverteidiger haben aber trotzdem sehr offensiv gespielt, dasselbe gilt für Kimmich. Und wenn England mit Dreierkette spielt, worüber man diskutieren kann, dann spielt eben der rechte IV aus der Dreierkette extrem offensiv. Alle haben gemeinsam, dass die Außenverteidiger fast Spielmacherrollen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Welche Teams meinst du da? Spanien, Portugal? Und sonst? Frankreich spielt mit Kounde (eigentlich IV), die Niederlande mit Aké (eigentlich IV), Deutschland mit Kimmich (DM) als AV. England spielt mit 3er-Kette. Die Schweiz auch. Aber wann haben Frankreich, Niederlande oder England gut gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Aber wann haben Frankreich, Niederlande oder England gut gespielt? Deshalb frage ich ja welche Teams gemeint waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Deshalb frage ich ja welche Teams gemeint waren. Er hat sicherlich Österreich gemeint,traut es sich aber nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2024 Wissen wir eigentlich schon, ob wir die Saison eher mit 3er oder 4er Kette spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Wissen wir eigentlich schon, ob wir die Saison eher mit 3er oder 4er Kette spielen werden? Leider hat Orti seinen (mit n!) Latte über die Seite im Playbook geleert, auf der die Verteidigung aufgezeichnet war. Jetzt kennt sich niemand mehr aus und mittlerweile herrscht absolute Panik im Betreuerstab (ja: Stab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Leider hat Orti seinen (mit n!) Latte über die Seite im Playbook geleert, auf der die Verteidigung aufgezeichnet war. Jetzt kennt sich niemand mehr aus und mittlerweile herrscht absolute Panik im Betreuerstab (ja: Stab). Du hast dich gerade noch so gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2024 Beispiel einer Aufstellung mit radikalem Umbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2024 zico74 schrieb vor 11 Minuten: Beispiel einer Aufstellung mit radikalem Umbruch denk nicht das perez und barry zu beginn sofort in der startelf sind und prelec auch unwahrscheinlich aber schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: denk nicht das perez und barry zu beginn sofort in der startelf sind und prelec auch unwahrscheinlich aber schauma Glaub ich auch nicht. Wollt mal schauen, was für ein Umbruch möglich ist. Bin gespannt wer dann wirklich am Anfang aufläuft und welche Formation gespielt wird. Kann es im Moment gar nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 15 Stunden: Beispiel einer Aufstellung mit radikalem Umbruch Und wer macht den Captain in dieser Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts