zico74 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli t.m. schrieb vor 3 Stunden: Mit Verlaub kommt es aber bei jedem Spieler und seinen individuellen Stärken auch auf die gelebte und oben vorgegebene Spielphilosophie an. Weshalb spielen die ganzen geilen Kicker, so wie sie es tun, bei Espana, Barcelona usw. Ich nehms voraus, nicht deswegen weil die Devise Ball hoch vor und alles auf den zweiten Ball, oder hinten stehen und pfeilschnell den Konterstürmer ausgegeben ist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben 23. Juli Altes Landgut schrieb am 21.7.2026 um 09:34 : Laut Wikipedia hat sein Vater übrigens auch für uns gespielt. Ich nehme an, dass du das eh weißt, ich weiß es erst seit ein paar Jahren. Oder ist der Wikipedia-Artikel falsch? "Sein Vater war Anton „Burli“ Herzog (1941–2024),[13] der zwischen 1961 und 1975 in der österreichischen Bundesliga bei Wacker Wien, Austria Wien, SVS Linz, Admira Wien, Wiener Sport-Club und Admira/Wacker Mödling gespielt hat." Wobei ganz kann dieser Auszug aus Wikipedia nicht stimmen, denn 1975 gab es mWn noch kein Admira/Wacker Mödling. Da gab es noch den VfB Mödling und die haben mWn erst viel später mit der Admira fusioniert. Also für uns hat er definitiv zumindest 6 offizielle Spiele bestritten: https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=582 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Bitte was ist das für eine Taktik? Wir spielen weder kontrolliert von hinten raus, noch funktionieren die langen Bälle über die außen, noch funktioniert das Pressen, noch funktioniert irgendwas mit Ballbesitz. Setzen 5! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde man kann extrem gut erkennen, dass man nichts erkennen kann! P R O Z E S S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kann zu Taktik gibts leider gar keine mehr Hoch vor und hoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 7 Minuten: Bitte was ist das für eine Taktik? Wir spielen weder kontrolliert von hinten raus, noch funktionieren die langen Bälle über die außen, noch funktioniert das Pressen, noch funktioniert irgendwas mit Ballbesitz. Setzen 5! Wird analysiert, wenngleich ein Teil des Vorgenommenen umgesetzt werden konnte und man bereits eine Steigerung erkennen konnte. Im Vergleich mit dem WAC-Kick, ist das heute doch um Nuancen besser. Immerhin aktuell ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 16 Minuten: Bitte was ist das für eine Taktik? Wir spielen weder kontrolliert von hinten raus, noch funktionieren die langen Bälle über die außen, noch funktioniert das Pressen, noch funktioniert irgendwas mit Ballbesitz. Setzen 5! Beruhige dich mal und schau das Spiel in Ruhe. Es steht international zur Pause 1:1 mit einer 23-j. Jugendtruppe mit einem Ankerspieler, drei Eigenbauspielern, paar weiteren Youngstars. Technisch ist es teils ein Jammer, aber man muss nicht gleich während jedem Spiel hier alles zerreißen. Da spielen drei 18-Jährige und ein 19-Jähriger, dazu Schablas mit 21, Hettwer mit 23, usw. Ich dachte, der junge Weg ist so super und verzeihen wir Schwierigkeiten? bearbeitet vor 5 Stunden von veilchen27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 12 Minuten: Bitte was ist das für eine Taktik? Wir spielen weder kontrolliert von hinten raus, noch funktionieren die langen Bälle über die außen, noch funktioniert das Pressen, noch funktioniert irgendwas mit Ballbesitz. Setzen 5! Hat natürlich nichts damit zu tun dass Beitar extrem presst. Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Beruhige dich mal und schau das Spiel in Ruhe. Es steht international zur Pause 1:1 mit einer 23-j. Jugendtruppe mit einem Ankerspieler, drei Eigenbauspielern, paar weiteren Youngstars. Technisch ist es teils ein Jammer, aber man muss nicht gleich während jedem Spiel hier alles zerreißen. Wenns im eigenen Leben nicht ganz klappt - muss der eigene Lieblingsverein als Blitzableiter herhalten... ...allgemeine Psychologie & keinen Poster im Fokus! Beitar ist kein Jausengegner, die spielen in Ö. auch im OPO mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Mei, in der Emotion bei dem Kick ist halt schwarmalen normal. Ich nehme mich selbst bei der Nase und bin froh, dass ich ein Abo habe und nimmer so viel in der Emotion und mit Sarkasmus hier tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Kinder beruhigts euch… Helm hat scheinbar in der Hz kurz meinen Post gelesen, Taktik wurde erstmals seit Ewigkeiten auf 4er Kette umgestellt, Werkl läuft gleich viel besser… dankt mir später 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 44 Minuten: Kinder beruhigts euch… Helm hat scheinbar in der Hz kurz meinen Post gelesen, Taktik wurde erstmals seit Ewigkeiten auf 4er Kette umgestellt, Werkl läuft gleich viel besser… dankt mir später 😘 Auch so kann man reagieren. Alternative wäre gewesen einzugestehen, dass man völlig überhastet während eines laufenden Spiels in die Tasten gehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts