The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Was ich mir gestern noch gedacht habe: Unser Ex-Trainer mit der Mistsackjacke hat ja immer 4#2 gespielt und bei unserem derzeitigen Kader wäre eine Raute endlich mal gut. Da braucht man keine Expertimente mit Zwie & co. machen. Stürmer - Stürmer Saljic Markovic - Barry Maybach LV - IV - IV - RV Tormann Für den Kapitän wäre dann im Mittelfeld kein Platz. Entweder interimistisch in den Sturm oder leider aus der Startelf gekickt. Da hast dann das Kern Problem mit Ranftl. Für eine RV der mehr Defensiv Aufgaben lösen sollte, reichts eigentlich nicht. Seine Stärke liegt im Offensiv Spiel, schaut dir die Heatmap von ihm an. Auf der Position von Barry hat er zu viele Schwächen im Passspiel, am ehesten sehe ich ihn auf einer Position wie sie zuletzt Gruber bei uns inne hatte. Am rechten Flügel in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, auch das passt zwar nicht zu 100% zu ihm, aber noch mehr als RV. Habe ich früher anders gesehen, aber heute würde ich einen Ranftl nicht mehr als RV sehen wollen. Lee2 habe ich noch nicht als reinen LV gesehen, aber auch er dürfte seine Stärken im Offensivspiel haben. Weshalb wir so schnell von der 5er Kette nicht abrücken werden aus meiner Sicht. Dazu kommt, dass keiner der IV wirklich schnell ist - ich sehe auf absehbarer Zeit keine 4er Kette bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Da hast dann das Kern Problem mit Ranftl. Für eine RV der mehr Defensiv Aufgaben lösen sollte, reichts eigentlich nicht. Seine Stärke liegt im Offensiv Spiel, schaut dir die Heatmap von ihm an. Auf der Position von Barry hat er zu viele Schwächen im Passspiel, am ehesten sehe ich ihn auf einer Position wie sie zuletzt Gruber bei uns inne hatte. Am rechten Flügel in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, auch das passt zwar nicht zu 100% zu ihm, aber noch mehr als RV. Habe ich früher anders gesehen, aber heute würde ich einen Ranftl nicht mehr als RV sehen wollen. Lee2 habe ich noch nicht als reinen LV gesehen, aber auch er dürfte seine Stärken im Offensivspiel haben. Weshalb wir so schnell von der 5er Kette nicht abrücken werden aus meiner Sicht. Dazu kommt, dass keiner der IV wirklich schnell ist - ich sehe auf absehbarer Zeit keine 4er Kette bei uns. Zumindest nicht mit dem vorhandenen Personal,weil da brauchst schon 1-2 IV die auch den nötigen Speed haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts