Das Viennaforum im ASB


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 48 Minuten:

Wir sind aufgestiegen! In der Reihung auf der ASB-Startseite ist die Vienna nicht mehr an der letzten Stelle ... sondern an der vorletzten. Weil Mattersburg jetzt ganz unten ist.

Es hat zugegebenermaßen schon größere Erfolge in der Vereinsgeschichte gegeben, aber man soll bescheiden bleiben :)

Da wird die Nacht gleich viel heller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Automatisch...mit dem Scherz auf dem Wettradar:glubsch:

Ja so eine Software hat's in sich.

Und die neuen Werbeeinschaltungen nerven auch....möchte ich PUNKTGENAU an dieser Stelle anbringen

du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet.

im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 7 Minuten:

du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet.

im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. 

Das Klagen musst Du schon mir überlassen...das sagte auch mein Rechtsanwalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

du nutzt seit jahren eine plattform, die dich keinen cent kostet.

im gegenzug wirst du von darauf werbenden adressiert und gibst du entsprechend deiner cookie- und anderer systemeinstellungen daten über dich und dein nutzerverhalten ab. das ist doch fair. wehklagen darüber nicht angebracht. 

Irgendwie muss Dannyo ja die hohen Moderatorengagen hereinbringen.:D

Im Ernst, in der Kabine kann man sich beschweren. Gewöhnungsbedürftig ist es natürlich,  aber ich  bin froh, mich hier mit Gleichgesinnten, -verrückten, - narrischen austauschen zu können.:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Automatisch...mit dem Scherz auf dem Wettradar:glubsch:

Ja so eine Software hat's in sich.

Und die neuen Werbeeinschaltungen nerven auch....möchte ich PUNKTGENAU an dieser Stelle anbringen

Ist ein bisserl mühsam, aber man kann alle technisch nicht notwendigen Cookies wegklicken, inklusive des "berechtigten Interesses". Mach ich regelmäßig, denn das schützt meine Daten noch am Besten. Jammern beim Betreiber nutzt nix, der weiß ja, warum es das gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Hobts es keine Blocker? :davinci:

Adblocker (hab natürlich adblock plus) filtern einen Großteil der Werbung raus, nützen aber gegen Cookies überhaupt nicht. Und tracking- cookies mag ich überhaupt nicht auf meinem Computer! Mir gehts nicht in erster Linie um werbefrei, sondern um Cookies, die mein Surfverhalten aufzeichnen und an den Auftraggeber weiterschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
up the Bohs schrieb Gerade eben:

Adblocker (hab natürlich adblock plus) filtern einen Großteil der Werbung raus, nützen aber gegen Cookies überhaupt nicht. Und tracking- cookies mag ich überhaupt nicht auf meinem Computer! Mir gehts nicht in erster Linie um werbefrei, sondern um Cookies, die mein Surfverhalten aufzeichnen und an den Auftraggeber weiterschicken!

Deswegen immer im Privat-Modus surfen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.