Gast Geschrieben 21. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Mag sich das ASB vielleicht mal im neuen Jahr in Salzburg auf ein Trankl treffen? @viola92, @pironi, @liamg und alle die ich vergessen hab. Wäre nett und lustig. Könnten wir ja mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden: Mag sich das ASB vielleicht mal im neuen Jahr in Salzburg auf ein Trankl treffen? @viola92, @pironi, @liamg und alle die ich vergessen hab. Wäre nett und lustig. Viola_92 schrieb vor 20 Stunden: Könnten wir ja mal machen Gab früher sogar einen Stammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 Wer in Wahrheit, echt kicken gehen möchte , ... ist eingeladen. Eine Angst haben wir halt keine .... traut sich wer?? Ooooft, mogst den Kramperl spuirn. ---- I, denk ma donn offten, GOTT sei Dank bin i nied dabei . mir die Wiarschtln ;,; Koa Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Mei, fürchtet Euch nicht! Wir brachten Euch - Wünsche. Dieser - Deiner - Wunsch war mir Befehl. Ich kam, um Dir zu helfen. Und wenn es ist wecke ich Dich mit >> bearbeitet 11. Januar 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2020 Die Antwort >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2020 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Wer in Wahrheit, echt kicken gehen möchte , ... ist eingeladen. Eine Angst haben wir halt keine .... traut sich wer?? Ooooft, mogst den Kramperl spuirn. ---- I, denk ma donn offten, GOTT sei Dank bin i nied dabei . mir die Wiarschtln ;,; Koa Zeit ... mazunte schrieb vor einer Stunde: mazunte schrieb vor 52 Minuten: Mei, fürchtet Euch nicht! Wir brachten Euch - Wünsche. Dieser - Deiner - Wunsch war mir Befehl. Ich kam, um Dir zu helfen. Und wenn es ist wecke ich Dich mit >> mazunte schrieb vor 47 Minuten: mazunte schrieb vor 16 Minuten: Die Antwort >> @mazunte der Fredl heißt "Das ASB trifft", nicht "Das ASB kifft"! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. März 2020 Die Spieler haben jetzt genug Zeit für Interviews. Man könnte jetzt versuchen Spieler zu kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Die Spieler haben jetzt genug Zeit für Interviews. Man könnte jetzt versuchen Spieler zu kontaktieren. Vielleicht solltest du auch erwähnen, welche Spieler interviewt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. März 2020 sulza schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht solltest du auch erwähnen, welche Spieler interviewt werden sollen. Ich denke zum Beispiel an Christoph monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2020 abgelehnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. März 2020 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: abgelehnt Dann halt Raphael Holzhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Dann halt Raphael Holzhauser nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2020 Wie wär's mit einem: "Das ASB trifft @Dannyo"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts