Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Mai 2009 naja der hat sich aufeinmal sehr gesenkt, war genial geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Mai 2009 Tja...die Sache ist für Arsenal gegessen. Ich will ein 0:10...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 Ja, ich weiß, dass sind CR7´s Freistöße , aber er ist mit den Fäusten knapp daneben gefahren... ich sag mal schwierig - nicht unmöglich. Rooney fast mit dem 0:3 per schönem Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 Hat wer nen Link, der nicht alle 2min abschnappt? Hab sicher schon 15 durchprobiert, *waah* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2009 toll, nach 11 minuten ist der fussballabend bereits aufgtund von langeweile beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2009 vorallem weil kein stream will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2009 ein Weltklassetormann hält den Freistoß vom grauslichen Portugiesen normal schon in den meisten Fällen denk ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 normal schon in den meisten Fällen denkst du also Aber ja, im Grunde seh ichs auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2009 ok, die Satzkonstruktion ist reif fürs Kabarett, ich sollte vl. nicht zuviele Dinge parallel machen deshalb anders: wär er Weltklasse dann hat er den in den allermeisten Fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 ok, die Satzkonstruktion ist reif fürs Kabarett, ich sollte vl. nicht zuviele Dinge parallel machen deshalb anders: wär er Weltklasse dann hat er den in den allermeisten Fällen Auf "Gut" ausgebessert, danke, setzen! Weiter gehts. Wenn wer nen funktionierenden Stream findet -> bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 0:3 Ronaldo nach perfektem Konter Rafael für Evra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2009 wenn wenigstens wer andrer die Tore machen würd.. wenn ich den CR7 seh kriag i Fußpilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 Lol, Schiri die woame Sau, man verzeihe gibt Fletcher rot für angeblichen Torraub + Elfer, wie lächerlich , Ball gspielt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn wer nen funktionierenden Stream findet -> bitte posten Hab i eh schon letzte Wochn. Statt Andy Gray kommentiert halt Alan Smith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Mai 2009 Auch der funzte bei mir nicht, ich hab jetzt eh einen andern gefunden, danke ManU sehr verdient weiter - hofftl. wird gegen Fletcher´s Sperre protest eingelegt, ist ja eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts