Mitgliederfest Marriott


Guest2229

Recommended Posts

Austria WIEN

Legendäre Rede von Charly Blecha, gutes Papperl, und nette Einzelgespräche.

Wie immer eine "Reise" Wert.

stimmt, charly blecha war wirklich weltklasse :love:

ps: war die kleine chinesin an sun´s seite, eigentlich seine freundin?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die wichtigere Frage: War die Handtasche seine oder ihre ?

:lol:

wo war unser kapitän heute? oder hab ich ihn bloß übersehen...

übrigens: emin sulimani verdient anscheinend zu gut bei uns... wahnsinn was der für ein auto fahrt... mega fettes audi a5 coupé...

milenko acimovic hab ich als wir gegangen sind im ersten mit seiner kleinen tochter spazieren gsehen 8) recht lang dürfts unsere diva nicht auf dem fest zaaaht ham gg

tommy parits konnte heute leider nicht anwesend sein - akuter bandscheibenvorfall x/

Der Herr Burns hot a scho a nettes Damenspitzal ghobt :=

jojo, wenns nix kost, daun .... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die wichtigere Frage: War die Handtasche seine oder ihre ?

Der Herr Burns hot a scho a nettes Damenspitzal ghobt :=

A geh, 5 -7 Achterl sind schon no ok, vorallem wenn der Weiße so gut mundet... :feier:

:support: Der letzte der das Festerl verlassen hatt, mim Tiny, aber auch nur weil die Bar schon zu war! :madmax:

Bin ich stolz auf mein Photo mim Schilehrer in Lederhose, Hatti, der geilste auf der Welt, wobei der Krammer auch schon ok is! :feier:;)

Edit: Charly Blecha mit Sonderapplaus, Standing Ovations, der war heut besser als Josef Hader beinand bei seiner Rede, irr! :allaaah:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

übrigens: emin sulimani verdient anscheinend zu gut bei uns... wahnsinn was der für ein auto fahrt... mega fettes audi a5 coupé...

den hat ein arbeitskollege von mir auch und wir arbeiten nur bei Wien Energie. Also so viel muss er auch nicht verdienen um sich den leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VERRÄTER :x

:lol:

Jo ich weiß eh. Aber aus sicherer Quelle kann ich dir veraten das sich das Wien Energie nicht ausgesucht hat dass man bei einem gewissen Verein als Sponsor beworben hat. Da hatte eine gewisse Fr. Laska ihre Finger im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jo ich weiß eh. Aber aus sicherer Quelle kann ich dir veraten das sich das Wien Energie nicht ausgesucht hat dass man bei einem gewissen Verein als Sponsor beworben hat. Da hatte eine gewisse Fr. Laska ihre Finger im Spiel.

bzw. ein Herr Häupl.....ist aber eh ein offenes Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzw. ein Herr Häupl.....ist aber eh ein offenes Geheimnis

Also was ich gehört habe ist das ganze auf Laskas Mist gewachsen. Aber wäre ja nicht das erste mal das ein staatlicher Betrieb unsere Freunde aus der Vorstadt rettet. Aber egal jetzt, hier gehts ja schließlich um den besseren Klub aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dieses Fest organisiert haben. Das Buffet war vom Feinsten, die Ansprache von Charly Blecha voller Wuchteln, die Organisation perfekt.

Einen besonderen Dank an Markus Kraetschmer, der nach dem offiziellen Teil kaum fünf Schritte aus dem Saal machen konnte, als er auch schon in einer Ecke von Fans umringt und mit Fragen bestürmt wurde.

Geschlagene 1 1/2 Stunden gab er sachlich und dennoch emotionell Auskunft, auch wenn er sich manchmal den Fragen zweimal stellen musste, so hielt er mit bewundernswerter Kondition und Geduld stand und beantwortete alle und Allen. So konnten wir über die über Kaderplanung und Weiterentwicklung des Projektes Austria Wien einiges erfahren.

Diejenigen, die nicht beim Fest waren, dürfen es bedauern.

Aber es gibt sicher im kommenden Jahr wieder eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.