Mitgliederfest Marriott


Guest2229

Recommended Posts

Postinho

Keine Kleidungsvorschrift - das finde ich angenehm. Würde mich ja interessieren, welche Kleidung der Durchschnittsaustrianer an einem fußballfreien Sonntag von 12:00 bis 16:00 an hat...

:-)

hmm...i würd sagen...an einem normalen sonntag wird die palette breit gefächert sein... vom anzug bis zum ruderleiberl und badeschlapfen wirst alles finden.

aber dieser sonntag is kein normaler sonntag...an dem tag wird also eher niemand mit badeschlapfen vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoff mas mal. Ich hab im Stadion auch schon Leute in einer Adjustierung gesehen, die ich für nicht möglich gehalten hätte...wobei dort natürlich (fast) alles erlaubt ist. :-)

jo mei...is hoit ka model wettbewerb :)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, langsam freu ich mich auf Sonntag...

Hoffe der Rest der Anwesenden ist nicht nur auf Eierschaukeln eingestellt, denn was derzeit am Platz abrennt ist nicht zu akzeptieren und zu hinterfragen. Von den Spielern, bis zum Trainer und den Amateuren.

Beide Mannschaften spielen einen Fußball, der einer Austrin UNWÜRDIG ist, und haben Trainer am Bankl, die OFFENSICHTLICH keine Weiterentwicklung schaffen, sondern eher Rückschritte.

Hoffe es wird einige Interessante Fragen geben, denn was Kraetschmer und Co im Umfeld des Vereins schaffen und mit der Tribüne, ist sensationell, alles rund um den Spielbetrieb ist hingegen derzeit unzulänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So, langsam freu ich mich auf Sonntag...

Hoffe der Rest der Anwesenden ist nicht nur auf Eierschaukeln eingestellt, denn was derzeit am Platz abrennt ist nicht zu akzeptieren und zu hinterfragen. Von den Spielern, bis zum Trainer und den Amateuren.

Beide Mannschaften spielen einen Fußball, der einer Austrin UNWÜRDIG ist, und haben Trainer am Bankl, die OFFENSICHTLICH keine Weiterentwicklung schaffen, sondern eher Rückschritte.

Hoffe es wird einige Interessante Fragen geben, denn was Kraetschmer und Co im Umfeld des Vereins schaffen und mit der Tribüne, ist sensationell, alles rund um den Spielbetrieb ist hingegen derzeit unzulänglich.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Eier kannst du übermorgen sicher sehen := Das spiel heute hat aber dieser Saison die Krone aufgesetzt. Da hilft auch keine Performance wie im Derby, vielmehr wirft diese noch mehr Fragen auf :mad:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.