Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Noch jemand dort von hier ? [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 [x]Anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 bis wann muss man sich noch mal anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 heute oder morgen, weiss ned genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 bis wann muss man sich noch mal anmelden? 29 April. Nehm aber mal an, es ist wegen der ungefähren Rechnug für Essen/Trinken und Platzbedarf. Besser anmelden, aber am 3ten wird man wohl auch noch Einlaß finden, wenn man kurzentschlossen wäre. Was anderes, hab natürlich kein Photo auf meiner Karte, wird ja wohl reichen wenn ich den Führerschein oä. mithab, brauch i dort nix hinpicken? [x] Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 hab jetzt mal eine Mail an die Austria geschreiben und versucht mich noch anzumelden. Wenn das rechtzeitig passiert ist [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Pick lieber kein Foto von dir drauf, sonst wirds ungültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Pick lieber kein Foto von dir drauf, sonst wirds ungültig Die Security wäre aber von meiner Schönheit und Liebreiz geblendet und würden mich durchwinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Übrigens konnte man im Vorjahr dort direkt Mitgliedschaften abschliessen und dann auch teilnehmen. Also, wer noch nicht Mitglied ist: Wann wenn nicht jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 so - das ging schnell. Bin dabei. Man kann sich noch bis morgen anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) [x] dubai (mit meiner besseren hälfte gg) was habts ihr mit karte und foto!?!? ich kenn mich nicht aus.... meint ihr die austria live-card?! und nochwas: ist meine erste teilnahme am mitgliederfest, also: wie läuft sowas ab, wie lange dauert sowas in der regel, gibts da dann ein buffet etc. etc. vl. kann ja jemand ein paar worte dazu hier rein tippseln....danke edith: für alle dies ad hoc nicht wissen wie sie sich noch anmelden können: Ansprechpartner ist Frau Natascha Auermüller zu erreichen entweder telefonisch unter 01/688 01 50-307 oder per mail unter [email protected] - das ganze ist noch möglich bis 29.4. sprich MORGEN! bearbeitet 28. April 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 [x] auch dabei habe mich schon vor längerem per mail angemeldet und trotz bitte darum keine bestätigung bekommen - hoffe meine anmeldung wurde trotzdem registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 [x] auch dabei habe mich schon vor längerem per mail angemeldet und trotz bitte darum keine bestätigung bekommen - hoffe meine anmeldung wurde trotzdem registriert. habe meine bestätigung innerhalb kürzester zeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Muss eine ewaige Begleitung eigentlich auch Mitglied sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 [x] dubai (mit meiner besseren hälfte gg) was habts ihr mit karte und foto!?!? ich kenn mich nicht aus.... meint ihr die austria live-card?! und nochwas: ist meine erste teilnahme am mitgliederfest, also: wie läuft sowas ab, wie lange dauert sowas in der regel, gibts da dann ein buffet etc. etc. vl. kann ja jemand ein paar worte dazu hier rein tippseln....danke edith: Ganz einfach hingehen, den Namen angeben und alles andere läuft von selbst ab. Fotos war ein Gag. Es gibt natürlich etwas zu Essen und man kann sich ungezwungen bewegen. Nach vier Stunden ist offiziell Schluss, der Rest ist von dir abhängig. In jedem Fall ist es ein lockeres Fest und man bekommt Neuigkeiten präsentiert. Kleidungsvorschriften: Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts