32. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Tippse

Kärnten steht wirklich ausgezeichnet. 2-3 Tore sind da locker noch möglich.

Ja, sieht so aus. Vielleicht wollen die Kärntner jetzt zumindest Janko zum "Schuh" verhelfen - selbst ein Tor zu schießen scheint heute nicht möglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hui, jetzt kocht der Salzburger Hexenkessel über...

das ist zwar in der Tat peinlich, aber leider nicht entscheidend.

Mir wäre lieber, sie würden vor 23.000 fanatischen Fans 0:2 hinten liegen :finger:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dass ihr der einzige (Fast-)Meister der letzten XX Jahre seids, der trotz unmittelbar bevorstehendem Titel sinkende Zuseherzahlen verzeichnet kann man nicht leugnen ;)

Ich leugne gar nichts. glaubst ich bin besonders happy damit?

Egal, ein hoher Sieg für die Salzburger bahnt sich an und damit kommen auch die Leute wieder. Muss dir nicht gefallen, is aber so, wir sind hier in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie ein bisschen demütigend für Kovac, dass er jetzt bei 5:0 eingewechselt wird. Von Co auf die Art "bei dem Spielstand bring ich sogar den mal". :lol:

Also dieser Tchoyi is a Wahnsinn.

An dem seiner Stelle würd ich mich fragen, warum ich in dieser Gurkenliga rumrenne.

Schau dir die Partie in Ried an, dann weißt du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Tchoyi is a Wahnsinn.

An dem seiner Stelle würd ich mich fragen, warum ich in dieser Gurkenliga rumrenne.

Gehaltsmässig würd er in Spanien wohl auch net mehr bekommen,und hier kann er ne ruhige Kugel schieben,im wahrsten Sinne des Wortes.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehaltsmässig würd er in Spanien wohl auch net mehr bekommen,und hier kann er ne ruhige Kugel schieben,im wahrsten Sinne des Wortes.

der war vorher in Norwegen... das ist in etwa vergleichbar mit unserer Liga. d.h. er gurkte sich eigentlich nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Schau dir die Partie in Ried an, dann weißt du es.

Dass es an der Einstellung hapert ist eh klar. Nur müsste er dann einmal sein Hirn einschalten und sich fragen, was falsch läuft. Meiner Meinung nach sicherlich der beste BuLi-Spieler der letzten 10-15 Jahre ... So gespielt hat sich noch nie einer mit seinen Gegenspielern (wenn es in gfreit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich leugne gar nichts. glaubst ich bin besonders happy damit?

Egal, ein hoher Sieg für die Salzburger bahnt sich an und damit kommen auch die Leute wieder. Muss dir nicht gefallen, is aber so, wir sind hier in Österreich.

Naja, offensichtlich sind die Siege dem Publikum egal. Da zählt aus meiner Sicht der attraktive Gegner sowie eine mögliche Niederlage aus der Vorwoche mehr.

Wenn ihr heut 8-0 gewinnts, in Hütteldorf aber verlierts, werden gegen den LASK auch nicht mehr als heute kommen. Dann folgt der nächste Kantersieg, dann eine Niederlage in Graz und nach einer 10-0 Gala gegen Altach sehen satte 10.000 (darunter 20 Altacher), wie Kapitän Zickler den Meisterteller in die Höhe stemmt :clever:

Offensichtlich schalten die Bullen mit dem Tore schießen schon einen Gang zurück, Gelbe Karten wurden auch nicht an die richtigen Bullen (Tchoyi, Vonlanthen...) verteilt ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.