32. Runde: FC RB Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Legende

der hat kärnten bestochen, die stehen ja zu fünft uman janko umanand, dafür darf janocko schalten und walten wie er will, anscheinend wollen die net gwinnen, sondern nur janko tore verhindern ;)

soll mir recht sein solange am Ende 3 Punkte raus schauen wonach es momentan stark aussieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:lol::lol: OMG, Kärnten is ja nur noch peinlich. Schranz schaut dem Ball zu wie er an ihm vorbeirollt. :lol: Wie einige Leute den nur als einen der besten Torhüter in Österreich bezeichnen können ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Schranz fällt generell auf, dass er viel zu spät oder oft gar nicht reagiert und bälle zu früh verloren gibt. kann man zahlreichen direkten freistoßtoren (Drechsel zb) bestens sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal Relation Wien vs Salzburg beachtet :laugh:

Schon mal beachtet, dass ihr trotz bevorstehendem Meistertitel immer weniger Leute ins Stadion bringts ??? :lol:

18.000 gegen Austria

13.800 gegen Mattersburg

12.800 heute gegen Kärnten

Geht es so weiter, dann feierts ihr euren Titel gegen den LASK od spätestens gegen Altach vor 8.000 Leuten - ich mein Altach interessiert ja keinen oder ??? 8P

verstehen kann man diese "Relation" jedenfalls nur so, dass es in Salzburg so ziemlich niemanden was schert, dass der lokale Klub bald Meister sein wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn der Janko in Hütteldorf und Liebenau leer ausgeht, was denkbar ist, macht er seine 5 Türln gegen den LASK und Altach. Das werden die Abstiegskandidaten nicht zu verhindern wissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal beachtet, dass ihr trotz bevorstehendem Meistertitel immer weniger Leute ins Stadion bringts ??? :lol:

18.000 gegen Austria

13.800 gegen Mattersburg

12.800 heute gegen Kärnten

Geht es so weiter, dann feierts ihr euren Titel gegen den LASK od spätestens gegen Altach vor 8.000 Leuten - ich mein Altach interessiert ja keinen oder ??? 8P

verstehen kann man diese "Relation" jedenfalls nur so, dass es in Salzburg so ziemlich niemanden was schert, dass der lokale Klub bald Meister sein wird :nein:

Verstehen kann man das nur so,dass Salzburg auch noch die Austria hat,wo die wirklichen Fans hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.