Jump to content
Sign in to follow this  
fcwgirl

FC Wacker Innsbruck- *** **** Juniors Salzburg

Recommended Posts

28. Runde, Spiel 5 Fr, 01.05.2009, 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) Red Bull Juniors Salzburg

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 28

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: Fr, 01.05.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Tivoli

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

1. Assistent: Sch?ttengruber Manuel

2. Assistent: Feichtinger Andreas

Beobachter: Kaserer Reinhard

mal schauen, ob alle spieler des Wacker am freitag fit sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon gespannt wieviele wieder von der ersten mannschaft gegen uns spielen, war bis jetzt immer so wenn sie gegen uns angetreten sind!

dazu kommt noch, dass sie die punkte dringend brauchen, also ich rechne mit drei-vier spielern aus der ersten mannschaft!

dieser s.ilic hat uns bei der letzten begegnung am tivoli allein außeinander genommen (2:2 zu hause), nur so als beispiel!, er ist mitlerweile nicht mehr bei salzburg, glaub ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in der jetzigen situation, da es bei uns eig. eh um nicht mehr viel geht, find ichs ganz interessant,wenn die bullen mit einigen aus der 1. spielen würden, dann würde man sehen in wie fern wir mithalten können!

aber nichts desto trotz ist es eine schande, dass amateur vereine die 2. liga mit solchen aktionen beeinflussen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die Austria Lustenau die Junior Rinder auseinander nimmt, dann sollte das der Wacker auch können.

Dass 2 oder 3 Spieler aus der ersten Mannschaft wieder eingesetzt werden, davon kann man wohl ausgehen. Schrecken lassen sollte man sich davon aber nicht, da die dafür mit der übrigen Mannschaft nicht sonderlich eingespielt sind.

Sollen Fabiano und Co. ihres Amtes walten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die Austria Lustenau die Junior Rinder auseinander nimmt, dann sollte das der Wacker auch können.

Dass 2 oder 3 Spieler aus der ersten Mannschaft wieder eingesetzt werden, davon kann man wohl ausgehen. Schrecken lassen sollte man sich davon aber nicht, da die dafür mit der übrigen Mannschaft nicht sonderlich eingespielt sind.

Sollen Fabiano und Co. ihres Amtes walten ;)

:laugh::winke::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sich euer Maskottchen "mike100" aka wacker_innsbruck1913 oder wacker_1986 bitte diesem Rat anschließen?

Wir sind froh wenn er nicht in unserem ist, und uns erzählt wie viele Innsbrucker beim nächsten Auswärtsspiel dabei sein werden :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...