Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Forza fand ich übrigens auch den Derbysieg von der U8 und wie die Kleinen ihn vor der West gefeiert haben :feier:

Schlagt mich fest und nennt mich Hubsi, aber der U-8 Goalie der Favoritner hatte riesige Cojones :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagt mich fest und nennt mich Hubsi, aber der U-8 Goalie der Favoritner hatte riesige Cojones :D

Herst auf was du schaust is ja oag ;) (Ironie!)

Einmal drüber schlafen, einmal sinnlos in der Schule verweilen und es fühlt sich noch immer genauso gut an!

:love: Danke Rapid :love:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hat ma direkt leid tan wies erm alle auspfiffen haben :D

aber er hats leiwand aufgfasst, da können sich die älteren a scheibe davon abschneiden ;)

was ich ned ganz verstanden hab war dass der junge mundi im tor war und paar minuten später a tor gschossen hat ? gibts bei der u8 keinen fixen torwart ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mich würd da eher interessieren was mim thonhofer war? noch immer angschlagen?

naja wenn er sich Mitte letzter Woche leicht verletzt hat find ich es nicht so verwunderlich dass er Sonntag gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

mich würd da eher interessieren was mim thonhofer war? noch immer angschlagen?

War im Dorf, vorm match, meinte er hätte waden probleme.

Ja, der war cool, lustiges Kind. :)

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

was war den?

Der kleine musste zweimal einen Ball der bis vor die West gerollt war holen und wurde ausgepfiffen, hats aber lässig aufgenommen und zwei ebenso gschmeidige Reaktionen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bitte?

wie kann man ein 8 jähriges kind auspfeifen? sind die schon ganz angrennt die leut?

Mit sowas muss man halt leider rechnen, wenn man im vorspiel von einem wiener derby spielt, dass es da einige dodln gibt, die ein kleines kind auspfeifen. werden wohl die selben gewesen sein, die sich später auch beim "uhuhu" rufen ausgezeichnet haben.

der trainer wirds seinen jungs aber im vorhineinsicher eh gesagt haben, dass sie sich das nicht so zu herzen nehmen sollten und der kleine scheints ja anscheinend eh gut weggesteckt haben.

(soll jetzt aber keine provokation oder sowas sein. bei uns gibts selbst leider genug deppen die das umgekehrt sicher genauso machen würden!)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sowas muss man halt leider rechnen, wenn man im vorspiel von einem wiener derby spielt, dass es da einige dodln gibt, die ein kleines kind auspfeifen. werden wohl die selben gewesen sein, die sich später auch beim "uhuhu" rufen ausgezeichnet haben.

der trainer wirds seinen jungs aber im vorhineinsicher eh gesagt haben, dass sie sich das nicht so zu herzen nehmen sollten und der kleine scheints ja anscheinend eh gut weggesteckt haben.

(soll jetzt aber keine provokation oder sowas sein. bei uns gibts selbst leider genug deppen die das umgekehrt sicher genauso machen würden!)

wo darf ich das jetz unterschreiben?

dachte nie dass ich einmal mit einem austrianer komplett eine meinung habe. :lol:

nein im ernst du hast vollkommen recht und leider gibt es diese "idioten" bei so gut wie jedem verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag