GuG

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GuG

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sport-Club
  1. Vermutlich "nur" ein Darstellungsproblem, wird der Termin doch auch auf der Fußball Online-Seite des WFV gelistet: Fußball Online - der Weg dorthin: Regionalliga Ost - Reiter "Vorbereitungsspiele".
  2. Ich kann gerne ein bisserl zur allgemeinen Verwirrung beitragen ;-) Beim Sportc/k/glub sind mir zwei Herren namens Karollus erinnerlich. Zum einen der ehemalige Nachwuchsbetreuer Franz Karollus, der leider Ende 2002 bei einem Autounfall ums Leben kam und dessen Sohn Bernhard, der zu dieser Zeit im Sportc/k/glub-Nachwuchs kickte. Beide passen aber vermutlich nicht zum Profil des von Euch gesuchten Karollus. Walter Mazzulini kenne ich aus seiner Zeit bei Red Star, wo er multifunktional auftrat (Nachwuchstrainer, später Nachwuchsleiter und vermutlich auch Sponsor). Zu dieser Zeit kickte auch dessen Sohn (Ales)Sandro bei Red Star, der auch bei der Vienna Fußball spielte (Fußball Online). Vielleicht bekommt ihr ja noch eine abschließende Antwort von Dr. Drahos - ein Vogerl hat ihm gezwitschert, dass hier seine Expertise gefragt ist ;-).
  3. RLO-Spielplan
  4. Nicht nur Ratajczyk, sondern auch die Ex-Austrianer Jazek Bak und Marek Swierczewski sind beim FC Polska gemeldet. Somit steht schon in der ersten Runde in echter Schlager auf dem Programm.
  5. Kaum First Vienna FC 1894-Sponsor, schon in den Schlagzeilen ;-)
  6. Eine "offizielle Kaderspielerzahl" für die U23 gibt es nicht (sh. aber Fußball Online-Kaderlste der U23). In Meisterschaftsspielen kommen zumeist Kaderspieler der Kampfmannschaft, nicht mehr nachwuchsspielberechtigte Kicker aus der U23 und U18-Spieler zum Einsatz. Die Trainingsgemeinschaft U18/U23 trainiert vier Mal in der Woche: Mo: 19.30 - 21.00 Di: 19:00 - 20.30 Mi: 19.30 - 21.00 Do: frei Fr: 19:30 - 21.00 Es ist die fünfthöchste Liga und damit mit der zweithöchsten NÖ-Liga, also der 2. NÖ-Landesliga, zu vergleichen. Bei den Spielstärken wird immer wieder gemutmaßt, dass die niederösterreichischen Ligen besser sein sollen. Für die Spitzenmannschaften kann ich das nicht bestätigen (die Topteams in den beiden Wiener Oberligen können locker mit den Topteams der 2. NÖ-LL mithalten). Es gibt in den Wiener Oberligen mit Sicherheit einen deutlicheren Niveauunterschied als Niederösterreich - soll heißen: in NÖ gibt's nicht derart viele Mannschaften, die "Kanonenfutter" sind. Dort geht's deutlich ausgeglichener zu.
  7. Sinnerfassend lesen gehört noch immer nicht zu Deinen Stärken, gell. Bitte zeige mir, wo ich Dich auf eine Stufe mit Peter Stöger gestellt hätte. Hätte ich das getan, würde ich persönlich zum Vienna-Trainer gehen und mich tausend Mal bei ihm entschuldigen. Herr Stöger hat nämlich - anders als Du - Niveau! Hihi - der war net schlecht! Soviel zum Umgangston ... Wohl dreieinhalb Mal die Krone und ebenso oft Österreich gelesen, gell? Die erste kluge Entscheidung heute (versprochen hast Du Ähnliches an anderer Stelle aber auch schon und leider nicht gehalten, Du Ehrenmann!) - die Vienna-Community würde es Dir danken.
  8. Ich find' Dich irgendwie drollig. Du, der beim WSK keine Möglichkeit auslässt, anderen Unfähigkeit und was sonst noch alles zu unterstellen, sorgst Dich plötzlich um wenig erfolgreiche Spieler eines anderen Vereins (BTW: den Fredl Niefergall wird's freuen). Reicht es Dir nicht mehr, sportclubplatz.com vollzurotzen?
  9. Grats zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Wienerliga (falls die Erste oben bleibt).
  10. Es stand definitiv in der Abendausgabe, war dann in der heftig mutierten Morgenausgabe aber nicht mehr zu finden.
  11. Und schon ist er St. Pöltner - Quelle: laola1.at
  12. Falls das 1:1 gemeint war, dann hat es der 15jährige Mario Nikolic erzielt - und hab's urlaubsbedingt nicht gesehen :-((((
  13. Am Donnerstag spielen sie in Ardagger im Cup gegen Waidhofen - somit ist wohl verständlich, dass der Freitag als Spieltermin ausfällt. Dafür gibt's am Sonntag gleich zwei Spiele zu sehen: 15:45 Uhr: WSK 1b - Etsan Vienna Türkgücü 18:00 Uhr: WSK 1a - Mattersburg Amateure Gegen Lassee stinkt das natürlich gewaltig ab java script:emoticon('', 'smid_4')
  14. Falls es bei der Entscheidungsfindung hilft: Am Sonntag, dem 17. August, findet in Dornbach eine Doppelveranstaltung statt. Neben dem ohnehin bekannten Termin der Kampfmannschaft, bestreitet die U23 ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Etsan Vienna Türkgücu. Spielbeginn ist 15.45 Uhr.
  15. {just kidding-modus on}Pfui deixl, was hat der Niko da an?{just kidding-modus off} Ja, ich kann bestätigen, dass das Niko Dvoracek ist. In der Sportklub-U23 spielte er zumeist rechts in der Viererkette, er ist aber auch im Mittelfeld einsetzbar - sowohl auf der Seite als auch als defensiver midfielder (dort dürfte aber Dorta gesetzt sein). Er ist ein grader Michl, sehr erwachsen für seine 17 Lenze, ein absoluter Teamplayer und ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn ihr ihn in Döbeling nicht wollt, dann nehm ich ihn mit Kusshand wieder zurück.